Was ist teurer? Ein Computer oder eine Playstation 3?

HiPhish schrieb:
Was soll das denn? Ich kann mit einer PS3 an einem Röhren TV genausoviel Spaß haben wie auf einem HD TV.
PC ist teurer
genausoviel spaß??
LOL
wer's glaubt...
"fernsehergröße und auflösung nicht mehr wichtig"
natürlich machen spiele mehr spaß wenn der fernseher groß und hochauflösend ist, das ist ein fakt
aber wenn du meinst, dass du genausoviel spaß mit der ps3 an ner 40cm röhre wie ich an nem 94cm lcd hdtv haben kannst, bitte.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber was soll man von nem nintendo-fanboy schon erwarten?
ihr wisst ja garnicht wie geil hd aussieht :shakehead:

Blackvirus schrieb:
HDTV-Computer gibts nicht, die PC's arbeiten schon seit Ewigkeiten mit höheren Auflösungen ;)

Seit wann können Computer eine höhere Auflösung als HDTV darstellen?
Nenn mir einen Monitor und eine Grafikkarte, die noch höher als HDTV gehen!

Und wieso gibt es keine HDTV-Computer?

Piaggio schrieb:
Blackvirus schrieb:
HDTV-Computer gibts nicht, die PC's arbeiten schon seit Ewigkeiten mit höheren Auflösungen ;)

Seit wann können Computer eine höhere Auflösung als HDTV darstellen?
Nenn mir einen Monitor und eine Grafikkarte, die noch höher als HDTV gehen!

Und wieso gibt es keine HDTV-Computer?
Volle HD-Auflösung 1920 mal 1080 Pixel, was für eine Auflösung hat den dein PC Monitor?
Mein 20 Zoll TFT Monitor hat 1680 mal 1050 , wie groß ist den dein Fernseher? Mehr als 20 Zoll?
Mein 5 Jahre Alter 22 Zoll CRT-Röhrenmonitor hate eine max Auflösung von 2048 mal 1536 bei 80 Hz.
Bei welcher Auflösung laufen den PC Spiele?
Mit höhere Auflösung meinet er doch sowieso PC Monitore zu TV Geräten.
Heißt ja nicht umsonst HDTV.

baghead schrieb:
HiPhish schrieb:
Was soll das denn? Ich kann mit einer PS3 an einem Röhren TV genausoviel Spaß haben wie auf einem HD TV.
PC ist teurer
genausoviel spaß??
LOL
wer's glaubt...
natürlich machen spiele mehr spaß wenn der fernseher groß und hochauflösend ist, das ist ein fakt
aber wenn du meinst, dass du genausoviel spaß mit der ps3 an ner 40cm röhre wie ich an nem 94cm lcd hdtv haben kannst, bitte.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bist ein ganz schlauer, oder wie, wenn du besser weist, was ich will, als ich selber.
Ja, ich weiß wie HD aussieht. Aber einen neuen Fernseher dafür? Nicht nötig. Wird ein Spiel durch hohe Auflösung besser? Können die Entwickler durch hohe Auflösung mehr aus dem Spiel machen? Nein, es ist nur eine Sache der Bildqualität. Durch HD hat ein Spiel keine besseren Lichteffekte.
Und wenn mir das nicht einen neuen TV wert ist, dann ist das mein Bier. Schenk' mr eine PS3 oder eine 360 und ich werde deshalb bestimmt keinen HD TV kaufen. Ein HD TV kommt erst in Frage bis die Röhre den geist aufgibt.

und wo wir scon dabei sind: würdest du dir en neues Auto kaufen bloß weil deins keine elektrischen Fenster hat?

Ramona83 schrieb:
Und mit welchem Spiel ?

Serious Sam 2, 1280*1024, alles max, AF, AA und HDR. :)

Hier ein alter Rechner von mir mit verbauter X1900XTX, soll ja keiner zweifeln. :)

mit%20Ati.jpg

Grequaid schrieb:
Ramona83 schrieb:
Und mit welchem Spiel ?

Serious Sam 2, 1280*1024, alles max, AF, AA und HDR. :)

Hier ein alter Rechner von mir mit verbauter X1900XTX, soll ja keiner zweifeln. :)

mit%20Ati.jpg
Eine 1900 XTX schafft Serious Sam 2 in einer Auflösung von 1600 mal 1200 mit FSAA Med/ AF 8 und natürlich alles auf max mit 53 FPS(Wasserkühlung! du hast die Karte doch bestimmt noch hoch getaktet, da dürfte mehr als 53 FPS drin stecken) , ich würde mal drauf tippen das dein RAM zu langsam wahr, oder so.

HiPhish schrieb:
baghead schrieb:
HiPhish schrieb:
PC ist teurer
genausoviel spaß??
LOL
wer's glaubt...
bist ein ganz schlauer, oder wie, wenn du besser weist, was ich will, als ich selber.
Ja, ich weiß wie HD aussieht. Aber einen neuen Fernseher dafür? Nicht nötig. Wird ein Spiel durch hohe Auflösung besser? Können die Entwickler durch hohe Auflösung mehr aus dem Spiel machen? Nein, es ist nur eine Sache der Bildqualität. Durch HD hat ein Spiel keine besseren Lichteffekte.
Und wenn mir das nicht einen neuen TV wert ist, dann ist das mein Bier. Schenk' mr eine PS3 oder eine 360 und ich werde deshalb bestimmt keinen HD TV kaufen. Ein HD TV kommt erst in Frage bis die Röhre den geist aufgibt.

und wo wir scon dabei sind: würdest du dir en neues Auto kaufen bloß weil deins keine elektrischen Fenster hat?
der punkt ist, es macht mehr spaß aber du willst das nicht einsehen weil 1) deine konsole kein hdtv kann und 2) du dir keinen hdtv leisten kannst :lol:
lass dir gesagt sein: es macht sehr wohl nen unterschied im spielspass, sei es nun durch das breitbildformat oder die höhere auflösung

ps: der vergleich is ja mal total fürn :moon:
ich hab ja nicht gesagt dass du dir nen hdtv kaufen sollst, aber du könntest wenigstens einsehen dass es mit hdtv sehr wohl mehr spaß macht als ohne

PC ist auf dauer teurer... schluss aus.

Zumal hat man einen HDTV nicht nur zum zocken, sondern auch zum TV schauen und Internet surfen, DVD - HD-DVD - Blu-Ray Videos gucken, Bilder anschauen usw.

Vieles kann man am PC nicht oder nur sehr schlecht, oder kann man am PC Blu-Ray oder HD-DVDs anschauen. Länderspiele der Deutschen Nationalmanschaft schaue ich mir auch lieber am TV oder auf Premiere an, da macht sich z.B. HDTV sehr nützlich. Das alles und noch viel mehr kommt bei mir am PC nicht in frage.

Ich kaufe mir lieber eine Konsole anstatt einen neuen PC! da hat man mehr von. Crysis z.B. kann ich wenn es auf Konsole kommt mit sicherheit in schönerer Grafik spielen als 80% die es am PC gespielt haben.
Wozu denn Aufrüsten wenn es doch Konsolen gibt.

Das kann man nicht vergleichen, da PC's nicht subventioniert werden und einen erheblichen Mehrwert haben je nach Anwendungsgebiet.

Ein Computer :D

Ein Computer mit den Hardwarespezifikationen der PS3 kostet LOCKER doppelt so viel und mehr! Netzwerkanschlüsse und USB Ports sind da, man könnte also alles anschlissen... ja, die PS3 ist wesentlich günstiger!

Zurück
Top Bottom