Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genausoviel spaß??HiPhish schrieb:Was soll das denn? Ich kann mit einer PS3 an einem Röhren TV genausoviel Spaß haben wie auf einem HD TV.
PC ist teurer
Blackvirus schrieb:HDTV-Computer gibts nicht, die PC's arbeiten schon seit Ewigkeiten mit höheren Auflösungen![]()
Ramona83 schrieb:Selbst eine X1950 XT für 250 würde selbst bei Crysis nicht ausgereizt.
Und mit welchem Spiel ?Grequaid schrieb:Ramona83 schrieb:Selbst eine X1950 XT für 250 würde selbst bei Crysis nicht ausgereizt.
Achso, ich hatte mal eine X1900XTX für 500, glaube mir die Karte kann man ausreizen.![]()
Volle HD-Auflösung 1920 mal 1080 Pixel, was für eine Auflösung hat den dein PC Monitor?Piaggio schrieb:Blackvirus schrieb:HDTV-Computer gibts nicht, die PC's arbeiten schon seit Ewigkeiten mit höheren Auflösungen![]()
Seit wann können Computer eine höhere Auflösung als HDTV darstellen?
Nenn mir einen Monitor und eine Grafikkarte, die noch höher als HDTV gehen!
Und wieso gibt es keine HDTV-Computer?
bist ein ganz schlauer, oder wie, wenn du besser weist, was ich will, als ich selber.baghead schrieb:genausoviel spaß??HiPhish schrieb:Was soll das denn? Ich kann mit einer PS3 an einem Röhren TV genausoviel Spaß haben wie auf einem HD TV.
PC ist teurer
LOL
wer's glaubt...
"fernsehergröße und auflösung nicht mehr wichtig"
natürlich machen spiele mehr spaß wenn der fernseher groß und hochauflösend ist, das ist ein fakt
aber wenn du meinst, dass du genausoviel spaß mit der ps3 an ner 40cm röhre wie ich an nem 94cm lcd hdtv haben kannst, bitte..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber was soll man von nem nintendo-fanboy schon erwarten?
ihr wisst ja garnicht wie geil hd aussieht![]()
Ramona83 schrieb:Und mit welchem Spiel ?
Eine 1900 XTX schafft Serious Sam 2 in einer Auflösung von 1600 mal 1200 mit FSAA Med/ AF 8 und natürlich alles auf max mit 53 FPS(Wasserkühlung! du hast die Karte doch bestimmt noch hoch getaktet, da dürfte mehr als 53 FPS drin stecken) , ich würde mal drauf tippen das dein RAM zu langsam wahr, oder so.Grequaid schrieb:Ramona83 schrieb:Und mit welchem Spiel ?
Serious Sam 2, 1280*1024, alles max, AF, AA und HDR.
Hier ein alter Rechner von mir mit verbauter X1900XTX, soll ja keiner zweifeln.
![]()
der punkt ist, es macht mehr spaß aber du willst das nicht einsehen weil 1) deine konsole kein hdtv kann und 2) du dir keinen hdtv leisten kannstHiPhish schrieb:bist ein ganz schlauer, oder wie, wenn du besser weist, was ich will, als ich selber.baghead schrieb:genausoviel spaß??HiPhish schrieb:Was soll das denn? Ich kann mit einer PS3 an einem Röhren TV genausoviel Spaß haben wie auf einem HD TV.
PC ist teurer
LOL
wer's glaubt...
"fernsehergröße und auflösung nicht mehr wichtig"
natürlich machen spiele mehr spaß wenn der fernseher groß und hochauflösend ist, das ist ein fakt
aber wenn du meinst, dass du genausoviel spaß mit der ps3 an ner 40cm röhre wie ich an nem 94cm lcd hdtv haben kannst, bitte..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber was soll man von nem nintendo-fanboy schon erwarten?
ihr wisst ja garnicht wie geil hd aussieht![]()
Ja, ich weiß wie HD aussieht. Aber einen neuen Fernseher dafür? Nicht nötig. Wird ein Spiel durch hohe Auflösung besser? Können die Entwickler durch hohe Auflösung mehr aus dem Spiel machen? Nein, es ist nur eine Sache der Bildqualität. Durch HD hat ein Spiel keine besseren Lichteffekte.
Und wenn mir das nicht einen neuen TV wert ist, dann ist das mein Bier. Schenk' mr eine PS3 oder eine 360 und ich werde deshalb bestimmt keinen HD TV kaufen. Ein HD TV kommt erst in Frage bis die Röhre den geist aufgibt.
und wo wir scon dabei sind: würdest du dir en neues Auto kaufen bloß weil deins keine elektrischen Fenster hat?
Weisst du wie lächerlich du überhaupt bist, er hat sicherlich mehr RL als du und gibt sein Geld für sinnvollere Dinge ausbaghead schrieb:2) du dir keinen hdtv leisten kannst![]()
Ramona83 schrieb:ich würde mal drauf tippen das dein RAM zu langsam wahr, oder so.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ein Computer mit den Hardwarespezifikationen der PS3 kostet LOCKER doppelt so viel und mehr!
Spike schrieb:Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ein Computer mit den Hardwarespezifikationen der PS3 kostet LOCKER doppelt so viel und mehr!
Und kann zehnmal soviel, um auf der Argumentationsebene mal zu bleiben![]()
Spike schrieb:Ja, über diesen blöden Offtopicbash haben wir nun alle gelacht. Du hast schon mal bessere Postings gebracht![]()