Was ist eure Hauptplattform?

Was ist eure Hauptplattform?

• PS4

Stimmen: 69 43,9%
  • Xbox One

Stimmen: 16 10,2%
  • Switch

Stimmen: 40 25,5%
  • PC

Stimmen: 30 19,1%
  • PS Vita

Stimmen: 1 0,6%
  • 3DS

Stimmen: 1 0,6%

• Stimmen insgesamt
    157
Dass der PC die weltweit größte Gaming-Community hat ist ein Fakt. Von daher: Yep, musst du verpasst haben.

schlägt sich aber nicht immer in den verkaufszahlen der jährlichen multi seller wie fifa, cod, nba2k etc nieder. da sind die pc verkaufs/userzahlen sogar oft noch hinter der xbox one version.

Genau deshalb hat Sony PS Now gebracht. Geh mal bitte 1-2 Switch "Spielen" :uglygw:

Viele Branchen beklagen massive Verluste durch die verbotene Vervielfältigung ihrer Produkte – zu Unrecht, wie eine Studie der Europäischen Kommission schon 2015 herausfand. Demzufolge kurbelt Piraterie besonders in der Spiele-Industrie den Verkauf weiterer Produkte sogar an! Durch die illegale Verbreitung von Spielen würden Zocker nämlich Geld in kostenpflichtige DLCs und weitere Zusatzinhalte investieren.

Auch im Bereich Musik und eBooks führe die Verbreitung von Raubkopien nicht zu verringerten Absatzzahlen der Originalprodukte. Lediglich die Filmindustrie trägt tatsächlich einen Schaden davon. http://www.computerbild.de/artikel/...bkopierer-foerdern-Spiele-Markt-19052643.html
http://www.computerbild.de/artikel/...bkopierer-foerdern-Spiele-Markt-19052643.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sony hat ps now gebracht, weil es eine technik ist, die auf lange zeit, die zukunft sein wird, auf die man sich vorbereiten muss.
nicht weil man unbedingt ein standbein auf dem pc braucht. lol

Das kenne ich auch gut. Hab erst vor kurzem bei nem Kumpel Witcher 3 am PC ausprobieren können. Also optisch um einiges besser , als auf der Pro (wobei ich den Patch nicht probieren konnte, da Spiel verkauft und für die X die one Version gekauft). Im gesamten geht es für mich aber schon los mit dem hochfahren und mittels Maus Spiel wählen ... das versaut schon ne Menge.

:rofl:

Ja, genau...dann doch lieber per Knopfdruck starten und grandiose Games in einer verdammt minderwertigen Qualität 'genießen' :uglygw:

Eine offene Umfrage wäre besser gewesen. Ich will nicht wissen wie viele DA's für die Switch abgestimmt haben. :v:

Da einige wohl meinen PC sei nicht soviel los. Kann sich gerne mal die Verkaufsplattformen anschauen. Steam, Origin, Ubi und Blizzard. Gerade letzteres geht auf dem PC ab dank WOW, Overwatch und Blizzcon. Selbst ein alter Kumpel von mir der früher Konsolero war hat mehr als 1200 std in Counterstrike (Das neue) gespielt und keine Ahnung wie viel 100 std in andere PC Games.
Selbst ich hätte es nicht geglaubt PC'ler zu sein. Aber da die meisten Games schon Internet voraussetzen und PC noch umsonst ist naja.

Zuletzt bearbeitet:
Da einige wohl meinen PC sei nicht soviel los. Kann sich gerne mal die Verkaufsplattformen anschauen. Steam, Origin, Ubi und Blizzard. Gerade letzteres geht auf dem PC ab dank WOW, Overwatch und Blizzcon. Selbst ein alter Kumpel von mir der früher Konsolero war hat mehr als 1200 std in Counterstrike (Das neue) gespielt und keine Ahnung wie viel 100 std in andere PC Games.
Selbst ich hätte es nicht geglaubt PC'ler zu sein. Aber da die meisten Games schon Internet voraussetzen und PC noch umsonst ist naja.

Counterstrike seh ich nicht als Spiel an.
So ein hirnloser rum geballer kann man echt vergessen

Du weißt schon, dass Counterstrike mit viel Taktik, Teamplay und Skills zu tun hat!?! "hirnloser rum geballer...", sagte er. xD

sind wir mal ehrlich, das ist eine ausrede. habe genug CS gespielt um das zu wissen. 90% der public Server SIND hirnloses, teamloses, taktikloses, Einzelgänger rumgeballer. ausgenommen davon sind alle Liga spieler etc.

aber auf den public Servern ist nur rumgeballer.

Hauptkonsole: Ps4
Zweitkonsolen: Switch,xone
Notfallkonsole:3DS,Vita
Kann mich Mal am Buckel lecken: PC

Sprach der Spieler der Spiele nicht kauft weil sie auf Englisch sind...

wenn ich kein englisch könnte, würde ich jetzt auch kein spiel kaufen das es nur auf englisch gibt? oder spielst du japanische spiele die nur japanisch gesprochen sind?

aber ein spiel wegen den grafischen Aspekten nicht zu spielen, hat dann schon eher einen faden beigeschmack

sind wir mal ehrlich, das ist eine ausrede. habe genug CS gespielt um das zu wissen. 90% der public Server SIND hirnloses, teamloses, taktikloses, Einzelgänger rumgeballer. ausgenommen davon sind alle Liga spieler etc.

aber auf den public Servern ist nur rumgeballer.

Nein, das kann ich so nicht sagen. Aber bei CS kann ich eh nicht mehr so mitreden.

Aber früher(habe bis cs 1.4 glaube ich gezockt) habe ich es gehasst alleine zu zocken(außer die ratmaps und snipermaps). Für mich war cs schon immer ein Game, wo mir das Zusammen Spielen am wichtigsten war.

Alleine machte cs (ich hasse es bis heute, alleine pvp zu zocken) überhaupt kein Spaß.

Aber das sieht ja jeder anders.

Die meisten denken eh ich bin ein komischer kautz, da ich alle 3 Konsolen besitze aber die Xbox One als meine Hauptplattform ansehe.^^ xD

Zurück
Top Bottom