Film Was ist euer Lieblingsfilm(e)?

Herr der Ringe Trilogie
The Sixth Sense
The Butterfly Effect
Shrek
MGS:TTS :p
 
-Lost Highway
-Mullholland Drive
-Fear and Loathing
-Trainspotting
-Cube
-Scream (only Part I)
-Blair Witch (dito)
-Sieben
-Saw
-Vanilla Sky
-Der Sinn des Lebens
 
azumi

brain dead

all night long 1+2

bangkok dangerous

der blutige pfad gottes

violent shit 3

ju on

ring

a better tomorrow 1+2

hard boiled
 
Star Wars IV-VI
Nur noch 60 Sekunden
From Dusk Till Dawn 1-3
8 Mile
The Green Mile
American History X
Street Style
Con Air
The Rock
Das 5. Element
Alien Triologie
Alien vs. Pretador
 
1. Taxi Driver
2. Lost Highway
3. Ist das Leben nicht schön?
4. Infernal Affairs
5. Hana-Bi
6. Eraserhead
7. Die durch die Hölle gehen
8. Der Partyschreck
9. Eine Leiche zum Dessert
10. Es war einmal in Amerika
11. Zurück in die Zukunft 1
12. Ghostbusters 1
13. Ghostbusters 2
14. Arsen und Spitzenhäubchen
15. Das Imperium schlägt zurück
16. Der Pate II
17. Verschollen
18. Scareface
19. Spartacus
20. Gladiator


Mit Anime:

1. End of Evangelion
2. Die letzten Glühwürmchen
3. Taxi Driver
4. Lost Highway
5. Prinzessin Mononoke
6. Ist das Leben nicht schön?
7. Infernal Affairs
8. Hana-Bi
9. Eraserhead
10. Die durch die Hölle gehen
11. Akira
12. Der Partyschreck
13. Eine Leiche zum Dessert
14. Es war einmal in Amerika
15. Zurück in die Zukunft 1
16. Ghostbusters 1
17. Ghostbusters 2
18. Arsen und Spitzenhäubchen
19. Das Imperium schlägt zurück
20. Der Pate II
 
einen hätte ich fast vergessen :o

AUDITION von Miike. Wahnsinn was einen da geboten wird ;)
 
also mein alltime-favorit ist und bleibt:

Ali G. inda House!! :lol:

der film ist so dumm dass er wieder genial ist... WESTSIDE!^^
 
Noah schrieb:
Danke, der Film ist aber auch genial. Bin mal auf das Amerikanische Remake von Martin Scorsese gespannt, die könnens aber auch nicht lassen.

Ich auch. Hab mal gelesen, dass sogar Leoardo di Caprio und Brad Pitt für die Rollen vorgesehen sind. :neutral: Oldboy soll auch schon in der Mache sein.
 
Tja nach ring, ring2, juon wird jetzt auch the eye, dark water und infernal affairs remaked.
Angeblich möchten die Amis sogar ein Kairo Remake machen..............................

Hollywood geht echt die Ideen aus :mad:
 
ah, man erkennt den geneigten Peter Sellers fan - schön - Der Partyschreck gehört mit sicherheit zu den besten 3 Komödien und schlägt in sachen gag-timing alles andere ... und ma ehrlich, wer sich bei der klorollen szene nicht mindestens 15 minuten auf dem boden kugelt hat nichts verstanden.

Birdie Num Num :blushed:
 
1. Lost in Translation
2. American Beauty
3. Kill Bill Vol.2
4. American History X
5. Knocking on Heaven's Door
6. Pulp Fiction
7. Austin Powers 1
8. Fight Club
9. Rush Hour 2
10. Solaris
 
Hier sind mal Basstards Lieblinge:

1. Scarface
2. Pulp Fiction
3. Lady Snowblood
4. Hängt ihn höher
5. Tai Chi
6. Für eine handvoll Dollar
7. House of flying daggers
8. Hero
9. Zatoichi
10. Kill Bill Vol. 1 (es wurde einfach zu viel von Lady Snowblood geklaut)
 
MarshallBravestarr schrieb:
ah, man erkennt den geneigten Peter Sellers fan - schön - Der Partyschreck gehört mit sicherheit zu den besten 3 Komödien und schlägt in sachen gag-timing alles andere ... und ma ehrlich, wer sich bei der klorollen szene nicht mindestens 15 minuten auf dem boden kugelt hat nichts verstanden.

Birdie Num Num :blushed:

Peter Sellers war/ist aber auch ein ganz großer. Wo ich auch noch beim Partyschreck sehr lachen musste, war als der Kellner Levinson den Salat mit der Hand serviert hat. :lol:
 
uf jeden fall
last samurai
und
equilibrium

besonders letzterer hat mich überrascht.
war voll der notkauf, abba ich fand n verdammt geil!
 
Zurück
Top Bottom