Was ist eigentlich mit PC-Zockern los ?

Aiyu schrieb:
Frenck schrieb:
Guck dir mal Steam oder das Battlenet an, das geht doch auch auf keine Kuhhaut mehr.
In keinen der beiden Systeme kann (und wenn dann wird man sofort gebannt) gecheatet werden bzw wird es auch nicht, schon mal was von punkbuster gehoert? Du spielst wohl nur im open bnet, was? und regst dich dann auf. naja, dann bist du wohl selber an deiner dummheit schuld.

natürlich kann gecheatet werden....die konsequenz daraus ist dann ein bann.
manch cheats wie der ith-trick gehen *glaub* nimmer...

achja...sei doch nicht so unfreundlich!! hör auf leute zu beleidigen oder du bist in diesem forum falsch :x

Aiyu schrieb:
In keinen der beiden Systeme kann (und wenn dann wird man sofort gebannt) gecheatet werden bzw wird es auch nicht, schon mal was von punkbuster gehoert? Du spielst wohl nur im open bnet, was? und regst dich dann auf. naja, dann bist du wohl selber an deiner dummheit schuld.

Da spricht der di pi gi checker. :lol:

Vielleicht ist unserem Aiyu noch nicht aufgefallen das hier nicht nur über das cheaten geredet wird sondern auch über schlechtes Benehmen, und da haben wir ja schon ein passendes Exemplar der Gattung gefunden :P

online ist doch eh fürn arsch.

okay, das ist kein qualifizierter kommentar, aber ich spiele ja auch nicht online. nur sind eure geschichten ja schon richtig furchtbar. also nervig ohne ende.
ich glaube eh das viele online spieler gerade mal 15 sind oder so. also leute ab 20 gibts glaub ich nicht ganz so viele. zumindest nicht bei den ego shootern. aber korrigiert mich bitte...

aber dann sollen die entwickler mal was ändern. z.b. was darkseed über die stealkills schreibt, also wenn einer die EXP klaut weil er ein monster umlegt - dann sollen die entwickler das eben so abändern, das die EXP nach schlägen aufgeteilt wird oder sowas...

und die meisten online spiele sind entweder von den euch angesprochenen kindern verunreinigt, oder von vollblutprofis die anderen nichts gönnen.

also diese generation bleib ich noch offline!

shadowman schrieb:
online ist doch eh fürn arsch.

okay, das ist kein qualifizierter kommentar, aber ich spiele ja auch nicht online. nur sind eure geschichten ja schon richtig furchtbar. also nervig ohne ende.
ich glaube eh das viele online spieler gerade mal 15 sind oder so. also leute ab 20 gibts glaub ich nicht ganz so viele. zumindest nicht bei den ego shootern. aber korrigiert mich bitte...

aber dann sollen die entwickler mal was ändern. z.b. was darkseed über die stealkills schreibt, also wenn einer die EXP klaut weil er ein monster umlegt - dann sollen die entwickler das eben so abändern, das die EXP nach schlägen aufgeteilt wird oder sowas...

und die meisten online spiele sind entweder von den euch angesprochenen kindern verunreinigt, oder von vollblutprofis die anderen nichts gönnen.

also diese generation bleib ich noch offline!

100 % agree

Ich konnte dem Online-Zocken wirklich noch nie was abgewinnen. Da sind mit einfache Netzwerk Battles im Keller mit ein paar Kumpels lieber.

Ich musste auch schon viele negative Erfahrungen sammeln, was das Battle.Net betrifft. Was will man machen?

Auf dem Schlachtfeld hab ich definitiv nix zu suchen!

Wie auch immer, ich freu mich schon tierisch auf World of Warcraft, das erste Online Game für dass ich geld ausgeben werde, dass da gecheatet wird halte ich für so gut wie unmöglich, da Spielerdaten auf den Blizzard Servern gehortet werden und somit nur schwer manipuliert werden dürften. Mal abgesehn davon, dass eine Monatsgebühr die erwähnten Trolle unter 18 wohl abhalten dürfte die Server unsicher zu machen. -Mal abgesehn davon, dass sich hier wohl niemand ein Sperren des Accounts leisten wird wollen...

Die Programmierer bräuchten ja nur keine Cheats mit einbauen.
Sind ja selber Schuld wenn die Entwickler des Spiels welche programmieren!

Das sind alles noch Überbleibsel aus den Beta Tests, das einzige Spiel welches ich besitze wo alle Cheats restlos aus Single und Multiplayer entfernt worden sind ist Halo, da kann man höchstens durch Mods oder Hex Cheatereien etwas machen.

Ich hatte bisher nur ein paar Mal bei einem Cousin online gezockt . Bei Counterstrike hab ich auch ähnliches beobachten können (im Bezug auf das Verhalten) . Was da stellenweíse an Kommentaren kamen ,war echt hart . Als würden kleine Kinder heulen,weil man ihnen die Spielsachen wegmnehmen .
Zum Cheaten kann ich nicht allzu viel sagen,da ich in solchen Spielen eher nicht so toll bin und Leute wie DarkSeeD mit mir wohl eher den Boden aufwischen würden . :lol: ;)

Ich habe CS so ziemlich von Anfang an gespielt, aber mittlerweise reizt es mich nicht mehr, weil ich dieselben Erfahrungen wie einige andere gemacht habe. Es sind mittlerweise ne Menge Cheater unterwegs, und wenn man dann ein paar Kills hintereinander macht, wird man von den kleinen Möchtegern-ProGamer-CS-Kiddies gleich als Cheater bezeichnet. Abgesehen davon, dass CS von Version zu Version immer schlechter geworden ist, habe ich jetzt mit Socom 1 und seit letztem Mittwoch Teil 2 meinen Onlinesegen gefunden. Das Spiel ist um Längen besser als CS und Cheater sind mir noch nicht aufgefallen, obwohl es welche geben soll.

Blöd ist es auch mit NFSU gelaufen. Ich persönlich habe mir das Game nur wegen dem Onlinemodus geholt. Zuerst dachte ich es sei gut, dass man mit PC-Spielern zusammenspielt, aber im Nachhinein war es ein grosser Fehler, da Cheaten am PC zu einfach und scheinbar zu verlockend ist. Konsolenspielern geht es (noch?) im Gegensatz zu PC-Spielern ums Gewinnen, und wenn, dann verliert man halt und übt, anstatt den nächsten Trainer zu laden.
Ich freue mich schon auf Gran Turismo 4 und Burnout 3 online, denn die brauche ich nicht gegen die PC-N00bs zu spielen.

wenn ich online-spiele dann nur mit Freunden und nicht Typen die ich nicht kenne! Ne Runde C&C oder UT bringt immer spaß gegen Freunde :D

Frenck schrieb:
spike schrieb:
Also ich hab nur relativ wenige PC Spiele online gegen andere gespielt.

Was den Ego-Shooter Bereich betrifft wahrscheinlich am meisten Unreal Tournament und America's Army.

Bei UT wars eigentlich immer schön chaotisch, was wohl auch einer der kleinere Ziele des Spiels ist. Da waren eigentlich alle ziemlich locker drauf und da ich da derjenige war, der keine Skills hatte (bin ja Konsolero :P - naja aber es reicht um halbwegs mit den Spielern mitzuhalten), kann ich nicht wirklich beurteilen ob die wirklich soo schlecht waren.

Bei America's Army war ich aber von Anfang an dabei und dort musste ich mich wirklich mit Stümpern herumschlagen. Das waren die typischen UT Zocker die einfach drauf los stürmten. Keiner achtete auf meine Handzeichen und wenn man vor dem Rewspan versucht hat eine kleine Taktik auszuarbeiten und andere Leute darauf hingewiesen hat, dass sie nicht gleich los laufen sollen, sondern das ganze Spiel etwas überlegter anzugehen, wurde man sofort gekickt. Nachdem das einige Male passiert ist, hatte ich dann die Nase von AA voll und habs gelassen.

Der Grund warum es auch so viele "schlechte" Spieler in der PC-Welt gibt, liegt sicher auch daran, dass man sich viele Spiele auch anderweitig "besorgen" kann, als sie im Laden zu kaufen. Da sie auf diesem Weg "gratis" sind, bringen die Spieler den Games nicht die nötige Aufmerksamkeit entgegen, die sie verdienen. Man schätzt nun mal das mehr, was man sich selbst erarbeitet (oder mit seinem eigenen Geld kauft).

Genau das meine ich auch, PC Spieler sind nicht bereit sich mit ihren Spielen ausseinanderzusetzen, sie müssen alles simpel und einfach haben damit es ihnen gefällt, sie wollen sich ja schliesslich nicht anstrengen müssen.

EDIT: Ich habe ja schon geschrieben das nicht alle so sind, aber erschreckend viele. Ich sage ja auch nicht das ausnahmslos alle Konsolenspieler besser sind.

simpel ?
einfach ?
ich sehe schon du hats ka, konsoleros(bin selbst einer)
sind die faulen säcke cd rein geht los.

Erstell dir doch mal selbst ne config in cs und du solltest schon die 400 commands kennen.
Noch besseres beispiel ist da unreal schreib da mal ne ini, richtige gamma werte die steuerung binden, inertp, recoils etc etc etc.

Das einfach nur die lächerlichste unterstellung die ich jemals gelesen habe.

Duke Raoul schrieb:
Das einfach nur die lächerlichste unterstellung die ich jemals gelesen habe.
hehehe ju das kommt in etwa hin.

zudem:
ich hab z.b. am pc in nem q3-wfa clan extrem hardcore trainiert und ständig clanwars, ladder-matches, eu-turniere usw. gehabt.
da hat man genau seine aufgaben, kommuniziert während den matches kontrolliert und gezielt und versucht seinen job so gut wie möglich zu erledigen.
wer selbst mal ne weile in einem guten clan spielte (egal welches spiel) kennt das.

sowas fehlt mir etwas bei konsolen.... daher habe ich auch grosse hoffnung auf die neuen xbox-live clan funktionen.

wobei ich aber kurz davor stehe nen ut2004 clan zu gründen.... onslaught rockt das haus !! :P

also:
solange noch kein halo2 oder mechassault2 mit clan-funktionen am start sind (und wohl auch nachher) wird der pc für clan matches die absolute no 1 bleiben.
bei entsprechenden skillz erreicht man eine spieltiefe, die man so auf konsolen wohl nicht erreichen kann.
wenigstens besteht hoffnung, das konsolen (erstma die xbox) sich auch diesem "pc-revier" langsam annähern.

Wozu legen die sich den die Kaufkommandos auf die F Tasten, warum fangen sie denn an zu heulen wenn man sie mal ein wenig ins Schwitzen bringt oder benutzen Cheats und unfaire Methoden, ganz einfach weil sie sich nicht anstrengen wollen aber trotzdem Gewinnen wollen.

Es geht ausserdem nicht darum wie komplex die Spiele für PC oder Konsole sind sondern wie behämmert sich die meisten im Internet anstellen, da können die von mir aus ihre Ultra-Checker Änderungen an irgendwelchen INI Dateien machen davon wird weder ihr Teamverhalten noch ihr Skill besser.

nun, wer sich ernsthaft mit einem pc-spiel auseinandersetzen will, spielt in einem clan und mit diesem in entsprechenden ladders und turnieren.

da wird weder gecheatet, noch sonst was unfaires gemacht.

aber frenck du scheinst von cs zu reden (?)
.. ich hass das spiel sowiso absolut... und wenn tatsächlich dieses game meinst kann ich dir nur zustimmen.. das is n verfluchter kiddie-verein !

ich hab halt meinstens "ernsthaft" q3-mods mit clans gespielt und da hatte ich wirklich ne menge Spass und ein paar easy Leute kennengelernt.

Ich habe noch nie sehr viel CS gezockt, nicht etwa weil ich zu schlecht war ( was aber auch dazu beigetragen hat ;) ) sondern weil es einfach nicht meine Art Spiel ist.

Ich habe schon min. 3 mal geschrieben das das nicht auf alle PC'ler bezogen ist, es ist auf die Nasen bezogen die mir praktisch jedes CTF oder Slayer Match versauen, anfangs ging es hier nicht mal unbedingt nur um das cheaten sondern einfach um das schlechte Benehmen von diesen Honks.

Nun dann Prost Mahlzeit vielleicht traue ich mich nachher mal eine Runde Slayer zu spielen ;)

Onlinespiele können genial sein - auf PC und Konsole. Auf PC habe ich Jahre lang StarCraft gezockt, da gab es fast keine Cheater. Und auf Xbox spiele ich regelmäßig Top Spin, PGR2 und Rainbow Six 3 online. Ohne Xbox Live hätten die Spiele schon vor Wochen an Reiz verloren, mit XBL landen sie noch heute ständig in meinem Laufwerk

Sabrewulf schrieb:
mia.max schrieb:
wobei ich aber kurz davor stehe nen ut2004 clan zu gründen.... onslaught rockt das haus !! :P

Will mich ja nicht aufdrängen aber: Kann ich deinem Clan beitreten?
hehehe, der clan is noch gar ned gegründet, da kommt schon die erste anfrage ;)

ich hab dieses weekend ne lan-party bei mir in der wohnung, danach werd ich wohl mehr wissen.

wenn was draus wird, werd ich das hier sicher auch nochmal in nem thread schreiben.
wenn ich dich ned vergesse, werd ich dich informiere... ansonsten müsstest halt einfach nochma anfragen.

Mittlerweile verliere ich auch die Lust am Online-Spielen am PC, denn in jedem x-beliebigem Spiel, in dem man gut ist, wird man, sobald man ehrgeizige Menschen, die mit dem Spielen eines Spieles nicht den Spaß verfolgen, sondern der Beste zu sein, überflügelt, wird man erst als Cheater deklariert und im schlimmsten Falle auch gebannt - so heute in Wolfenstein Enemy Territory, als ich bei CORE eine 6 Map Rotation gespielt hatte und in Railgun ca. 1900 XP hatte und der Abstand zwischen mir und dem Zweitbesten über 1000 XP betrug, weshalb dieser sog. Votes startete, durch deren Gebrauch er mich, falls die Mehrheit für Ja/Yes ( F1 ) gestimmt hätte, hätte bannen/kicken können. Doch als keine Mehrheit zustande kam, fing er damit an, mich als Teammitglied zu erschießen, woraufhin auch andere Teammitglieder mich erschossen, bis ich das Spiel, in dem lediglich die Amerikaner wegen mir ( ich war Ingenieur/Engineer ) auf jeder Karte gewonnen hatten, verließ.

Zurück
Top Bottom