Was ist eigentlich mit PC-Zockern los ?

Sei froh, dass Online-Gaming auf Konsolen dank PS2-online und XBox-Live stark im Kommen ist und es in der nächsten Konsolengeneration wohl Standard sein wird, einen Onlinemodus in Spiele einzubauen.

Ihr habt schon recht, Arschlöcher gibts immer wieder. Man sollte das aber nicht unbedingt nur auf die PC-Spieler reduzieren. Was mir aufgefallen ist das die Amerikaner sich am wenigsten benehmen können, kommt euch das auch so vor? :-?

Sabrewulf schrieb:
Ihr habt schon recht, Arschlöcher gibts immer wieder. Man sollte das aber nicht unbedingt nur auf die PC-Spieler reduzieren. Was mir aufgefallen ist das die Amerikaner sich am wenigsten benehmen können, kommt euch das auch so vor? :-?
Ja, explizit bei (Taktik-)Ego-Shootern fällt einem auf, dass viele Amerikaner sich nicht an die Regeln halten können, was u. a. darauf zurückzuführen, dass die Altersfreigaben in den USA nicht bindend sind, weshalb auch jüngere Spieler sich diese Titel trotz ihres geringen Alters kaufen können.

Sonic schrieb:
Sabrewulf schrieb:
Ja, explizit bei (Taktik-)Ego-Shootern fällt einem auf, dass viele Amerikaner sich nicht an die Regeln halten können, was u. a. darauf zurückzuführen, dass die Altersfreigaben in den USA nicht bindend sind, weshalb auch jüngere Spieler sich diese Titel trotz ihres geringen Alters kaufen können.

Ich vermute eher das die Amis ein stärkeres Ego haben. In fast jedem Film, in fast jedem Spiel werden die Amis als die ultrastarken Helden dargestellt die Welten retten etc.
Diese Art von Weltbild wollen sich die Amis doch bei Taktikshootern nicht nehmen lassen, denn sie sind ja die Helden unter uns ;)

hehe. ist das echt so?
dann zeigt denen mal woraus deutsche zocker gemacht sind :)

und ich glaube beim harry potter quiddicht contest hat auch ein deutscher den ami besiegt. im endeffekt wurde der aber dann nur zweiter hinter nem japaner... aber das ist ja keine schande!

shadowman schrieb:
hehe. ist das echt so?
dann zeigt denen mal woraus deutsche zocker gemacht sind :)

und ich glaube beim harry potter quiddicht contest hat auch ein deutscher den ami besiegt. im endeffekt wurde der aber dann nur zweiter hinter nem japaner... aber das ist ja keine schande!

Is aber wahr, man sehe sich z.B. Filme wie "Pearl Harbour" an... am Anfang werden die Amis plattgemacht, die "Helden" aber bleiben tough und schlagen gekonnt zurück, sogar die Kugeln treffen nicht mehr, ausser am Ende...

Oder Idependence Day.... natürlich schleust ein Ami nen Virus in ein Ausserirdisches Schiff. War ja klar, is ja nen Member der "Hero's Army" ;)

In Spielen wie CoD, MOHAA etc sind die Amis natürlich auch wieder die Helden der guten Seite. Sowas nervt schon tierisch ab. Und in Tom Clancy Spielen sind auch die Amis die besten....

Und bei dem Harry-Spiel da, als der Ami einmal gegen nen Deutschen verloren hat, haben die ersten Amis bestimmt an suicid gedacht oder zuhause geweint :P

Naja ok so krass isset nicht, aber schon wirklich auffällig, das in den meisten Games und Filmen die Amis alles schaffen oder die besten sind.

Und um hiermit zum Thema zurückzukommen:
Sehr viele Kiddies aus Germany zocken auch CS... was man deutlich merkt. Dissen wie die Weltmeister. Das macht einfach keine Lust auf weiteres zocken.
Aber stimmt wirklich, die Amis sind mir bisher auch als die Leute aufgefallen, die am meisten mit "Fuck", "Piss off" oder "Mofo" ankommen... schlimm sowas.
Komischerweise erlebe ich sowas nur ganz selten bei X-Box Live!

stimmt, tom clancy ist da ein ganz ein schlimmer finger :)

achso, wenn die amis allerdings "fuck & piss off" sagen, das ist da nicht ganz so bös gemeint wies klingt.

dennoch geht einem das sicherlich schon nach kurzer zeit auf den sack. ist ja AUCH ein grund warum ich offline spiele.
oder mit freunden neben mir. wenn die dann piss off sagen gibts direkt nen schlach innen nacken ;)

Man muss nur die richtigen Spieler erwischen. Bei Mech Assault hat es im Sekundentakt "prick, mofo, cunt, twat,..." gedonnert. Alles Amis.

Wandhydrant schrieb:
Man muss nur die richtigen Spieler erwischen. Bei Mech Assault hat es im Sekundentakt "prick, mofo, cunt, twat,..." gedonnert. Alles Amis.

Ganz ehrlich ich mach das aber auch gerne nicht um jemand anderen runter zu putzen nein ich bin auch bei offline games so ich reg mich einfach gerne auf, aber ich versuche möglichst niemand persönlich zu beleidigen.
ICh sag schonma du wichser mein das aber eher freundschaftlich also im ventrilo /ts2 wenn wir mal ut2k4 oder cs zocken.

also aufregen find ich auch ganz normal.

Das erinnert mich an Mario Kart mit Freunden ;-)

("Welcher verdammte Sack hat den blauen Panzer geworfen???")

DarKSeeD schrieb:
Und in Tom Clancy Spielen sind auch die Amis die besten....

Naja... Rainbow besteht nicht nur aus Amis. Die Mission wo man den Kerl aus dem Haus retten muss (die dritte oder vierte bei RS 3) begleitet einen der liebe Dieter Weber ;) Und auch in den Büchern sind nur die Amis die Kommandanten ;)

BTT:

Ich spiel jetzt seit 1999 UT. UT, UT2k3 und die 2k4-Demo. Und ehrlich gesagt bin ich noch nie wirklich einem Cheater begegnet. Ein oder zweimal n paar Deaths durch nen Aimbot. Aber das macht die Anzahl der vorhandenen Server wieder weg. Wenn einem wirklich ein Cheater auffällt wechselt man halt den Server.

Ein großes Problem beim Online-Gaming ist aber doch das Flamen, da habt ihr alle schon Recht. Meine Meinung dazu ist jedoch, dass es mit dem Gametype zusammenhängt. In Taktikshootern wird mehr geflamed als sonstwas.

Bei UT hat man sich im Game vorher Viel Glück und SPass gewünscht, nicht nur in Clanwars sondern auch FFA (Public). In den zwei Wochen die ich CS gespielt hab (peitscht mich aus) hab ich sowas nie gelesen.
Ich will jetzt nich sagen, dass UT das geilste ist und die beste Community hat. Aber zu Anfangszeiten (1999,2000,2001) war der Großteil der Mitspieler total Fair eingestellt und flamen ist so selten vorkommen, dass man sich darüber nicht aufregen kann.

Zum Thema Cheaten: Ich find's schon richtig wie das im Battlenet gehandhabt wird. So sollten andere Hersteller das ebenfalls oder ähnlich einführen.

Dazu muss ich sagen das ich fast nur mit den Leuten in meinem Team rede, das liegt zum grössten Teil daran das die Gegner jedes Wort als Kritik verstehen und sofort anfangen zu flamen das die Bude brennt.

OT-Betreff

Ich habe mich wieder entschlossen ein paar Runden Halo zu spielen, mit dem Fast Path ist es ja jetzt ganz erträglich, wer Lust hat kann mich ja mal besuchen kommen. Würde mich echt mal interessieren wie die CW'ler so Online Spielen ( Vermutlich grösstenteils besser als ich ;) ).

Ihr könnt generell versuchen mal ein Auge für Frenck's Server offenzuhalten, da wird meistens Slayer oder CTF gespielt mit 4 Leuten und natürlich meinerseits Fair.

Also alle Leute mit Halo können ja mal irgenwann vorbeischauen.

)Nach den 1. beiden Spielen muss ich mir aber dringend überlegen ob ich weitermache :hmpf:

1. Spiel: 2 vs 2, CTF, Blood Gulch

Erstmal einer der das ganze mit French Server verwechselt hat, nachdem er feststellte das keine Landsmänner anwesend sind hat er sich von Acker gemacht ( :rolleyes: ), dann irgend so ein Kerl von einem Clan der mich rekrutieren wollte bloss weil ich einen Glücksschuss mit der Sniper zwischen seine Augen gelandet hatte ( Man muss der Clan voll sein ;) ), ich habe abgelehnt und der Typ ist direkt runter vom Server. Dann kam einer Namens Zero ( Davon kenne ich inwischen auch min. 50 ) der sehr gut gespielt hat, er ist direkt mit 1 zu 0 in Führung gegangen worauf dann meinerseits der Ausgleich folgte.

2. Spiel: Das selbe wie vorher.

Der gute Zero leifert sich ein anständiges Match mit mir, bis ich mit 1 zu 0 in Führung gehe, von da an spiele ich defensiv und lasse den Kerl nicht mehr an meine Flagge ran. Ein paar Mortar- und Sniperduelle später ist er irgendwie an meine Flagge rangekommen ( netter Trick wie immer er das gemacht hat ) und ist mit dme Hog in Richtung seiner Basis abgedüst, leider haben ihn bei der hälfte der Fahrt 4 Schuss mit der Sniper und ein halbes Pistolenmagazin in die Knie gezwungen. Ich hole mir schnell meine Flagge wieder und genau in dem Moment PLOPP: Zero hat das Spiel beendet.

Ich bin ja soooo angefressen :x

MoX schrieb:
also aufregen find ich auch ganz normal.

Das erinnert mich an Mario Kart mit Freunden ;-)

("Welcher verdammte Sack hat den blauen Panzer geworfen???")

LOL ^^ jo wie ich meine Schwestern schon genannt habe. :P Und sie mich... Arschloch ist da noch das harmlosere. Nette Schläge auf die Schulter sind auch dabei. :P

Bei Ragnarok hab ich einige Amis kennengelernt die lieber auf den Europäischen Servern sind, weil es dort ein bischen freundlicher zugeht.

Es liegt wohl wirklich daran, dass es mehr jüngere Amis gibt die spielen.

Auch und die Amihelden gehen mir auch auf die nerven.. Vor allem im zweiten Weltkrieg.. Weil das ja sooo der Realität entspricht.. "Lieber einen Deutschen gegenüberstehen als einen Ami hinter einem" haben die Franzosen gesagt. :P
Und erstmal alles zu bombardieren bevor man in die Städtchen eindringt wo Gegner vermutet wurden, dass können die Amis auch nicht erst seit dem Irakkrieg. ^^

Ich freue mich mal auf ein Spiel wo Deutsche widerständler gegen die Nazis kämpfen. So mit Hilfe der Resistance oder dem Polnischen Untergrund. Von mir aus mit tragischem Ende.

/ajk

ich will ja nix sagen... aber meist sind es deutsche die die weltmeisterschaften gewinnen... nur so nebenbei... (z.b. SUST, SUST2, Blitzkrieg, Fifa03 + 04, bf1942,etc....)
zwar nicht jedes jaher aber doch irgendwie durchgängig ist de ziemlich gut vertreten....

Nach PES3-Fights gegen meinen Bruder habe ich meistens blaue Flecken auf dem linken Oberarm. :aargh: :hammer:
Sein Lieblingsspruch:
"Du hast so ein Schweinehundglück hast du!!!"

P4inkiller schrieb:
ich will ja nix sagen... aber meist sind es deutsche die die weltmeisterschaften gewinnen... nur so nebenbei... (z.b. SUST, SUST2, Blitzkrieg, Fifa03 + 04, bf1942,etc....)
zwar nicht jedes jaher aber doch irgendwie durchgängig ist de ziemlich gut vertreten....

Und gaaaaaanz viele "Open Source" Programmierer sind Deutsche. Auch wenn sie es nicht zugeben. ^^ (Wollen ja nicht Nazionalistisch sein :-? )

Korea/Japan/Deutschland ^^

/ajk

/ajk schrieb:
P4inkiller schrieb:

Und gaaaaaanz viele "Open Source" Programmierer sind Deutsche. Auch wenn sie es nicht zugeben. ^^ (Wollen ja nicht Nazionalistisch sein :-? )

Korea/Japan/Deutschland ^^

/ajk

naja also jetz wollmer mal nicht übertreiben.

Nicht zu vergessen Russland, Kanada, Korea, UK, Frankreich.

".b. SUST, SUST2, Blitzkrieg, bf1942,etc....)"

ROFLMAO das spielt doch niemand....

Fifa ok aber da ham die deutschen die wm nur durchn bug gewonnen.

CS ?
WC3?
SC ?
UT?
QUAKE?

in keinem der erwähnten Spiele sind wir Weltmeister und dass sind die Spiele die von der Masse gespielt werden.

Zurück
Top Bottom