Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, explizit bei (Taktik-)Ego-Shootern fällt einem auf, dass viele Amerikaner sich nicht an die Regeln halten können, was u. a. darauf zurückzuführen, dass die Altersfreigaben in den USA nicht bindend sind, weshalb auch jüngere Spieler sich diese Titel trotz ihres geringen Alters kaufen können.Sabrewulf schrieb:Ihr habt schon recht, Arschlöcher gibts immer wieder. Man sollte das aber nicht unbedingt nur auf die PC-Spieler reduzieren. Was mir aufgefallen ist das die Amerikaner sich am wenigsten benehmen können, kommt euch das auch so vor? :-?
Sonic schrieb:Ja, explizit bei (Taktik-)Ego-Shootern fällt einem auf, dass viele Amerikaner sich nicht an die Regeln halten können, was u. a. darauf zurückzuführen, dass die Altersfreigaben in den USA nicht bindend sind, weshalb auch jüngere Spieler sich diese Titel trotz ihres geringen Alters kaufen können.Sabrewulf schrieb:Ihr habt schon recht, Arschlöcher gibts immer wieder. Man sollte das aber nicht unbedingt nur auf die PC-Spieler reduzieren. Was mir aufgefallen ist das die Amerikaner sich am wenigsten benehmen können, kommt euch das auch so vor? :-?
shadowman schrieb:hehe. ist das echt so?
dann zeigt denen mal woraus deutsche zocker gemacht sind
und ich glaube beim harry potter quiddicht contest hat auch ein deutscher den ami besiegt. im endeffekt wurde der aber dann nur zweiter hinter nem japaner... aber das ist ja keine schande!
Wandhydrant schrieb:Man muss nur die richtigen Spieler erwischen. Bei Mech Assault hat es im Sekundentakt "prick, mofo, cunt, twat,..." gedonnert. Alles Amis.
DarKSeeD schrieb:Und in Tom Clancy Spielen sind auch die Amis die besten....
Frenck schrieb:Also alle Leute mit Halo können ja mal irgenwann vorbeischauen.
MoX schrieb:also aufregen find ich auch ganz normal.
Das erinnert mich an Mario Kart mit Freunden ;-)
("Welcher verdammte Sack hat den blauen Panzer geworfen???")
P4inkiller schrieb:ich will ja nix sagen... aber meist sind es deutsche die die weltmeisterschaften gewinnen... nur so nebenbei... (z.b. SUST, SUST2, Blitzkrieg, Fifa03 + 04, bf1942,etc....)
zwar nicht jedes jaher aber doch irgendwie durchgängig ist de ziemlich gut vertreten....
/ajk schrieb:P4inkiller schrieb:ich will ja nix sagen... aber meist sind es deutsche die die weltmeisterschaften gewinnen... nur so nebenbei... (z.b. SUST, SUST2, Blitzkrieg, Fifa03 + 04, bf1942,etc....)
zwar nicht jedes jaher aber doch irgendwie durchgängig ist de ziemlich gut vertreten....
Und gaaaaaanz viele "Open Source" Programmierer sind Deutsche. Auch wenn sie es nicht zugeben. ^^ (Wollen ja nicht Nazionalistisch sein :-? )
Korea/Japan/Deutschland ^^
/ajk