Wii Was ist eigentlich mit Crossbeam?

TheCandyMan666 schrieb:
Waren das nicht die, die die furchtbaren Screens veröffentlicht haben? Also ich meine die Screens, die aussahen als hätte sie ein betrunkener Anfänger auf Koks mit einem Finger im Arsch gemacht, rausgebracht haben?

Tststs, erst über nibris aufregen, weil sie keine Screens veröffentlichen und jetzt über Crossbeam schimpfen, weils sies getan haben. ? :shakehead:
:P

@Kun:
Woher schöpfst du deine Zuversicht?
Die Ideen und Artworks gefallen mir ja auch ganz gut, nur ob die das so gut umsetzten können...... :neutral:

Das sind ein paar Witzfiguren, die über den Globus verteilt nur über das Internet ein Konsolen RPG an Uralt PCs zusammenstellen wollen. Na wenn da mal was draus wird :lol2:

TheCandyMan666 schrieb:
Waren das nicht die, die die furchtbaren Screens veröffentlicht haben? Also ich meine die Screens, die aussahen als hätte sie ein betrunkener Anfänger auf Koks mit einem Finger im Arsch gemacht, rausgebracht haben?
Genau das sind sie. Übrigens gab es auch ein Video auf YouTube. Ich finde es leider nicht mehr, jedoch wurden die Attacken und die dazugehörige Bewegungen gezeigt. Sah nicht schlecht aus, genauso wie die Figur selber.

Nel schrieb:
@Kun:
Woher schöpfst du deine Zuversicht?
Die Ideen und Artworks gefallen mir ja auch ganz gut, nur ob die das so gut umsetzten können......
Da große Konzerne wie Capcom, Ubi und Sega enttäuschend sind und die kleinen Firmchen das verdient haben. Ich denke da steckt mehr Potential dahinter als in den drei oben genannten zusammen. Die wollen noch Geld verdienen indem sie qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt bringen (müssen) und nicht mit einem großen Namen prahlen können.

Das gleiche auch bei Nibris. Jeder wird sehen: Crossbeam und Nibris sind wie Haie. Zuerst erkennt man nur eine Flosse, aber dann reißen sie einen mit sich. Da bin ich mir sicher.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Da große Konzerne wie Capcom, Ubi und Sega enttäuschend sind und die kleinen Firmchen das verdient haben. Ich denke da steckt mehr Potential dahinter als in den drei oben genannten zusammen. Die wollen noch Geld verdienen indem sie Qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt bringen (müssen) und nicht, weil sie mit einem großen Namen prahlen können.

Das gleiche auch bei Nibris. Jeder wird sehen, Crossbeam und Nibris sind wie Haie. Zuerst erkennt man nur eine Flosse, aber dann reißen sie einen mit sich. Da bin ich mir sicher.

bye
Kun3

Der Messiahs spricht, lauschet und frohlockt!

daspferd schrieb:
Der Messiahs spricht, lauschet und frohlockt!
Ok, kannst gerne dagegenreden, jedoch was haben wir von diesen drei "Entwicklern" schon gesehen?

Capcom:
RE4 (Port)
RE: UC (Hast du gehört bzw. gelesen, was sie zum Thema Co-op gesagt haben? Also unrbrauchbar)
Project Treasure Island Z (Neues Spiel. Gut, kann sich aber nicht mit Lost Planet messen. Und das ist nicht auf die technische Weise zu verstehen, sondern mit der verbundenen Mühe. Zumindest sieht es für mich aus, als ob das eben schnell ein Kinderspiel werden sollte)
Capcoms Aussage über Wii: Unterstützung ja, aber dann mit Spielen, die an junge Spieler gerichtet sind (Fazit: Capcom für den Arsch).

Ubisoft:
Prince of Persia (sicherlich tolles Spiel, aber ein Port)
Monster irgendwas 4x4 (schlechter Port)
Cel-Shading Autodingens (schlechter Port)
Far Cry (schlechter Port)
...

Sega:
Sonic (sehr gut, aber das einzige)
Alien Syndrom (einfach nur mies)
Ghost Squad (mies)

Willst du mir erzählen, dass das positiv ist? Nicht wirklich oder? Jedoch dürfen sich das die Kleinen nicht erlauben, was bessere (zumindest besser als die da oben) Spieler nach sich zieht. So einfach ist das.

Denk an die Haie, nicht an die fetten hässlichen Seekühe da oben, die so plump wie nichts anderes sind. ;) (Nichts gegen Seekühe^^)

bye
Kun3

@Candy:
Naja gut, die Bilder sind ja auch schon ein Jahr alt......
Außerdem steht ja extra "early PC Version" dabei......
orb-117.jpg

In der Zwischenzeit könnte es theoretisch genausogut so aussehen:
http://img179.imageshack.us/img179/8651/oblivion2oj2.jpg
;)

Einfach abwarten, bis was Neues kommt.

In der Hoffnung, dass einer schneller mit seinem Beitrag fertig ist als ich, schreibe ich einfach mal weiter und riskiere ein Doppelposting.

EDIT: Und einer war wirklich schneller. Super. ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Sieht nicht gut aus, da hast du recht. Schau dir das YouTube Video an, dann siehst du, dass es auch schöner geht.
Was man auch nicht vergessen darf ist auch der Grund, warum wir diese Bilder bekommen haben, der durchaus logisch klingt, da sie wirklich nicht riskieren können absichtlich Spieler zu verschrecken.

bye
Kun3

@Nel

Kaiserstadt ftw!

@kun3

Danke du brauchst mir nicht zu erklären das der third-party support bis auf ein paar Ausnahmen Durchfall ist! :P

Crossbeam könnt ihr vergessen. Wollten die nicht aus dem einen Spiel eine sechsteilige Serie machen? Alleine das zeigt schon, dass sie sich vollkommen überschätzen, der grösste Fehler überhaupt den ein solches Team begehen kann. Wer sich ab und zu anschaut, was für Projekte in der Hobbyszene gross angekündigt werden und nach spätestens einem Jahr dann spurlos verschwunden sind, weiss dass es solcher Entwickler massig gibt doch bei den meisten nie irgendwas Grosses dabei raus kommt. Der Unterschied zwischen diesen Entwicklern und Crossbeam/Nibris ist nur, dass Letztere sich so wichtig vorkommen, dass sie mit ihren Vorstellungen auch noch so grosse Werbung machen, dass viele sie kennen und sie schlussendlich sogar noch in Zeitschriften landen.

Kann sein, dass irgendwann mal ein kleines, durchschnittliches Spiel von Crossbeam erscheint, doch es gibt massig Hobbyentwickler welche ein weitaus höheres Niveau haben. Nur dass diese sich nicht so wichtig machen und, da sie grösstenteils für den PC entwickeln, in Konsolenforen die wenigsten sie kennen.

daspferd schrieb:
@Nel

Kaiserstadt ftw!
Wie sah den Lair in der Pre-Alpha-Form (oder wie auch immer das heißt) aus? Und Gears of War ist sicher auch aus den Hintern der Entwickler fertig herausgeschoßen. Zudem, Grafik ist doch nicht so wichtig? Was soll das? Wartet es einfach ab, aber schlecht reden wäre ja noch schöner.

@kun3

Danke du brauchst mir nicht zu erklären das der third-party support bis auf ein paar Ausnahmen Durchfall ist! :P
Anscheinend doch, denn sowas können die allemal toppen. Warte es ab, in zwei oder drei Jahren sehen wir das Resultat. In der Zwischenzeit halten sie das Projekt schon irgendwie über Wasser.

Ich sags ja: Haie. Denkt drüber nach. ;)

bye
Kun3

Zurück
Top Bottom