Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ochi schrieb:Also für X-Box User is das sicher ein Riesen Vorteil
Aber wenn schon solche fetten Games raus kommen dann will ich die auch optimal Spielen könen und das geht auf der X-Box net (das geht auf keiner aktuellen Konsole).
Deswegen sollte man die besser aufm PC Spielen, und eigentlich gehören dich auch nur dorthin
Und Leute die nen krassen Rechner und ne Box haben werden sich wohl eher die PC Version holen
Und ich würde eher meinen Rechner aufrüsten damit ich die optimal zocken kann obwohl das teurer is
So sieht man nämlich das das Spielgefühl der Spiele auf der X-Box net mitn PC (also bei den Spielen) mithalten kann, das sieht man bei den Krachern für die anderen Konsolen net, da die ja net für den PC kommen und so kann man sich sagen, das Spiel läuft optimal bei mir
Deswegen isses kein Vorteil da ich meiner Meinung nach ein Spiel mit der bsetmöglichen performance spielen will und das geht auf der X-Box net (also bei den Speilen)

Ochi schrieb:Aber wenn schon solche fetten Games raus kommen dann will ich die auch optimal Spielen könen und das geht auf der X-Box net (das geht auf keiner aktuellen Konsole).
Deswegen sollte man die besser aufm PC Spielen, und eigentlich gehören dich auch nur dorthin.
Trigga schrieb:brute force wird floppen. die haben das jetzt schon zweimal bei giga games gezeigt und es war wirklich schlecht. simon hat auch gesagt das es im verlauf des spiels immer schlechter wird.

Trigga schrieb:brute force wird floppen. die haben das jetzt schon zweimal bei giga games gezeigt und es war wirklich schlecht. simon hat auch gesagt das es im verlauf des spiels immer schlechter wird.
Ganon schrieb:@ Ken Ishii
Star Wars RL ist neu
Animal Crossing ist neu
SSBM ist ein Hit
RE 0 wird niemals auf der PS2 erscheinen
Man kann alte PSone-Spiele nicht mit den GC-Remakes vergleichen.
Im Gegensatz zu diesen haben die Cube-Spiele Atmosphäre.

Ganon schrieb:Wie soll ich sagen...
Man kann nicht sagen...
Vorgänger = Nachfolger
... so wie ihr es tut
Dann könnte ich auch sagen GT4 ist das selbe wie GT3,2 oder sogar 1![]()
Man kann alte PSone-Spiele nicht mit den GC-Remakes vergleichen.
Im Gegensatz zu diesen haben die Cube-Spiele Atmosphäre.

Ganon schrieb:Ich habe gemeint, dass PSone-Spiele nicht so eine Atmosphäre haben wie ihre GC-Remakes.
Und wenn Nintendo mal was grundlegend ändert wie bei Zelda, dann wird nur gemotzt, obwohl es eine wahre Verbesserung ist.
Ochi schrieb:aha
also bei der PS1 Version von Resi in vergleich zur Gamebue version is fast nur de Grafik unterschidlich und bei GT 1 in Vergleich zur 3 is zwar auch fast nur de Grafik unterschiedlich aber das is dann wieder was anderes oder wie?