Was hat die X-Box für exklusive gute Spiele`?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Ich fange mal bei den Launchtiteln an: DoA3, JSRF Jetzt haben wir schon 3.
Dann machen wir mal weiter: Morrowind ( auch für PC ), Brute Force, Yager, Racing Evolutione, Sega GT, Moto GP 1&2 und das waren nur die über 85% die mir grade eingefallen sind.

ja das sind die wichtigsten, und noch Mech Assault, Steel Battilion.
Ich denk mal die XBox is (noch) nicht die Konsole mit den unglaublichen exklusiven Spielen (wird sich bald ändern). Man bekommt zwar viele sehr gute exklusive Spiele, aber nur wenige Meisterwerke. Ihre Stärke ist zur Zeit mehr dass sie von den Multi-Titeln meistens die beste Version bekommt (2k3-Reihe, Burnout2,...)

Also was ihr hier als gute Exklusive Spiele für die X-Box anpreist is ehct unter aller Sau, das sin doch alles stinknormale 0815 Titel. Also ma ehrlich.
Als Beispiel Sega GT. Das Spiel is ganz in Ordnung aber auch net mehr

82% bei Gamerankings, stimmt is net besonders, aber die Andern sind besser (außer vielleicht Apex)

ich finde die xbox hat einige sehr gute games. aber wie hier schon festgestellt wurde, kommt ein großteil davon erst noch. ich bin jedenfalls zufrieden!

und was is mit Brute Force? Guckt ma auf Gamefront.de da seht ihr de Wertung aus der EGM

@ Ochi
Würden die 08/15 Titel auf der PS2 rauskommen wäre es natürlich gaaanz anders :rolleyes:

Diese Spiele sind alle mit über 85% bewertet worden, damit sind es zwar keine Systemseller wie Halo aber immerhin Hammerspiele, aber sit ja klar das auf der X-Box kein Gutes Spiel kommen kann wenn man sie nicht hat :P

Ochi schrieb:
und was is mit Brute Force? Guckt ma auf Gamefront.de da seht ihr de Wertung aus der EGM

Brute Force muss jeder für sich entscheiden, teilweise bekommts Hammerwertungen und teilweise wirds derb runtergemacht

auf der PS2 kommen noch mehr 0815 Titel raus, aber eben auch mehr Kracher. also ich besitz keine PS2 sondern nur nen Gamecube. Aber für die beiden Konsolen kommen einfach nur die superguten Titel raus, die X-Box hat auch gute Spiele das will ich net bestreiten aber keine Hammerspiele wie MP oder FFX

Die Brute Force Test sind sehr Peinlich, die Redkteure spielen nur in den 1. bieden Schwierigkeitsgraden, man kann ruhig 10% draufrechnen, so Inkompetente Tests habe ich lange nicht mehr gesehen.

Ochi schrieb:
auf der PS2 kommen noch mehr 0815 Titel raus, aber eben auch mehr Kracher. also ich besitz keine PS2 sondern nur nen Gamecube. Aber für die beiden Konsolen kommen einfach nur die superguten Titel raus, die X-Box hat auch gute Spiele das will ich net bestreiten aber keine Hammerspiele wie MP oder FFX

Halo kann mit den Beiden meiner Meinung nach sehr gut mithalten

Ramirez schrieb:
Ochi schrieb:

Halo kann mit den Beiden meiner Meinung nach sehr gut mithalten

Ganz besonders mit MP!Das ist auf keinen fall besser als Halo!

@Mady

:lol:
Hier sieht man,das du MP nicht wirklich lange gezockt hast.Atmosphärisch gesehen lässt das Halo links liegen...aber was sag ich da,es ist ja so oder so viel schlechter,da man nicht nur töten-töten muss... ;)

Naja ob Halo nun besser oder schlechter ist bleibt mal dahingestellt.
Laut gamerankings.com ist Metriod Prime auf Platz 2 und Halo nur auf 9.
So gesehen wäre MP besser.
Sind beides Top Titel der jeweiligen Konsolen.

Kein Wort gegen FFX, sonst gibt's Klobbe... ;)

Aber MP finde ich auch ziemlich grottig (Und ich war dabei, als mein Freund es 5 Stunden hintereinander gestrahlt hat :D)

Pff, FFX ist so ziemlich das schlechteste RPG was es gibt :sorry: aber bei MP geb dir recht, es suckt :neutral:

Hast du MP selber gespiel oder nur zugeschaut ?
Das Spiel muss man selber gespielt haben. Meine Kumpels, die zugeschaut haben fanden es auch bescheiden. MP lebt einfach von der Story !

Zurück
Top Bottom