Was hat die X-Box für exklusive gute Spiele`?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir gestern Soldier Of Fortune 2 gekauft :shoot4: . Das Spiel ist zwar ganz gut, kommt aber leider nicht an Return to Castle Wolfenstein heran! :devil:

:pimp: Wolfenstein :pimp2: kann ich nur empfehlen!

Mein Senf:

Halo ist noch immer Xbox exklusiv, aber ist ja egal.

Richtig gute Spiele ist eine Definitionssache, deshalb poste ich die Spiele, die ich richtig gut finde:

Racing Evoluzione, Rallisport Challenge, Project Gotham Racing, Mech Assault, Ureal Championship, DoA3, Jet Set Radio, The House of the Dead 3, Panzer Dragoon Orta, Brute Force, Moto GP1+2, Sega GT2002.
Das sind die absolut Exklusiven Spiele, die ich persönlich besitze/besaß.
Hinzu kommen eben noch Spiele, die es sonst nur auf PC gibt/geben wird wie Yager, Halo...
P.s: Das sind alles Titel sie in der 85-95% Durchschnittswertungsskala liegen

Wolfenstein u. Enemy Territory sind wirklich genial (RtcW besonders im Multi).

Ich hab bei MP nur zugeguckt, aber ich fands wirklich so langweilig, dass ich fast eingepennt bin :sleep:. Na ja, war absolut nicht mein Fall.

master chief schrieb:
kotor (bin mir mit pc nicht so sicher)
Kommt aufn PC.
Naja wenn man zuschaut, ist jedes Spiel Langweilig. Z.b FFX. Sagen wir mal ein Kumpel schaut zu während du grad irgendwelche sachen auflevelt oder die Story weitergeführt wird. Auch boring

Ich sagte ja, dass das Spiel vielleicht einfach nichts für mich ist. Aber wenn sich die Story von FFX und die Beziehung zwischen Tidus und Yuna entwickelt, dann ist es doch (in meinen Augen zu mindest) egal, wer zockt :).
Jedenfalls hätte mich so ein Spiel auch in den Bann gezogen, wenn ich zugeguckt hätte. Mein Freund hat mir auch mal angeboten zu zocken, aber ich hatte wirklich keine Lust drauf...

also ich hab halo und mp beide gespielt..und ich muss sagen, dass ich persönlich halo besser fand(jedenfalls im coop)....ich würde sagen das die singleplayer beider spiele gleichwertig sind(sie gehen halt eigene wege...) aber halo gewinnt imo durch den 1a coop!

Broken Wing schrieb:
Hast du MP selber gespiel oder nur zugeschaut ?
Das Spiel muss man selber gespielt haben. Meine Kumpels, die zugeschaut haben fanden es auch bescheiden. MP lebt einfach von der Story !

Ich finde ne gute Story hat MP gefehlt :neutral:
Sonst war das Spiel super. MP ist halt nicht jedermanns Sache, das
war bei Super Metroid auch nicht anders.

Ich sag nichts außer...

... Star Wars: Rouge Leader
... Resident Evil
... Resident Evil Zero
... Super Smash Bros. Melee
... Pikmin
... Animal Crossing
... Super Mario Sunshine
... Starfox Adventures
... Eternal Darkness
... Skies of Arcadia Legends
... Ikaruga
... Metroid Prime
... Zelda: Wind Waker

zukünftige Hits:

... Mario Kart: Double Dash
... Super Mario 128
... Pikmin 2
... Game Zero
... Metroid Prime 2
... Metal Gear Solid: Twin Snakes
... Star Fox Armada
... Tales of Symphonia
... Final Fantasy: CC
... resident evil 4
... Star Wars: Rouge Leader II
... Phantasy Star Online Episode III

Das sind alles Gamecube-exklusive Hits und mit "Gamecube-exklusiv", meine ich, dass sie nur fürn Cube kommen, nicht mal fürn PC.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D [/b]

Mich hatte MP doch ziehmlich gefesselt :blushed: , wenn einen das mit dem Scannen nicht gestört hat und immer brav die Texte gelesen hatte steckte da doch schon einiges hinter.
Aber nun genug dazu, weicht doch ein wenig vom Topic ab.

@ Ganon
Ich habe hier mehr als genug Spiele aufgezeigt die Exklusiv für X-Box kommen, ich weiss ja nicht was du mit deiner Lächerlichen Liste zeigen willst aber hier geht es nicht um den Gamecube sondern um die X-Box, und Bashen kannst du dir gleich sparen :P

ich versteh nicht wieso hier so viele MP schlecht finden! meiner meinung nach ist es sagar besser als zelda!

und scannen mussta man ja nicht.

Ich muss auch sagen das MP richtig Genial ist, ich werde demnächst gelegenheit haben es sehr Ausführlich anzuspielen *freu*

@Ganon
piep falsch! Ikaruga ist nicht exlusiv! Das gabs schon vor einem Jahr für Dreamcast.

MP und HALO kann man irgendwie nicht richtig vergleichen. Ich find beide Titel auf ihre Art "besser".

lest bis zum ende nicht sofort quoten :rolleyes:
... Star Wars: Rouge Leader (gibts das nicht in schlechterer grafik aufm n 64?)
... Resident Evil (PSone?)
... Resident Evil Zero (bald ps2?)
... Super Smash Bros. Melee (öhh ja nicht gerde der hammer..)
... Pikmin(hust bockt mich garnicht an, ist aber meine meinung nicht ausflippen)
... Animal Crossing(war das nicht auch ein port?)
... Super Mario Sunshine(das spiel ist alles andere als ein hammer)
... Starfox Adventures(sieht gut aus ist aber spielerisch nicht der bringer)
... Eternal Darkness(geschmacksache, finds müll, resi ist da geiler)
... Skies of Arcadia Legends(kein plan)
... Ikaruga(nix exklusiv)
... Metroid Prime(burner+geil, für mich aber nicht)
... Zelda: Wind Waker(burner, für mich aber nicht)

zukünftige Hits:

... Mario Kart: Double Dash(was für karts? ist aber bestimmt lustig)
... Super Mario 128(kann was werden)
... Pikmin 2(naja)
... Game Zero(gibts infos, das man dieses spiel jetzt schon als hit abstempelt?)
... Metroid Prime 2(das wird geil)
... Metal Gear Solid: Twin Snakes(ist ein remake und gibts auf pc und psone)
... Star Fox Armada(naja, man kann sich überraschen lassen)
... Tales of Symphonia(kann ich nix sagen)
... Final Fantasy: CC(sag ich jetzt lieber nichts zu, ist ein gutes spiel :oops:)
... resident evil 4(das wird bestimmt genial(obwohl mir das vertrauen in capcom fehlt)
... Star Wars: Rouge Leader II (du meinst bestimmt 3, das wird geil das spiel)
... Phantasy Star Online Episode III(ist bestimmt genial)

er hat noch f zero gx vergessen was übrigens geil ist.

wie bei dem thread eröffners ist es auch bei mir geschmacksache! der unterschied ist ich kann 100 % sagen was mir gefällt da ich alle konsolen habe!
p.s. hab immer in der ich form geschrieben diese meinung gilt nicht für die allgemeinheit! es ist meine meinung!

ich hoffe das muss man ab jetzt nicht immer erwähnen in einem multikonsolen forum, wenn man seine meinung abgibt. das nervt ungemein, wenn alle anfangen zu weinen wie böse man doch ist :x

Ganon schrieb:
Ich sag nichts außer...

... Star Wars: Rouge Leader
... Resident Evil
... Resident Evil Zero
... Super Smash Bros. Melee
... Pikmin
... Animal Crossing
... Super Mario Sunshine
... Starfox Adventures
... Eternal Darkness
... Skies of Arcadia Legends
... Ikaruga
... Metroid Prime
... Zelda: Wind Waker

zukünftige Hits:

... Mario Kart: Double Dash
... Super Mario 128
... Pikmin 2
... Game Zero
... Metroid Prime 2
... Metal Gear Solid: Twin Snakes
... Star Fox Armada
... Tales of Symphonia
... Final Fantasy: CC
... resident evil 4
... Star Wars: Rouge Leader II
... Phantasy Star Online Episode III

Das sind alles Gamecube-exklusive Hits und mit "Gamecube-exklusiv", meine ich, dass sie nur fürn Cube kommen, nicht mal fürn PC.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D [/b]
Abgesehen davon, das du auch nicht exklusive Spiele wie Ikaruge und Skies of Arcadia gepostet hast ist deine Liste doch ansehlich...für Nintendofans. Die Xbox Spiele sind halt viel westlich orientierter und finden deshalb hier mehr Abnehmer als die Cube Games (außer die von Big N selbst). Deshlab liegt die Xbox im Westen auch vor dem Cube.

Also ich muß jetzt ma sagen ich hab Halo ma bei nem Kumpel angezockt. Und das im Coop. Das Spiel hat mich nach ner halben Stunde so angekotzt und gelangweilt, dabei bin ich eigetlich totaler Egoshooter Fan. Und MP das hat einen von Anfang an gefesselt.

Ochi schrieb:
Also ich muß jetzt ma sagen ich hab Halo ma bei nem Kumpel angezockt. Und das im Coop. Das Spiel hat mich nach ner halben Stunde so angekotzt und gelangweilt, dabei bin ich eigetlich totaler Egoshooter Fan. Und MP das hat einen von Anfang an gefesselt.
Tja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Andere finden Resident Evil geil, für mich ist es der letzte Dreck.

Erstmal, ja die Geschmäcker sind versch. Frohdüdel hat sich gestern MP gekauft, und hat es nach Einiger Zeit weggelegt, um es demnächst umzutauschen...

Und es geht hir immer noch um Xbox xclusive Hammergames wie :

AMPED (looking forward to Amped 2)
Demnächst zumindest Konsolenxclusiv KOTOR un Conker Live and Uncut
...
Die Liste in die Zukunft zu setzen wäre eine schlechte Idee, es kommen noch zuviele geniale Xboxgames...ich muss aber zugeben, dass es jetzt noch nicht soviele gibt, aber für mich reicht es, da ich mir sowieso nicht jeden Monat ein Neues Spiel leisten kann...

Zurück
Top Bottom