Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Na ja, war absolut nicht mein Fall.Kommt aufn PC.master chief schrieb:kotor (bin mir mit pc nicht so sicher)
. Broken Wing schrieb:Hast du MP selber gespiel oder nur zugeschaut ?
Das Spiel muss man selber gespielt haben. Meine Kumpels, die zugeschaut haben fanden es auch bescheiden. MP lebt einfach von der Story !
[/b]
, wenn einen das mit dem Scannen nicht gestört hat und immer brav die Texte gelesen hatte steckte da doch schon einiges hinter. 

)
Abgesehen davon, das du auch nicht exklusive Spiele wie Ikaruge und Skies of Arcadia gepostet hast ist deine Liste doch ansehlich...für Nintendofans. Die Xbox Spiele sind halt viel westlich orientierter und finden deshalb hier mehr Abnehmer als die Cube Games (außer die von Big N selbst). Deshlab liegt die Xbox im Westen auch vor dem Cube.Ganon schrieb:Ich sag nichts außer...
... Star Wars: Rouge Leader
... Resident Evil
... Resident Evil Zero
... Super Smash Bros. Melee
... Pikmin
... Animal Crossing
... Super Mario Sunshine
... Starfox Adventures
... Eternal Darkness
... Skies of Arcadia Legends
... Ikaruga
... Metroid Prime
... Zelda: Wind Waker
zukünftige Hits:
... Mario Kart: Double Dash
... Super Mario 128
... Pikmin 2
... Game Zero
... Metroid Prime 2
... Metal Gear Solid: Twin Snakes
... Star Fox Armada
... Tales of Symphonia
... Final Fantasy: CC
... resident evil 4
... Star Wars: Rouge Leader II
... Phantasy Star Online Episode III
Das sind alles Gamecube-exklusive Hits und mit "Gamecube-exklusiv", meine ich, dass sie nur fürn Cube kommen, nicht mal fürn PC.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/b]
Tja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Andere finden Resident Evil geil, für mich ist es der letzte Dreck.Ochi schrieb:Also ich muß jetzt ma sagen ich hab Halo ma bei nem Kumpel angezockt. Und das im Coop. Das Spiel hat mich nach ner halben Stunde so angekotzt und gelangweilt, dabei bin ich eigetlich totaler Egoshooter Fan. Und MP das hat einen von Anfang an gefesselt.