Was haltet ihr von Miyamoto seinen Ideen?

Ich fand in Zelda die Figuren nicht tief genug.Obwohl Link der Held ist den
man spielt weiß man so gut wie nichts über ihn.Er ist auch einer der
Typen die alles machen was man sagt.Rette mal schnell nebenbei
Hyrule und wenn du schon dabei bist bring ne Pizza mit.Oder warum
Ganondorf böse ist.Oder warum man nie den König sieht.Oder was Zelda
die ganze Zeit macht während sie gefangen ist.Ich höre immer das Zelda
sowas nicht brauch um gut zu sein.Es gibt auch viel zu wenig Orte.Nur
die Dungeons waren gut.Oder wieso sind die Innereien eines Fisches
größer als Hyrule.Die Zwischensequenzen waren auch langweilig.Nur
die Scene mit den Zwei Hexengeschwistern fand ich lustig.Ich finde
Zelda ist ein nettes Spiel aber so perfekt wie alle sagen ist es auch nicht.

kiffi schrieb:
Ich fand in Zelda die Figuren nicht tief genug.Obwohl Link der Held ist den
man spielt weiß man so gut wie nichts über ihn.Er ist auch einer der
Typen die alles machen was man sagt.Rette mal schnell nebenbei
Hyrule und wenn du schon dabei bist bring ne Pizza mit.Oder warum
Ganondorf böse ist.Oder warum man nie den König sieht.Oder was Zelda
die ganze Zeit macht während sie gefangen ist.Ich höre immer das Zelda
sowas nicht brauch um gut zu sein.Es gibt auch viel zu wenig Orte.Nur
die Dungeons waren gut.Oder wieso sind die Innereien eines Fisches
größer als Hyrule.Die Zwischensequenzen waren auch langweilig.Nur
die Scene mit den Zwei Hexengeschwistern fand ich lustig.Ich finde
Zelda ist ein nettes Spiel aber so perfekt wie alle sagen ist es auch nicht.
hehe, also zu deinen fragen[die antworten kenne ich alle aus OoT!]:

1. Man erfährt ne Menge über ihn: Er ist ein Waisenkind, wuchs in nem Wald auf, hat ne Fee, er ist Hyrulianer, trinkt gerne [milch, nicht die harten sachen, tsts ;)], kann mit Bäumen reden, trägt den TriForce des Mutes in sich, er ist mit Zelda unmittelbar verbunden, genauso wie mit Ganondorf weil alle drei einen Triforce in sich tragen.

2. Ganondorf ist böse weil: Naja dumme Frage war das... Es gibt nunmal gute und böse ist im richtigen Leben so und in Videospielen umsomehr! Naja aber um die Frage zu beantworten: Er ist Böse[also richtig böse, ganz ganz böse! ;)] weil er keine "reine" Seele hat, so wie Zelda und Link, als er also das Heilige Reich betreten hatte, konnte er nur den TriForce der Macht erhalten, weil das das einzige war, an das er glaubte, die Macht und die Machte ihn schließlich zum Monster Ganon.

3. Zelda ist doch nicht gefangen!!! Sie konnte ja flüchten und sich vor Ganondorf verstecken. Er fand sie erst als Link sie als Erwachsener in der Zitadelle der Zeit trifft. Und bis sie sich dort als Zelda zeigt, unterstützt sie Link in Form von Shiek!

4. Viel zu wenig Orte? :lol: Tja, also seinerzeit war das Ganze wegweisend und jeder war von den vielen Lokalitäten begeistert, was dir die ganzen 100% Wertungen von sämtlichen mags wohl beweisen dürfte...

5. Die der Fisch ist verzaubert und deswegen größer als normalerweise.

6. Naja Zwischensequenzen fand ich gut nicht mehr nicht weniger :)

7. Zu seiner zeit war Zelda PERFEKT! Heutzutage mag es vielleicht games geben die besser sind in diesem Genre [nur welche???] aber Seinerzeit also 1998 war Zelda klar ungeschlagen!

Cubearea schrieb:
ich fand Nintendo spiele immer gut, aber die neuesten spiele haben mich doch sehr enttäuscht was die grafik angeht, ich finde sowas nicht mehr zeitgemäß was in Celda, Mario und Wario geboten wird.
Tja ich würde dir empfehlen dir die games mal auszuleihen wenn sie draussen sind[du scheinst ja nen Cube zu haben wegen dem nick :)] und dann kannste dich beschweren wie schlecht die Grafik von Mario Zelda&Co. doch ist -Oder du schaust dir ein paar videos zu beiden games an, denn die Screenshots werden der klasse Grafik einfach nicht gerecht!

ps.: Wario World ist ja auch noch in der Beta oder gar Alpha Phase!

Zurück
Top Bottom