Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was redest du für einen Mist? :evil:xrocker schrieb:@wolverine!
was soll denn an mario und zelda neues sein?
du solltest mal überlegen alter, du redest sch.....!
ich kann auch nichts dafür das miyamoto nichts mehr einfällt!
mit pikmin könnt ihr mich jagen und als neu kann man das auch nicht mehr bezeichnen!
Na endlich hats mal wer auf den Punkt gebracht -Mich nervt schon die ganze Zeit das Gelabere, von wegen, Big N bringt nix neues raus und MS hat die besten exklusivtitel und bla bla bla.WOLVERINE schrieb:Was redest du für einen Mist? :evil:xrocker schrieb:@wolverine!
was soll denn an mario und zelda neues sein?
du solltest mal überlegen alter, du redest sch.....!
ich kann auch nichts dafür das miyamoto nichts mehr einfällt!
mit pikmin könnt ihr mich jagen und als neu kann man das auch nicht mehr bezeichnen!
Was ist an Mario neu?
An Mario ist alle neu. Angefangen vom Gameplay bis zu Story. Es ist ein ganz neues Spiel, dass es vorher in dieser Richtung nicht gab aber blinde wie du sehen sowas nicht.
Was ist an Zelda neu?
ALLES! Die Grafik gab es vorher auf keiner Konsole. Die Story ist ganz anders als in allen Zelda Vorgängern. Dieses Game wird neue Massstäbe setzen und wird beweisen, dass GAMES mit Knuddelgrafik mehr Spass machen können als Arm- und Beinabhacker REALGames.
Was ist an Pikmin neu?
Pikmin ist total Innovativ. Ein Spiel mit einer solchen Idee gab es vorher auf keiner anderen Konsole.
Ich hasse Pokémon aber was kann ich dafür, dass es Nintendo versteht ihre Ware an den Käufer zu bringen. Sie wissen was angesagt ist und setzten diese Theorie in Praxis um.
xrocker schrieb:@mtc
ich dachte es geht hier um miyamoto?
und der hat nunmal nichts neues gebracht bisher!
ich könnt dir jetzt auch zig games aufzählen die man nicht verpassen sollte
aber die mühe mach ich mir nicht!
irgendwie hast du das thema verfehlt.
Das direkt haste nicht gesagt, das würde ja auch noch fehlen... Aber ständig drüber zu meckern, dass er nix neues rausbringt ist doch wirklich nervig auf Dauer! Und wenn er was neues rausbringt zb. Pikmin, dann passts erst wieder nicht. -Sag mir mal jemanden, egal welche Konsole, der ständig etwas neues nie gesehenes rausbringt... -Ich denke ein neues Genre pro jahr reicht wirklichxrocker schrieb:sag mal hab ich jemals gesagt das miyamoto scheisse ist ?
ich weiss garnicht was du immer hast du drehst dir immer alles zurecht und behauptest dann man würde blödsinn reden.
Naja, scheinst ja damals größerer Fan von Big N gewesen zu sein als ich[ich hab meine PSX nicht extra verkauft wegen dem n64]ich hab doch garnichts gegen miyamoto, als das n64 erschien hab ich extra meine ps1 verkauft
um mir das n64 leisten zu können und das bestimmt nicht wegen schlechter spiele!
EBEN! Was bemängelst du dann immer miyamoto, du könntest dich genausogut über JEDEN andern Spieleproduzenten beschweren, die nebenbei wohl nichtmal ein einziges Genre erschaffen haben[Miyamoto hat ja das eigentliche Jump'n'Run 1983 erfunden mit Donkey Kong und dann das erste "richtige" 2D-Jump'n'Run mit Super Mario Bros. 1984, danach folgte das erste Action Adventure: The Legend of Zelda 1986, Mario 64 im Jahre 1995: das erste voll-3d-Jump'n'Run und heute ist es Pikmin, das erste Spiel seiner Art, was willst du mehr? Er ist schließlich auch nur ein Mensch und mehr als hunderte Ideen kann er auch nicht haben!nur ist das was miyamoto zur zeit bringt in meinen
augen nichts neues weil man ein existierendes genre halt auch nicht neu erfinden kann.
Bitte, da haste mit Pikmin, dass was du wolltest, ein neues genre und dann gefällts dir nichtpikmin hin oder her das game taucht für mich nichts!
und als neu kann man das bestimmt nicht bezeichnen nur neu aufgerollt.