Was haltet ihr von Miyamoto seinen Ideen?

Erstmal, was hattet ihr gegen den Ultimativen N64?
Nur die fettesten games, games für jeden geschmack und games mit den höchsten Wertungen (Ist das nicht dasselbe wie das erste :-? ).
Hmm ich müßte jetzt um alles zu beantworten wieder soviel schreiben :( .
Darum fass ich mich kurz.
Zu, Zelda: Das mit dem immer wieder neu anfang war ein witz oder?
Denn sonst biste blöd oder hast Videospiel Geschichte verpennt :shakehead: :lol: . Bei JEDEM game fängt man mit nix an (Zwecklos welche aufzuzählen, alle sind betroffen).
Gleiche story? JA! gleiches Gameplay? NEIN! Warum Monate an einer Story verschwenden und dann ein, zwei änderungen am Gameplay vornehmen (siehe FF, MG). Das muss doch nicht sein, oder?
Jedes Mario Jump and Run setzt neue Maßstäbe, oder reicht das nicht?

Keine ahnung was man noch schreiben könnte, :sorry: :rolleyes: :-? .
Sorry muß SSBM zoggen :) :D 8) :P ;)

Ach komm das neue Zelda is und bleibt für mich geil.Is halt anderes !Aber goil !

@wolverine!
was soll denn an mario und zelda neues sein?
du solltest mal überlegen alter, du redest sch.....!
ich kann auch nichts dafür das miyamoto nichts mehr einfällt!
mit pikmin könnt ihr mich jagen und als neu kann man das auch nicht mehr bezeichnen!

xrocker schrieb:
@wolverine!
mit pikmin könnt ihr mich jagen und als neu kann man das auch nicht mehr bezeichnen!
Was redest du für einen Mist? :evil:
Was ist an Mario neu?
An Mario ist alle neu. Angefangen vom Gameplay bis zu Story. Es ist ein ganz neues Spiel, dass es vorher in dieser Richtung nicht gab aber blinde wie du sehen sowas nicht.
Was ist an Zelda neu?
ALLES! Die Grafik gab es vorher auf keiner Konsole. Die Story ist ganz anders als in allen Zelda Vorgängern. Dieses Game wird neue Massstäbe setzen und wird beweisen, dass GAMES mit Knuddelgrafik mehr Spass machen können als Arm- und Beinabhacker REALGames.
Was ist an Pikmin neu?
Pikmin ist total Innovativ. Ein Spiel mit einer solchen Idee gab es vorher auf keiner anderen Konsole.
Ich hasse Pokémon aber was kann ich dafür, dass es Nintendo versteht ihre Ware an den Käufer zu bringen. Sie wissen was angesagt ist und setzten diese Theorie in Praxis um.

ich weiß was die "gegen nintendo" redner meinen.

andererseits liebte ich (bis jetzt) jedes zelda game und werde am lauch auch das neue kaufen. achja, pikmin auch spätestens freitag. find ich geil und innovativ... ist aber geschmackssache. wie alles hier, also fragt nicht. und mario wird garantiert VIEL innovativer als blinx oder wie das heisst!

meine meinung!

Pikmin wird goil.Strategie auf einer Konsole sowas gibst selten!

WOLVERINE schrieb:
xrocker schrieb:
@wolverine!
Was ist an Mario neu?
An Mario ist alle neu. Angefangen vom Gameplay bis zu Story. Es ist ein ganz neues Spiel, dass es vorher in dieser Richtung nicht gab aber blinde wie du sehen sowas nicht.
Was ist an Zelda neu?
ALLES! Die Grafik gab es vorher auf keiner Konsole. Die Story ist ganz anders als in allen Zelda Vorgängern. Dieses Game wird neue Massstäbe setzen und wird beweisen, dass GAMES mit Knuddelgrafik mehr Spass machen können als Arm- und Beinabhacker REALGames.
Was ist an Pikmin neu?
Pikmin ist total Innovativ. Ein Spiel mit einer solchen Idee gab es vorher auf keiner anderen Konsole.
Ich hasse Pokémon aber was kann ich dafür, dass es Nintendo versteht ihre Ware an den Käufer zu bringen. Sie wissen was angesagt ist und setzten diese Theorie in Praxis um.
Na endlich hats mal wer auf den Punkt gebracht :goodwork: -Mich nervt schon die ganze Zeit das Gelabere, von wegen, Big N bringt nix neues raus und MS hat die besten exklusivtitel und bla bla bla.

Achja muss ja nicht sagen, dass ich voll deiner meinung bin :)

Kann ja noch ein zwei absolut neue games hinzufügen:

Animal Crossing: So, xrocker, zeig mir mal ein vergleichbares "Kommunikations" game auf der box, am pc oder auf der ps2[ob du das nun scheisse findest oder nicht ist mir egal :P]

Metroid Prime: Na? Also sowas gabs ebenfalls noch NIE! Ein FPS der sich überhaubt nicht auf die Haupt-FPS Elemente[genaues Zielen wird durch Zielmechanik im Anzug bewerkstelligt, man kann sich jederzeit in eine gepanzerte Kugel verwandeln und so aus brenzligen Situationen flüchten] konzentriert.

So, gibt noch mehr, aber die beiden sind mir spontan eingefallen :)

@mtc
ich dachte es geht hier um miyamoto?
und der hat nunmal nichts neues gebracht bisher!
ich könnt dir jetzt auch zig games aufzählen die man nicht verpassen sollte
aber die mühe mach ich mir nicht!
irgendwie hast du das thema verfehlt.

xrocker schrieb:
@mtc
ich dachte es geht hier um miyamoto?
und der hat nunmal nichts neues gebracht bisher!
ich könnt dir jetzt auch zig games aufzählen die man nicht verpassen sollte
aber die mühe mach ich mir nicht!
irgendwie hast du das thema verfehlt.

Nein du irrst dich, das Thema habe ich keineswegs verfehlt! Mr. Miyamoto ist nämlich an ALLEN games die ich und auch der wolverine aufgezählt haben beteiligt! Zelda und Pikmin sind allerdings seine Hauptprojekte und stammen rein aus seinen Ideen.

Jetzt sag mir bitte nochmal, dass Pikmin nichts neues ist, dann kann ich dich endlich wirklich ignorieren, weil du dann endgültig Unglaubwürdig wärst...

PS.: Warte auf Wario World, dann wirst du sehn, dass 3D Jump'n'Run nicht gleich 3D Jump'n'Run ist -ach, ne schonwieder was neues? - Nein kann nicht sein, Miyamoto und Nintendo bringen doch nur augewährmten Müll von gestern fürn Cube heraus :lol:

sag mal hab ich jemals gesagt das miyamoto scheisse ist ?
ich weiss garnicht was du immer hast du drehst dir immer alles zurecht und behauptest dann man würde blödsinn reden. ich hab doch garnichts gegen miyamoto, als das n64 erschien hab ich extra meine ps1 verkauft
um mir das n64 leisten zu können und das bestimmt nicht wegen schlechter spiele! nur ist das was miyamoto zur zeit bringt in meinen
augen nichts neues weil man ein existierendes genre halt auch nicht neu erfinden kann. pikmin hin oder her das game taucht für mich nichts!
und als neu kann man das bestimmt nicht bezeichnen nur neu aufgerollt.

und die xbox box spiele sind neu und noch nie dagewesen... :lol: :lol: :lol: innovativ bis zum abwinken :lol:

tja @spitfire auch das hab ich nie gesagt aber egal!
es hat halt keinen sinn mit kids zu diskutieren die können das halt noch
nicht.

hör mal junge, du jammerst hier rumm nintendo sei nicht innovativ, aber das brauchst du gerade als letzter sagen! wo ist den ms innovativ, bzw. die xbox spiele? halo, doa3, battlefield 1942, jsrf... alles in anderer form schon zu haben! also....

xrocker schrieb:
sag mal hab ich jemals gesagt das miyamoto scheisse ist ?
ich weiss garnicht was du immer hast du drehst dir immer alles zurecht und behauptest dann man würde blödsinn reden.
Das direkt haste nicht gesagt, das würde ja auch noch fehlen... Aber ständig drüber zu meckern, dass er nix neues rausbringt ist doch wirklich nervig auf Dauer! Und wenn er was neues rausbringt zb. Pikmin, dann passts erst wieder nicht. -Sag mir mal jemanden, egal welche Konsole, der ständig etwas neues nie gesehenes rausbringt... -Ich denke ein neues Genre pro jahr reicht wirklich ;)

ich hab doch garnichts gegen miyamoto, als das n64 erschien hab ich extra meine ps1 verkauft
um mir das n64 leisten zu können und das bestimmt nicht wegen schlechter spiele!
Naja, scheinst ja damals größerer Fan von Big N gewesen zu sein als ich[ich hab meine PSX nicht extra verkauft wegen dem n64]

nur ist das was miyamoto zur zeit bringt in meinen
augen nichts neues weil man ein existierendes genre halt auch nicht neu erfinden kann.
EBEN! Was bemängelst du dann immer miyamoto, du könntest dich genausogut über JEDEN andern Spieleproduzenten beschweren, die nebenbei wohl nichtmal ein einziges Genre erschaffen haben[Miyamoto hat ja das eigentliche Jump'n'Run 1983 erfunden mit Donkey Kong und dann das erste "richtige" 2D-Jump'n'Run mit Super Mario Bros. 1984, danach folgte das erste Action Adventure: The Legend of Zelda 1986, Mario 64 im Jahre 1995: das erste voll-3d-Jump'n'Run und heute ist es Pikmin, das erste Spiel seiner Art, was willst du mehr? Er ist schließlich auch nur ein Mensch und mehr als hunderte Ideen kann er auch nicht haben!
pikmin hin oder her das game taucht für mich nichts!
und als neu kann man das bestimmt nicht bezeichnen nur neu aufgerollt.
Bitte, da haste mit Pikmin, dass was du wolltest, ein neues genre und dann gefällts dir nicht ;)

ich habe miya san nie bemängelt!
und ich hab auch keine lust mehr auf eure hirnverdrehten kommentare zu antworten, für mich ist miyamoto nunmal kein gott, doch für euch anscheinend schon. man sagt hier was und ihr dichtet einem dann die grössten nintendo beleidigungen die ich nie von mir gegeben habe an.

@spitfire
ich frage mich was du gelesen hast!

Wenn ein PS2 Spiel seinem Vorgänger ähnelt íst es ideenlos.Aber ein
Zelda darf seinem Vorgänger ähneln.Ich persönlich fand Majoras
Mask oder Links awaikening am besten.Obwohl sie auch viel mit
den alten Spielen gemein hat.Aber sie haben nunmal eine neue Story.
Zelda und Metroid sind aber auch die besten Spiele von Nintendo
für mich.Und was Miyamoto mit Zelda macht find ich scheiße.Ich
hab ja nichts gegen Cel shading.In JSRF sah es auch ganz gut aus.Aber
Link sieht einfach viel zu dumm aus.Ich werde mir mein finales urteil
aber erst erlauben wenn ich es mal gespielt habe.Egal ich kaufe mir den
GCN nur wegen RE.Es ähnelt sich von Spiel zu Spiel sehr stark.Aber es
ist eine Geschichte die man unbedingt aufdecken will.Man kann es auch
sehr oft spielen.Man spielt ein Spiel mindestens 20 Stunden um alles
aufzudecken und Details zu entdecken.

[quote="WOLVERINE]
Was ist an Mario neu?
Was ist an Zelda neu?
Was ist an Pikmin neu?
Ich hasse Pokémon aber was kann ich dafür, dass es Nintendo versteht ihre Ware an den Käufer zu bringen. Sie wissen was angesagt ist und setzten diese Theorie in Praxis um.[/quote]

Man da könnte ich mich wieder aufregen.......plötzlich sind Mario und Zelda wieder ganz neue und innovative Spiele...... :lol: so ein schwachsinn. Was ist den daran neu? Ne neue Story und andere Grafik hat jede Fortsetzung eines Spiels. Aber wenns von Mayonesenmoto kommt dann muß es wohl so sein. Hast du schon einen Altar für ihn aufgestellt oder spricht er in deinen Träumen zu dir ?
Pikmin ist vom Spielkonzept neu das stimmt. Obwohl ich eigentlich finde das es ein Strategiespiel mit ausgefallener Story ist aber kein neues Speigenre.

Zurück
Top Bottom