Laptorb
L11: Insane
- Seit
- 23 Aug 2005
Was haltet ihr von den Videos Im Channel "Nintendo Video" (3DS Software)?
Nichts.
Zehnzeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr von den Videos Im Channel "Nintendo Video" (3DS Software)?
Dachte eigentlich dass wir hier über die einzelnen Videos schreiben, was man von welchem hält und so.
Gut? Also die Oscar-Folgen haben den schlechtesten 3D-Effekt. So gut wie kaum zu sehen, da im Nachhinein bearbeitet.
Ich finde den Channel misslungen. Warum kann man nicht frei wählen, was man downloaden will? Man muss sich immer überraschen lassen, was als nächstes kommt. Zudem könnte die Videoqualität besser sein. Das Display ist schon nicht wahnsinnig hoch aufgelöst. Da könnte wenigstens die Bitrate der Videos fehlerfrei sein, genauso wie bei den Spieletrailern im Shop. Erinnert mich an die ersten Videos auf, die man sich auf dem Handy angeschaut hat. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Zudem ist die zeitliche Begrenzung fürn Ar... Man kann sich schon jetzt nicht mehr alles ansehen, was vor kurzem noch verfügbar war. Bisher finde ich den Channel sinnlos.
Für mich ist es nicht wirklich interessant, wenn ich ewig warte, bis ein Video fertig geladen ist und dann dabei heraus kommt, dass ich den Quatsch gar nicht sehen will. Ich möchte selber wählen können, was ich mir anschaue. Mir kommt es so vor, als wolle Nintendo damit nur den Spotpass Modus pushen und die LED zum leuchten bringen. Macht so aber keinen Sinn, da es eher frustrierend ist.
Und was bringen mir Sky 3D Trailer, wenn ich Sky gar nicht auf dem 3DS sehen kann? Auf der einen Seite ist Nintendo gegen 3D Brillen, auf der anderen Seite werben sie mit einem Service, den man nur mit Brille in 3D betrachten kann.
Ja der Sky Trailer sieht gut aus, vor allem die Scenen aus Alice sind besser als im Kino. Der Rest is so naja.
sorry aber kein einziger 3d effekt auf 3ds wird besser als im kino sein.
das ist fanboy gelaber
Das ist ja echter mist, da tust du mir echt Leid, da kaufste alles und kannst es doch nicht voll nutzen.. Ich habe zwar Sky. Und einen 3D-Fernseher. Aber ich kann Sky 3D leider nicht empfangen, da in der Wohngemeinschaft zwangsverkabelt bei Kabel Spaßland, welche im Bereich HD sowieso nichts gebacken bekommt.
Doch, Alice sah auf dem 3DS besser aus, da habe ich selber gestaunt, weil Alice mein erster 3D-Film war und ich vom Effekt enttäuscht war. Hier fand ich ihn sehr gelungen.sorry aber kein einziger 3d effekt auf 3ds wird besser als im kino sein.
das ist fanboy gelaber