3DS Was haltet ihr von den Videos im Channel "Nintendo Video"?

Dachte eigentlich dass wir hier über die einzelnen Videos schreiben, was man von welchem hält und so.
 
:rofl3: Sollen wir jetzt jedes Video kommentieren? N-Fans sind schon gestört. :ugly:
 
Dachte eigentlich dass wir hier über die einzelnen Videos schreiben, was man von welchem hält und so.

Wäre vor 15 Jahren vielleicht so gewesen. Heute leider nein. ;) Der durchschnittliche CW User dürfte sich am Tag 10+ Videos im Netz ansehen und jetzt kommt Nintendo und will, dass wir uns ne Woche lang über einen 2 Minuten Kartentrick freuen. :ugly:
 
1. Kartentrick => naja
2. Fantastischen Vier => naja
3. Sky 3D Trailer Alice im Wunderland => ?!?
4. Sky 3D Werbung => ?!?
5. Oscar die Echse Teil 1 => gut
6. Oscar die Echse Teil 2 => gut
7. Zugspitze => Kein Kommentar. 2D-Dokus. :lol:
 
Gut? Also die Oscar-Folgen haben den schlechtesten 3D-Effekt. So gut wie kaum zu sehen, da im Nachhinein bearbeitet.
 
Gut? Also die Oscar-Folgen haben den schlechtesten 3D-Effekt. So gut wie kaum zu sehen, da im Nachhinein bearbeitet.

Dafür sind sie wenigstens halbwegs witzig.


Hab mir vorhin den Zaubertrick Nr. 2 nochmal angeschaut. Absolut zum totlachen.

Mit etwas Übung kann man den Becher so schütteln, dass die Würfel übereinander stehen. Und den gelben Würfel nimmt er nicht mit dem Becher, sondern mit der Hand. ZauberZauber legt er den gelben Würfel dann auf den Becher. :lol:
Und weils so schön war greift er dann mit der linken Hand unter den Tisch, holt den großen roten Würfel und packt ihn ZauberZauber in den Becher. :uglyclap:

DAS ist mal übelst schlecht. Da hatten bei uns damals vor 15 Jahren in der 6. Klasse im Schullandheim Einige mehr drauf!
 
Den besten 3D-Effekt hatten bisher die Fanta4-Videos und die Sky3D-Werbetrailer. Diese Oscar Videos haben nen echt beschissenen und für mich unverständlich schlechten 3D-Effekt. Bei den Zaubertricks is der 3D Effekt OK.
 
Ja der Sky Trailer sieht gut aus, vor allem die Scenen aus Alice sind besser als im Kino. Der Rest is so naja.
 
Ich finde den Channel misslungen. Warum kann man nicht frei wählen, was man downloaden will? Man muss sich immer überraschen lassen, was als nächstes kommt. Zudem könnte die Videoqualität besser sein. Das Display ist schon nicht wahnsinnig hoch aufgelöst. Da könnte wenigstens die Bitrate der Videos fehlerfrei sein, genauso wie bei den Spieletrailern im Shop. Erinnert mich an die ersten Videos auf, die man sich auf dem Handy angeschaut hat. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Zudem ist die zeitliche Begrenzung fürn Ar... Man kann sich schon jetzt nicht mehr alles ansehen, was vor kurzem noch verfügbar war. Bisher finde ich den Channel sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Channel misslungen. Warum kann man nicht frei wählen, was man downloaden will? Man muss sich immer überraschen lassen, was als nächstes kommt. Zudem könnte die Videoqualität besser sein. Das Display ist schon nicht wahnsinnig hoch aufgelöst. Da könnte wenigstens die Bitrate der Videos fehlerfrei sein, genauso wie bei den Spieletrailern im Shop. Erinnert mich an die ersten Videos auf, die man sich auf dem Handy angeschaut hat. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Zudem ist die zeitliche Begrenzung fürn Ar... Man kann sich schon jetzt nicht mehr alles ansehen, was vor kurzem noch verfügbar war. Bisher finde ich den Channel sinnlos.

Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlimm.

Man muss es halt einfach so sehen, wie es Nintendo geplant hat: Kein Videodownload, sondern einfach ein Service, bei welchem immer mal wieder was Neues präsentiert wird. Mal sehen wie lange Nintendo das durchzieht. Aber eigentlich schon immer ganz nett, wenn mal wieder ein blauer Punkt zu sehen ist und es was neues gibt.


Die ganze E3 Videos konnte man runterladen. Gut. Jetzt habe ich die halt alle auf dem 3DS. Ich brauche sie jetzt zwar eigentlich nicht mehr, aber löschen will man sie dann auch nicht.
 
Für mich ist es nicht wirklich interessant, wenn ich ewig warte, bis ein Video fertig geladen ist und dann dabei heraus kommt, dass ich den Quatsch gar nicht sehen will. Ich möchte selber wählen können, was ich mir anschaue. Mir kommt es so vor, als wolle Nintendo damit nur den Spotpass Modus pushen und die LED zum leuchten bringen. Macht so aber keinen Sinn, da es eher frustrierend ist.
Und was bringen mir Sky 3D Trailer, wenn ich Sky gar nicht auf dem 3DS sehen kann? Auf der einen Seite ist Nintendo gegen 3D Brillen, auf der anderen Seite werben sie mit einem Service, den man nur mit Brille in 3D betrachten kann.
 
Für mich ist es nicht wirklich interessant, wenn ich ewig warte, bis ein Video fertig geladen ist und dann dabei heraus kommt, dass ich den Quatsch gar nicht sehen will. Ich möchte selber wählen können, was ich mir anschaue. Mir kommt es so vor, als wolle Nintendo damit nur den Spotpass Modus pushen und die LED zum leuchten bringen. Macht so aber keinen Sinn, da es eher frustrierend ist.
Und was bringen mir Sky 3D Trailer, wenn ich Sky gar nicht auf dem 3DS sehen kann? Auf der einen Seite ist Nintendo gegen 3D Brillen, auf der anderen Seite werben sie mit einem Service, den man nur mit Brille in 3D betrachten kann.

Die letzten Male war es bei mir nun so wie geplant. Sprich es hat das von alleine runtergeladen, als ich Nintendo Video geöffnet hatte, waren 3 neue Videos fertig geladen verfügbar.

Nintendo will wie auch mit dem Pokedex die Idee pushen, dass man jedes Mal etwas Neues hat, wenn man den 3DS aufklappt. Soweit schon klar.

Das mit Sky hätte man etwas cleverer machen können. Einfach "Filmtrailer 3D" nennen... und am Ende eben den dezenten Hinweis, dass man eben diesen Film auf Sky 3D ansehen kann. So wirkt es natürlich etwas arg wie "Werbung". Aber trotzdem mal interessant zu sehen, wie z.B. Fußball in 3D aussieht. Ich habe zwar Sky. Und einen 3D-Fernseher. Aber ich kann Sky 3D leider nicht empfangen, da in der Wohngemeinschaft zwangsverkabelt bei Kabel Spaßland, welche im Bereich HD sowieso nichts gebacken bekommt.
 
Ich weiß nicht, warum bei Nintendo immer alles so kompliziert sein muss. Ich hoffe doch stark, dass sie bei der WiiU dazu lernen, damit das Potential des Controller auch genutzt wird. Ich denke da nur an Videochat und dergleichen. Nintendos Services müssen einfach intuitiver werden. Die Ideen sind ja super, aber an der Umsetzung scheitert es immer wieder.
 
sorry aber kein einziger 3d effekt auf 3ds wird besser als im kino sein.
das ist fanboy gelaber

Doch, er meint bestimmt ein Kino mit einer Leinwand die 1 Zoll groß ist! Da sieht das 3D des 3DS natürlich besser aus!^^

Ne kann aber wirklich sein das er in nem schlechten Kino war oder das er das 3D Kino nicht so gut ab kann. Ich hab von Leuten gehört das 3D in manchen Kinosäälen unerträglich ist. Hatte bisher zum Glück nur gute!^^
 
Das kommt wohl drauf an in welchem Kino man welchen Film gesehen hat.
In Nürnberg gibt es 2 Gute Kinos
Das Admiral (5 Kinos) und das Cine Citta (größte Multiplexkino Europas 18 Kinos+ Cine Magnum früher IMAX)
Während Das CC schon ziemlich runtergekommen ist, Ist das 3D aber gut, im CineMagnum ist es Super)
Das Admiral, wo noch alles sauber ist, Sitze Leinwand usw ist echt alles super, nur den Scheiss 3D effekt bekommen sie nicht gebacken.
Bei Thor war im Ganzen Film die linke Seite doppelt.
Zudem sind die meisten 3D Filme im Kino naja...
Final Destination 4 (schlecht)
Fluch der Karibik 4 (Im Trailer bessere Effekte als im Film)
Thor (Kinobedingt schlecht)
Tron L. (Richtig gut)
Avatar ( So super wie er gelobt wird ist er nicht)

Was wirklich gut ist, ist die Haribo Werbung vor dem Film, Super 3D
Ungefähr so wie Terminator 2 3D in den Universal Studios in L.A. ( Das war das beste 3D was ich je gesehen habe, und da gab es die IMAX in Deutschland noch garnicht.

. Ich habe zwar Sky. Und einen 3D-Fernseher. Aber ich kann Sky 3D leider nicht empfangen, da in der Wohngemeinschaft zwangsverkabelt bei Kabel Spaßland, welche im Bereich HD sowieso nichts gebacken bekommt.
Das ist ja echter mist, da tust du mir echt Leid, da kaufste alles und kannst es doch nicht voll nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom