3DS Was haltet ihr von den Videos im Channel "Nintendo Video"?

Das ist ja echter mist, da tust du mir echt Leid, da kaufste alles und kannst es doch nicht voll nutzen.

Ich mecker da nicht. Ich habe offiziell damals "Premiere HD" für 9,99 Euro/Monat gebucht gehabt. Das war ein HD-Kanal gemischt mit Sport und Film. Daraus wurden Cinema HD und Sport HD, welche ich derzeit offiziell habe.

Im September letzten Jahres ist mir beim durchzappen plötzlich aufgefallen, dass das KOMPLETTE Sky-Programm freigeschalten ist. Frag mich nicht warum. Seitdem zahle ich brav meine 9,99 Euro im Monat und sehe Sky komplett.
 
Ich find den 3D effekt auch besser als im Kino ^^. Erstens stören die Brillen und die Farben verblassen.

Beim 3DS gibt es aber einen Nachteil und zwar der Blickwinkel ^^.

Aber wenn man ihn richtig hält beeindruckt mich der Effekt 100 mal mehr als im Kino ^^.
 
Ich mecker da nicht. Ich habe offiziell damals "Premiere HD" für 9,99 Euro/Monat gebucht gehabt. Das war ein HD-Kanal gemischt mit Sport und Film. Daraus wurden Cinema HD und Sport HD, welche ich derzeit offiziell habe.

Im September letzten Jahres ist mir beim durchzappen plötzlich aufgefallen, dass das KOMPLETTE Sky-Programm freigeschalten ist. Frag mich nicht warum. Seitdem zahle ich brav meine 9,99 Euro im Monat und sehe Sky komplett.
Das ist ja cool. Naja wenigstens eine Entschädigung :)
 
Es gibt von Kino zu Kino und auch in den Sälen innerhalb des Kinos große Unterschiede. Das hängt von mehreren Faktoren ab. Leinwandgröße, Technik (Polarisationsbrillen, Shutterbrillen) Anbieter (XPand, RealD, IMAX 3D, Dolby 3D, ect.), der Sitzposition und dem Film selbst. Das geht von sehr angenehm und plastisch bis hin zu anstrengend und flach (Menschen erscheinen wie flache Ebenen vor einem Hintergrund). Grundlegend ist die Shutter Technik deutlich im Nachteil, da hier starke Bildfehler wie ghosting und Flimmern entstehen können.
 
Das ist ja cool. Naja wenigstens eine Entschädigung :)

... vor allem wo der FC Augsburg nun in der Bundesliga ist :goodwork:


Zu Nintendo Video:

Wie gesagt. Nintendo hätte da jetzt auch eine Video-Bibliothek aufbauen können. Aber ehrlich gesagt schaue ich jedes Video sowieso nur 1x, höchstens 2x an. Von demher reicht es mir.


Das tatsächliche Sky 3D-Programm empfangen wäre natürlich supergeil. Aber das macht Sky auch nicht kostenlos. Also müsste man da was mit Abos entwickeln... und das lohnt sich wegen den paar 3DS-Besitzern die sowas tatsächlich buchen würden einfach nicht.

Mal in die Runde gefragt: Was würdet ihr monatlich zahlen?
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-3d-programm.jsp
Empfang würde logischerweise nur über WLAN möglich sein.

Ich fände das absolut Hammer... aber DAS wird sich weder Sky noch Nintendo aus Angst vor Verlusten trauen.
 
Was ich an den Videos schlecht finde ist, dass die Videos verdammt scheiße an die Auflösung angepasst wurden. Es sieht immer so aus als ob das Video winzig sei und dann auf die Größe des Displays skaliert wird. Das gleiche war übrigens auch bei den meisten Trailer.
Ist es etwa nicht möglich ein Video herzustellen, das nicht verpixelt ist?

Die Videoauswahl ist aber okay. Die Oscar Filmchen sind lustig, Sky Werbung war gut aber zu kurz und die Zaubertricks sind einfach nur billig. Aber wieso nur 4 Videos auf einmal?

Edit (Damit kein Doppelpost entsteht):

Jetzt habe ich die G-Force Werbung gesehen und die ist sowohl von der Video- als auch von der 3D-Qualität ausgezeichnet. Hoffentlich werden mehr Videos so wie dieses.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber kein einziger 3d effekt auf 3ds wird besser als im kino sein.
das ist fanboy gelaber

Ich war im CineCitta (Nürnberg), da soll 3D ja richtig gut rüberkommen. Von wegen. Alice auf dem 3DS sah vom 3D-Effekt her wesentlich besser aus, als auf dem Leinwand. ;)
 
Eine scharfe Frau. Jeder N-Fan ergötzt sich bei dem Antlitz. Moderiert die "Nintendo News".

Zum Thema: Ich finde den Nintendo-Video-Kanal gar nicht so schlecht. Es ist halt auf SpotPass konzipiert, wird auch so geworben. Finds genial und es ist immer wieder schön, wenn mein 3DS blau leuchtet. :goodwork:

ich fand die früher bei viva immer doof. hat sich aber gemacht die alte :D
 
Hab mir die Videos nun auch angeguckt. Fand die gar nicht so schlecht. Weiß nur nicht, wohin uns die Zukunft damit führt. Wenn die Videos sowieso ein Verfallsdatum haben, dann erübrigt sich ja Streetpass. Bei der Datengröße dauert es bestimmt auch zu lange, um die Daten beim Vorbeigehen mal eben auszutauschen?

Also Videos sind ganz nett und die Qualität ebenso. Lässt sich nichts sagen. Werde den Kanal aber wohl eher selten nutzen.
 
Für mich ist es nicht wirklich interessant, wenn ich ewig warte, bis ein Video fertig geladen ist und dann dabei heraus kommt, dass ich den Quatsch gar nicht sehen will. Ich möchte selber wählen können, was ich mir anschaue. Mir kommt es so vor, als wolle Nintendo damit nur den Spotpass Modus pushen und die LED zum leuchten bringen. Macht so aber keinen Sinn, da es eher frustrierend ist.
Und was bringen mir Sky 3D Trailer, wenn ich Sky gar nicht auf dem 3DS sehen kann? Auf der einen Seite ist Nintendo gegen 3D Brillen, auf der anderen Seite werben sie mit einem Service, den man nur mit Brille in 3D betrachten kann.
Absolutes Dito.
 
Das ist ganz normale Werbung...
Sky zahlt Geld an Nintendo, Nintendo bietet den 3D-Trailer für den 3DS-an, Leute mit 3D-Fernseher finden den Effekt toll und kaufen sich Sky.
 
2 neue Videos:

Oscars Oasis: Amazing Chicken
OK Go - All is not lost

Gerade das zweite Video kann man sich gern mal ansehen :goodwork:
 
... und dann hoppeln Sie im Dreieck, weil es Sky 3D nur über Satelit gibt!
Ist ja auch die beste Möglichkeit für den TV-Empfang :-?


Wieso laden die Videos bei mir eigentlich nicht weiter, wenn ich den 3DS zuklappe? Steht doch extra auf dem oberen Bildschirm, dass die auch im Standby-Modus geladen werden.
 
Ist ja auch die beste Möglichkeit für den TV-Empfang :-?


Wieso laden die Videos bei mir eigentlich nicht weiter, wenn ich den 3DS zuklappe? Steht doch extra auf dem oberen Bildschirm, dass die auch im Standby-Modus geladen werden.

Bisher ist dieser ganze Service doch ein Witz, oder? Am Anfang fand ich es noch spannend zu gucken, was es für neue Videos gibt, aber da es eh nichts gescheites gibt und die Dokus wohl immer in 2D bleiben werden, wird sich das wohl leider auch nicht ändern.
 
Die Videos finde ich bescheiden, außer Oscars Oasis das ist lustig, habe aber den Kanal wieder gelöscht weil er mich nicht so interessiert und das bloß 4 Videos auf einmal verfügbar sind ist blöd, vielleicht wird es ja mal verbessert dann würde ich ihn vielleicht wieder laden.
 
Ist ja auch die beste Möglichkeit für den TV-Empfang :-?

Wenn ich könnte, würde ich sofort aufs Dach steigen und ne Satteliten-Schüssel hinschrauben.

Aber was meinst du, warum Kabel Deutschland 10 Mio. Kunden hat? Alles Wohngemeinschaften mit Zwangsverkabelung. :scan:


EDIT:

Fast schon wieder vergessen: Was Sky aber machen könnte ist ein Angebot für Sky-Kunden, den 3D-Kanal auf dem 3DS zu sehen.

Auf dem iPhone gibts ja auch eine App, bei der ich mich mit meinen Sky-Kundendaten einlogge und dann die Sportkanäle live auf dem iPhone empfangen kann.

Nur ist der Kundenkreis für Sky auf dem iPhone eben 100x so groß wie auf dem 3DS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auch immer so bleiben. Ohne die Möglichkeit, Smartphones durch Verträge zu subventionieren, hätte keiner ein Iphone. :kruemel:
 
Bekommt man gar nicht die Möglichkeit geboten, die Videos vom System aus aufzurufen? Beispielsweise direkt über die SD-Karte? Mir erschließt sich irgendwie der Sinn sonst nicht. Wäre dann nur verschwendeter Speicherplatz. hm...
 
Zurück
Top Bottom