Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
So, ich starte hier mal aus Langeweile ein kleines Spielchen ^^

Das geht ganz einfach ... ihr schreibt einfach, was euch spontan zu demjenigen einfällt, der hier vor euch geposted hat.

Viel Spaß ^^

Der User über mir?

Nett, Japan-Fan, Koch-fan.. (Nachdem Du mir offenbart hast, dass Du Pferdesteaks ißt, landet Bambi sicherlich noch öfter auf Deinem kulinarischen Menu ^^) hat mir überhaupt erklärt was Cosplay ist ^^

okey, leg ich auch mal los ^^

tkx ...
Ernährt sich nur noch von ungesunden Sachen (Tiefkühlfrass) und repariert viel an CW rum ... und hat eine Van Dutch Kappe

unverbesserlicher fanboyaufklärer, wobei ihm aber die fanboys nicht zuhören und ihn selbst als fanboy beschimpfen :D

Hat einen geilen Avatar, der ihn direkt sympathischer macht! Yangus ftw!

kommt aus Köln, trinkt Kölsch und is 1. FC Köln Fan, also direkt um einiges sympathischer. :D

Edit: das war jetzt natürlich an Leon gerichtet.

Nightelve: Hat eine hübsche Freundin, wohnt in Luxemburg und löst mit einem Pic von sich eine Flutwelle von Beiträgen aus

Schmedi: Ist Kölner und somit ein Ehrenmitglied in meiner persönlichen Sympathie Liste

mann mann mann, endlich mal n Thread in dem so richtig schön geschleimt werden kann. :D

Schmedi

Naja was halte ich von dir so?
Ich hasse dich, da........ ach egal, ich hasse hier jeden User (außer Brubi :D )
Ich mag ihn hauptsächlich wegen seines Namens nicht. Schmedi? Da muss ich immer an Schmied oder Jedi denken, das bereitet mir schlaflose Nächte :cry:

Crash; hmmm, hat eine coole Sig. Mehr fällt mir nicht ein; aber ihr könnt ruhig über mich schreiben :blushed:

nightelve hat in letzter Zeit komis che Threads augemacht, ist fast so ein FF fan wie Nasagoal und provoziert gerne mal ein par N Fanboys (aber nur ein bissl)

EDIT:
na gut nicht provoziert, aber ihr wisst schon, was ich meine. Er mag ja auch Nintendo :blushed:

Nightelve: Ihm kann ich nur danke fürs Kompliment sagen^^ Hat manchmal nen ähnlichen Spielegeschmack wie ich aber nur manchmal ;)

Edit:

Na zu langsam^^

Hi: Er mag auch Pokemon XD

nightelve schrieb:
RWA.... weiss nicht wie man LuxeMburg schreibt *g*

Nightelve: Kenn ich nicht wirklich. Glaube ein PS2-Fan, aber nicht unbedingt Fanboy. Gab mal so ne Diskussion über seine Klamotten glaube ich. Fand ich komisch (eine Diskussion darüber). Hm, mehr weiß ich echt net über ihn/ Dich. 8-)

@Frontline (unter mir): Das mit der Theorie stimmt!! :) Voll gut aufgepasst! :goodwork:

mog ist der itakagi san fan im deluxe pack :D

spielt dead or alive für sein leben gern genau so wie ninja gaiden :)

interessiert sich bald mehr für die theorie der spiele und was dahinter ist, als für die spiele selbst

:) ;)

Mog

objektiver Spieler würd ich sagen, macht auf jeden fall spaß mit ihm zu diskutieren. ;)

nur in sachen Team Ninja krasser Fanboy. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom