Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:um über Shenmue zu quatschen komm mal in den stammtisch du wahrsager![]()
und es wurde doch schon bestätigt dass TN an PSP spielen arbeitet. und wenn die die maschine nicht ans limit bekommen dann kann keiner.
Mog schrieb:Um ehrlich zu sein, will ich ihn zur Zeit garnicht mehr. Das Ding ist halt, wenn ich mir einen iPod kaufen würde, könnte ich mir auch gleich das Gigapack kaufen. Ich warte jetzt nochmal die E3 ab - aber wenn dann nicht endlich mal was WIRKLICH gescheites und WIRKLICH exklusives (nicht so ne GTA-Verarsche) rauskommt, dann schlage ich zu. Leider habe ich das Gefühl, da kommt nichts. Und ich denke, dass liegt an der Ähnlichkeit der PS2. Warum eine tolle Idee in so einen kleinen viel weniger als die PS2 verbreiteten Bildschirm stecken, wenn sie viel besser auf jener läuft.
Jack schrieb:solid2snake schrieb:um über Shenmue zu quatschen komm mal in den stammtisch du wahrsager![]()
und es wurde doch schon bestätigt dass TN an PSP spielen arbeitet. und wenn die die maschine nicht ans limit bekommen dann kann keiner.
Echt?
Quelle dann bitte, das wäre zu genial^^