Was habt ihr, was wollt ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe:

ridge racer
thug 2
burnout legends

will:

spongebob, coupling und king of queens auf umd
evtl gta lc

und NOCHMAL: NEUE, EXKLUSIVE psp games die den kauf als eigenständiges HANDHELD endlich rechtfertigen! :shakehead:

In besitz:

Spiele:

Ridge Racer
Burnout Legends
GTA: Liberty City Stories (US)

UMDs:

Spider-Man 2

Rot = Neu

habe:

wipeout
gta liberty city stories
every body's golf
need for speed rivals
midnight club 3
untold legends
coded arms
virtua tennis world tour

huch! da ist ja nur ein port dabei! das ist doch ein ding der unmöglichkeit! ;-)

Dieses Mal in den richtigen Thread ;-)

Ich habe aktuell:

Sony PSP (schwarz/deutsch) - geniales Gerät

UMD Spider-Man 2 - super Qualität... aber leider sind die UMD-Filme zu teuer!

Ridge Racer - verkauf ich wieder, ist irgendwie nicht ganz mein Fall (auch wenn das nun x User nicht verstehen werden ;-) )

Wipeout Pure - für mich der klare Gewinner der Launch-Rennspiele. Die Kurse vom neuen Omega-Pack sind genial :o

Ich hatte mal:

MediEvil - naja... nettes Spiel, super Grafik. Aber nicht ganz die Spielspaßgranate

Mein nächster Kauf:

... hätte eigentlich Tales of Eternia werden sollen. Wurde aber leider verschoben. Jetzt hab ich erstmal keine Ahnung, vielleicht doch schon GTA früher?!? Was kommt denn sonst noch so zum Weihnachtsgeschäft?

Zissou schrieb:
habe:

wipeout
gta liberty city stories
every body's golf
need for speed rivals
midnight club 3
untold legends
coded arms
virtua tennis world tour

huch! da ist ja nur ein port dabei! das ist doch ein ding der unmöglichkeit! ;-)

Also ich seh da keinen einzigen Port. Nur nen Multiplattformtitel.

ich stelle mich lächerlich an? :cry: schade. :cry:

aber ich würde den unterschied schon sehr gern erklärt haben. sollte ja kein problem sein, denn die unterschiede sind ja laut dir gewaltig. also... darf ich bitten?

ps. wieso weiss ich bloss jetzt schon das es lustig wird? :-)

hab leider bis jez nur Virtua Tennis.
und die spiderman 2 umd
Will bzw werde haben:
PES5
GTA:LCS

Ich hab nix, aber die PSP sollte mehr Unterstützung von SE bekommen - dann klappts auch besser in Japan und ich würd mir auch eine zulegen müssen.

Uchiha.. wow du hast genau 1337 Posts :o :lol: gratz ;)

hmm, ich bin jetzt total am zweifeln / überlegen ob ich psp kaufen soll oder doch die x360, hab ja geld gewonnen und weihnachtsgeld noch.. würde sicher 500-600€ zur verfügung haben :blushed:

sMuggY schrieb:
Uchiha.. wow du hast genau 1337 Posts :o :lol: gratz ;)

hmm, ich bin jetzt total am zweifeln / überlegen ob ich psp kaufen soll oder doch die x360, hab ja geld gewonnen und weihnachtsgeld noch.. würde sicher 500-600€ zur verfügung haben :blushed:

Wie wärs wenn du das einfach mit DIR regelst und nicht jede Seite deinen Gewissenskonflikt hier hinein postest? :)

Habe Lumines, Virtua Tennis, Ridge Borer und Burnout.
Will GTA, GT4mobile, ein richtiges Metal Gear Solid, und andere gute, eigenständige Spiele.
Werde meine PSP aber nicht updaten, daher ist GTA:LCS erstmal gestorben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom