Was habt ihr, was wollt ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
Habe Lumines, Virtua Tennis, Ridge Borer und Burnout.
Will GTA, GT4mobile, ein richtiges Metal Gear Solid, und andere gute, eigenständige Spiele.
Werde meine PSP aber nicht updaten, daher ist GTA:LCS erstmal gestorben.

Diese Spiele werden alle gewisse Updates benötigen :lol:
Nicht updaten wollen, aber dann über mangelnde Software meckern :lol:

Zissou schrieb:
ich stelle mich lächerlich an? :cry: schade. :cry:

aber ich würde den unterschied schon sehr gern erklärt haben. sollte ja kein problem sein, denn die unterschiede sind ja laut dir gewaltig. also... darf ich bitten?

ps. wieso weiss ich bloss jetzt schon das es lustig wird? :-)

Sorry, dich hatte ich ja ganz vergessen:

Multiplattformtitel: Ein Spiel das gleichzeitig für mehrere Systeme entwickelt wird. Der Programmcode wird von Grund auf für des etwaige System geschrieben und nutzt deshalb die Fähigkeiten der Konsole besser aus.

Port: Der Programmcode eines vorhandenen Spiel wird so umprogrammiert, dass er auf einer anderen Konsole ausführbar ist. Oft führt das zu schlechter Systemausnutzung.

tja... lieber acro...

nur sind gewisse multiplattform titel gleichzeitig ports wenn sie später umgesetzt werden... oder was glaubst du wie z.b. ein gta san andreas für die xbox zustande kam, bei dem die rede jetzt von nem multiplattform titel ist, nicht nur hier, sondern überall?

und midnight club gehört in genau die gleiche sparte.

Ich habe:
PSP schwarz
Ridge Racer
Metal Gear Acid
World Tour Soccer
Burnout Legends
Medievil

Will:
PSP weiß
GTA: LCS
MGA 2

junkiexxl schrieb:
Diese Spiele werden alle gewisse Updates benötigen :lol:
Nicht updaten wollen, aber dann über mangelnde Software meckern :lol:
Kommt Zeit, kommt Hack...
Der Softwaremangel bleibt auch weiterhin bestehen, unabhängig von GTA. Das ist ein billiger Versuch seitens Sony, Homebrew zu unterbinden.

Hatte bis vor kurzen noch LCS, habs aber bei eBay verscherbelt. :)
Jetzt habe ich gar nix mehr :neutral:

Wenn man 70 % vom Game erreicht hat dann wird es nur noch eintönig. Für 70 Mucken hat es sich gelohnt ;)

Zissou schrieb:
wieso willst du deine psp nicht updaten? :oops:
Wegen: Fastloader, Neo Geo Emu, Mega Drive Emu, SNES Emu, PC Engine Emu, Video Player, die auch die volle Displayauflösung wiedergeben können und nicht die "wir wollen der UMD keine Konkurenz machen" Auflösung, Doom mit Golden Eye Pack...
es gibt viel mehr Gründe die PSP auf 1.5 zu lassen als zu updaten. Browser und alles andere gibt es auch homebrew. Das Update at nicht einen Vorteil, aber dafür viele Nachteile.

Zissou schrieb:
na ja... der vorteil ist, dass man lcs spielen kann. die nachteile werden somit sekundär... ;-)
Für GTA Fans mag das ein Vorteil sein, aber ich wette, dass in kürze auch für 1.5 Firmwares eine Lösung parat sein wird, solange kann/muss ich warten.

penner223 schrieb:
Meine Most Wanted Liste:

hehehe stimmt genau mit meiner MW Liste überein, wir haben wohl den gleichen Geschmack!

ps na ja Wipeout hätte ich schon gerne, aber sonst :-? eher das was sich Moses wünscht!

Was glaubt ihr Ist "Star Wars - Battle Front 2" Einen näheren blick wert oder eher nicht.
Auf der einen Seite mag ich SW spiele aber ich mag eigentlich keine 3D shooter aber beim 2ten teil soll man ja auch mit Xwing und Co. Fliegen können !
Wen ich mit LCS fertig bin hole ich es mir vielleicht aber es gibt noch keine Tests oder so !

Xee schrieb:
Was glaubt ihr Ist "Star Wars - Battle Front 2" Einen näheren blick wert oder eher nicht.
Auf der einen Seite mag ich SW spiele aber ich mag eigentlich keine 3D shooter aber beim 2ten teil soll man ja auch mit Xwing und Co. Fliegen können !
Wen ich mit LCS fertig bin hole ich es mir vielleicht aber es gibt noch keine Tests oder so !

Doch gibt es^^^
http://psp.ign.com/articles/663/663353p1.html

ich will ninja gaiden für die PSP, GTA: Vice City stories und ein Shenmue remake. das müsste doch zu schaffen sein. :blushed:

solid2snake schrieb:
ich will ninja gaiden für die PSP, GTA: Vice City stories und ein Shenmue remake. das müsste doch zu schaffen sein. :blushed:

Die 8 Bit Ninja Gaiden vielleicht^^
GTA VC Sequel kommt eh.
Shenmue aufm Handheld ist eher sinnlos, da kaum atmo aufkäme, imo. ;)

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

Die 8 Bit Ninja Gaiden vielleicht^^
GTA VC Sequel kommt eh.
Shenmue aufm Handheld ist eher sinnlos, da kaum atmo aufkäme, imo. ;)

fuckyougif5pt.gif
imo ;)

Ninja Gaiden ist möglich und wenn du wüßtes wie Shenmue tragbar flashen würde :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom