Was habt ihr Sylvester getrieben???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dekara schrieb:
/ajk schrieb:
Ui dieses ganze Feiern regt mich auf...
Ich weis noch "Millenium" "MILLENIUM" und so weiter, diese ganze rumgefeiere nervt mich. Genauso wie Oktoberfest und so weiter, bin wohl grad in so einer "lasst mich in ruhe-Phase".
Weihnachten ist auch nur so ein "Kauft möglichst viel" Fest. Zum Kotzen. Bin froh das es vorbei ist.

wenn du so denkst tuts mir echt leid :(

einige leute lassen sich einfach zu stark beeinflussen, meiner Meinung nach

Naja ich hab trotzdem meinen Spass, es ist halt immer so, dass ich ohne alkohol zu trinken _auch_ locker sein kann, und bescheuertes Zeug anstellen kann. :) Und die Besoffenen sind nach einiger Zeit nicht mehr ansprechbar... :)
Oder: Hat mir einer erzählt, dass er besoffen war, und dann mit einem mädel von der party wegging.... doch weiter kann er sich nicht erinnern...
*doh!* Das sagt wohl alles.. :)

/ajk

Der 31.Dezember war bei mir so spannend wie noch nie !!

Um es schonmal zu sagen ,ich war im Boarder-Urlaub mit Schmitzen und alle Friends waren zuhause und haben Party etc. gemacht :( . Ich denke das reicht an Rechtfertigung ... :)

9-11.30 uhr : Mit Schmitzen über Gott und die Welt gelabert + TV
11.30-1.00 uhr : Auf der Straße vorm Hotel komische Böller losgelassen , wobei ich bei jedem fast einen hörstürzt bekommen hab weil das auf über 1000 m im Gebirge halt wie verrückt
1.00-2.00 uhr :tv
danach : :sleep:

Dafür eine Woche die Pisten unsicher gemacht !!

Joker schrieb:

Um es schonmal zu sagen ,ich war im Boarder-Urlaub mit Schmitzen und alle Friends waren zuhause und haben Party etc. gemacht :( . Ich denke das reicht an Rechtfertigung ... :)

11.30-1.00 uhr : Auf der Straße vorm Hotel komische Böller losgelassen , wobei ich bei jedem fast einen hörstürzt bekommen hab weil das auf über 1000 m im Gebirge halt wie verrückt

Jo das war wirklich net so toll.*g*!!!!

Immerhin gab es ja nur eine Party in unserem Freundeskreis
Die anderen:
2 haben ne zweier LAN gemacht ;)
der andere musste ja schön mit seinem Vetter daheim feiern.
Naja aufjedenfall hatten die auch net so ein tolles Silvester, oder????

Wir konnten dafür geil snowboarden.Müsst ihr auch mal ausprobieren das bringt mords spaß!!!

schmitzen schrieb:
Joker schrieb:

Jo das war wirklich net so toll.*g*!!!!

Immerhin gab es ja nur eine Party in unserem Freundeskreis
Die anderen:
2 haben ne zweier LAN gemacht ;)
der andere musste ja schön mit seinem Vetter daheim feiern.
Naja aufjedenfall hatten die auch net so ein tolles Silvester, oder????

Wir konnten dafür geil snowboarden.Müsst ihr auch mal ausprobieren das bringt mords spaß!!!

Ne LAN an Sylvester ... :lol: :lol:

Also, ich war zuerst mit 'nem Kumpel und meiner Family bei Bekannten und
dort sind wir ersma bis kurz nach Elf geblieben.
Dann fuhr uns meine Cousine nach Hause, dort angekommen hab' ich Daddies AlloholSchrank geplündert und dann hamm wir uns breit "Der
Soldat james Ryan" reingezogen in Dolby Digital und voll aufgedreht.
Nach einer Bananenschlacht (die Küche und der Flur war 'n volla bananenstücke) sind wir zu 'nem portugiesischen Club gelaufen.
Als wir da ankamen, kamen grad' alle raus, weil 's grad' Middanacht wurde,
wir hamm dann natürlich rumgeböllert, normal, näää?
Ja, dann wollten wir rein, aber hat 6Euro Eintritt gekostet, also sind wir einfach mit der masse reingegangen und mussten nix bezahlen, höhö.
Dort angekommen treff' ich'n Nigga den ich schon seit Juli nich' mehr gesehen hab'.
Ich hol' mir Smirnoff Ice und schmeiss mich mit dem Nigga und meinem Kollegen auf die Tanzfläche und tanz, normal, nää.
Dann sind wir drei zu meinem Kollegen gelaufen und die beiden hamm
gekifft, der Nigga hatte natürlich wie 's sich für 'n Schwarzen gehört Weed dabei.
mein Kollege musste irgendwie voll kotzen, weil er noch sehr viel Allohol von meinem dada intus hatte und dann sind ich und der Jigga my Nigga
wieda zurückgegangen und hamm weiter party gemacht.
Dann wurde auch dem Nigga schlecht und dann lief an dem Abend irgendwie nix mehr....
Zu sagen wär' nur noch, dass ich ca. um 4 Uhr morgens zuhause ankam,
noch ein bisschen la notte geguckt hab' und um 8 Uhr kam dann der
Junge der so kotzen musste bei mir an und wollte Schlafen...
So, das war's, war ganz ok!

jo das hört sich echt net schlecht an.Naja wir müssen halt aufs nächste warten.Obwohl das silvester vom letzten Jahr war auch voll geil aber da hab ich jetzt kein bock drüber zu schreiben *g*

Lozano schrieb:
Also, ich war zuerst mit 'nem Kumpel und meiner Family bei Bekannten und
dort sind wir ersma bis kurz nach Elf geblieben.
Dann fuhr uns meine Cousine nach Hause, dort angekommen hab' ich Daddies AlloholSchrank geplündert und dann hamm wir uns breit "Der
Soldat james Ryan" reingezogen in Dolby Digital und voll aufgedreht.
Nach einer Bananenschlacht (die Küche und der Flur war 'n volla bananenstücke) sind wir zu 'nem portugiesischen Club gelaufen.
Als wir da ankamen, kamen grad' alle raus, weil 's grad' Middanacht wurde,
wir hamm dann natürlich rumgeböllert, normal, näää?
Ja, dann wollten wir rein, aber hat 6Euro Eintritt gekostet, also sind wir einfach mit der masse reingegangen und mussten nix bezahlen, höhö.
Dort angekommen treff' ich'n Nigga den ich schon seit Juli nich' mehr gesehen hab'.
Ich hol' mir Smirnoff Ice und schmeiss mich mit dem Nigga und meinem Kollegen auf die Tanzfläche und tanz, normal, nää.
Dann sind wir drei zu meinem Kollegen gelaufen und die beiden hamm
gekifft, der Nigga hatte natürlich wie 's sich für 'n Schwarzen gehört Weed dabei.
mein Kollege musste irgendwie voll kotzen, weil er noch sehr viel Allohol von meinem dada intus hatte und dann sind ich und der Jigga my Nigga
wieda zurückgegangen und hamm weiter party gemacht.
Dann wurde auch dem Nigga schlecht und dann lief an dem Abend irgendwie nix mehr....
Zu sagen wär' nur noch, dass ich ca. um 4 Uhr morgens zuhause ankam,
noch ein bisschen la notte geguckt hab' und um 8 Uhr kam dann der
Junge der so kotzen musste bei mir an und wollte Schlafen...
So, das war's, war ganz ok!
entweder bist du legasteniker oder der deutschen sprache nicht mächtig :rolleyes:

Naja das Thema Nigga oder dunkelheutiger Mann hatten wir ja schon mal.Man sollte mal ein topic auf machen ob man Nigga sagen darf oder net...

Wenn es im so gefält zu sprechen soll er doch.Frage ist nur ob er zu einem Türken kanack.. sagen wurde.Angeber :lol:

Ey, der Nigga, hat nix dagegen, dass ich zu ihm Nigga sag'.....
Nur andere sollten, dass nich' zu ihm sagen.
Ich mach sogar Niggawitze in seiner Anwesenheit.
Und was hast du gegen "La notte" @Gamedude???
Und Türken nennen sich unter sich ja nich' Kanacken, sowie Nigga sich Nigga nennen.
Und ich hab' keinen Plan was 'n legasteniker is' und finde meine Rechtschreibung auch gar nich' so schlecht, sonst wär' ich nich' auf Oberstufe^^

Zurück
Top Bottom