Was habt ihr Sylvester getrieben???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also mir gehst da ganz anders als Spike, ich könnte wegen jedem pups der aus meinem popo fliegt eine party schmeissen! partys sind doch das beste was es gibt! alle sind gut drauf, gute musik und und und!
also ich geh eigentlich auf jede mögliche party in meinem umkreis! und gerade sylvester und karneval sind doch immer DIE Partys überhaupt!!

SilentSin schrieb:
also mir gehst da ganz anders als Spike, ich könnte wegen jedem pups der aus meinem popo fliegt eine party schmeissen! partys sind doch das beste was es gibt! alle sind gut drauf, gute musik und und und!
also ich geh eigentlich auf jede mögliche party in meinem umkreis! und gerade sylvester und karneval sind doch immer DIE Partys überhaupt!!

Igittigit.Pfui Teufel.Gott sei dank muss ich mit dir mal nicht in einem Zimmer schlafen.Du gast ja das ganze Zimmer zu. ;) :lol: :lol:

Kringel schrieb:
Ich hab's mir mit meiner Freundin auf der Couch gemütlich gemacht. Nein, nicht was ihr denkt: Nur TV, DVD, mampfen und picheln. Muß auch mal sein...
was heisst denn bitte schön picheln??? :-?
ETWA DAS WAS ICH VERMUTE??? :x :x ;)

@spike

Ich versteh dich schon :) .Bin genauso wie du.Sylvester ging mir einfach am Arsch ab!

PS:Wir sind ja deine Freunde! :love7: :love7: :love7:

also Leute ich finde die Einstellung von SilentSin viel besser als von Spike und und b.d.joe. Gerade bei diesen Feiertagen kann man so richtig reinhauen und Spaß haben. was soll den bitte schön, am allein zu Hause rumsitezen, gut sein???

Joe schrieb:
also Leute ich finde die Einstellung von SilentSin viel besser als von Spike und und b.d.joe. Gerade bei diesen Feiertagen kann man so richtig reinhauen und Spaß haben. was soll den bitte schön, am allein zu Hause rumsitezen, gut sein???

ja aber heutzutage dreht sich bei "feiern" eh nur mehr alles ums saufen und das ist es was mich so sehr an allen leuten stört. die habens einfach total verlernt spaß zu haben ohne mal was zu trinken.

da lese ich lieber was, lerne was oder mach sport, das ist zumindest nützlich.

spike schrieb:
Joe schrieb:

ja aber heutzutage dreht sich bei "feiern" eh nur mehr alles ums saufen und das ist es was mich so sehr an allen leuten stört. die habens einfach total verlernt spaß zu haben ohne mal was zu trinken.

da lese ich lieber was, lerne was oder mach sport, das ist zumindest nützlich.

Das mit dem lesen und lernen war echt nen guter Joke Spike weiter so
:goodwork:

naja, wenn spike lieber so feiert, dann soll er doch das machen. jedem das seine. ich bin auch nicht gerade ein fan von sinnlosem rumsaufen... am wochende fahre ich eh meistens, da liegt nicht viel drin...
aber sylvester ist doch eine ausnahme! 8-)

ohne den rest zu lesen. mit freunden bei ner freundin gewesen. ich mit nem anderen das büffet entjungefert, obwohls noch gesperrt war. dann gesoffen, fazit: freundinen lallen, kippen immer um. ein wenig tv total. um 12 uhr eine vor 3 jahren von mir konstruierte pappmaschee insel hochgejagt (die war voller schwarzpulver, böller heuler und brannte am ende einfach nur noch. weiter gesoffen und gefressen, beim personenraten nicht erster und nicht letzter geworden. die betrunkenen gehen gegen 3 uhr, ich bleibe und zu dritt beginnen wir um 4 uhr mit dem cube zocken. time splitters, beach spikers etc. aber nicht lange, denn dann wurden wir gegen 6 uhr 30 rausgeekelt.
fazit: COOL :)
aber gibt sicher wesentlich besseres...

Ich war zuerst auf ner voll langweiligen Party also bin ich zusammen mit nem Kumpel seiner und meiner Freundin woanders hingefahren.....puhh das war vielleicht knapp beinahe hätten wir auch 24.00 Uhr verpasst :D :D dann sind wir auf die größten Partys in der Umgebung gegangen und haben gesoffen bis zum umfallen. 8-)

hab bis 5 uhr morgens mit meiner schwägerin gesoffen :smile2: war kanz genial.Hät nicht gedacht das sie so viel vertragen kann.Meine frau war schon um zwei :dizzy1: hihi.Ich persönlich trinke lieber mit dem frauen mit ihnen ist es halt lustiger.Und mann hat was zu sehen :dizzy3:

DR.WOLF schrieb:
hab bis 5 uhr morgens mit meiner schwägerin gesoffen :smile2: war kanz genial.Hät nicht gedacht das sie so viel vertragen kann.Meine frau war schon um zwei :dizzy1: hihi.Ich persönlich trinke lieber mit dem frauen mit ihnen ist es halt lustiger.Und mann hat was zu sehen :dizzy3:

was wohl?( . )( . )

spike schrieb:
lesen: ich hab herr der ringe noch nicht durch

lernen: php, mysql und außerdem hol ich meine matura (abitur) nach.

noch fragen?

ähem, ich hätte da noch ein kleine Frage... :blushed:

WARUM?!? ;)

Ui dieses ganze Feiern regt mich auf...
Ich weis noch "Millenium" "MILLENIUM" und so weiter, diese ganze rumgefeiere nervt mich. Genauso wie Oktoberfest und so weiter, bin wohl grad in so einer "lasst mich in ruhe-Phase".
Weihnachten ist auch nur so ein "Kauft möglichst viel" Fest. Zum Kotzen. Bin froh das es vorbei ist.

Warum überhaupt gefeiert wird, ist schon lange vergessen. Dabei ist der Jahreswechsel eher um die Wintersonnenwende (also Wihnachten) und da wird gefeiert dass die Sonne zurückkehrt und wieder Wärme bringt...
Und in Ostern der Frühling. Immerhin hängt unser aller Leben davon ab....

Dieses Saufzeugs ohne richtig zu feiern ist doof... Hat mir schon früher den Spass verdorben..

/ajk

/ajk schrieb:
Ui dieses ganze Feiern regt mich auf...
Ich weis noch "Millenium" "MILLENIUM" und so weiter, diese ganze rumgefeiere nervt mich. Genauso wie Oktoberfest und so weiter, bin wohl grad in so einer "lasst mich in ruhe-Phase".
Weihnachten ist auch nur so ein "Kauft möglichst viel" Fest. Zum Kotzen. Bin froh das es vorbei ist.

wenn du so denkst tuts mir echt leid :(

einige leute lassen sich einfach zu stark beeinflussen, meiner Meinung nach

Dekara schrieb:
wenn du so denkst tuts mir echt leid :(

einige leute lassen sich einfach zu stark beeinflussen, meiner Meinung nach

Na, der eine läßt sich in die eine Richtung beeinflußen, der nächste in die andere... => es folgt IRONIE: wobei die, die mit der Masse schwimmen (oder saufen) sicherlich die Unabhängigeren und Unbeinflußteren (was ein Wort...) sind. :D

Allerdings hatte ich am 1. auch einen ziemlichen Brummschädel... ;)

Zurück
Top Bottom