Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
b.d.joe schrieb:KairiCube schrieb:war inner kneipe un hab gesoffn
Mein Gott!!! :o
Du bist doch erst 13. :o ...![]()
b.d.joe schrieb:tomesi_Dolton schrieb:Ich und Ryo haben nachbars garten zersprengt.
Mit Böllern und Raketen,die wir ohne Stiel in den Garten geschmissen haben.
Man wiess nie wohin sie fliegen,dass bringt Spass![]()
Und der hat net gemerkt,wenn so 2 besoffene Säcke die Racketen und Böller auf seine Wiese pfeffern und alles in die Luft sprengen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum hab ich net so einen Nachbarn?![]()
![]()
![]()
KairiCube schrieb:b.d.joe schrieb:KairiCube schrieb:war inner kneipe un hab gesoffn
Mein Gott!!! :o
Du bist doch erst 13. :o ...![]()
14![]()
tomesi_Dolton schrieb:b.d.joe schrieb:tomesi_Dolton schrieb:Ich und Ryo haben nachbars garten zersprengt.
Und der hat net gemerkt,wenn so 2 besoffene Säcke die Racketen und Böller auf seine Wiese pfeffern und alles in die Luft sprengen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der war ja gar nicht Zuhause![]()
Joe schrieb:at spike: wie kann man Silverster alleine verbringen. hast du keine Freunde? es ist doch viel geiler mit Freunden sowas zu verbringen als alleine.
Joe schrieb:at spike: wie kann man Silverster alleine verbringen. hast du keine Freunde? es ist doch viel geiler mit Freunden sowas zu verbringen als alleine.
b.d.joe schrieb:tomesi_Dolton schrieb:b.d.joe schrieb:tomesi_Dolton schrieb:Ich und Ryo haben nachbars garten zersprengt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der war ja gar nicht Zuhause![]()
Achso!![]()
Geilo!
Und was macht ihr wenn er zurückkommt und alles im Arsch ist?![]()
![]()
aber da gibt es keine berge... und wir waren ja auf einem. aber das braucht ja keiner zu wissen.SilentSin schrieb:weiss nicht, ihr könnt ja sagen, dass ihr in holland gewesen seid![]()
![]()
![]()
spike schrieb:Joe schrieb:at spike: wie kann man Silverster alleine verbringen. hast du keine Freunde? es ist doch viel geiler mit Freunden sowas zu verbringen als alleine.
ich sags mal so was die freunde betrifft:
der eine ist in deutschland.
ein anderer ist zum kiffer geworden und mit dem möcht ich erst wieder was zu tun haben, wenn er wieder klar im kopf ist.
das gleiche mit dem 3. im bunde der zum säufer geworden ist.
und der 4. meiner besten freunde ist in der türkei.
ansonsten hab ich sowieso keine lust auf so einen komischen brauch. sylvester ist doch wirklich das unnötigste. dicht gefolgt von weihnachten, ostern und geburtstagen. jedes jahr das selbe - ich kanns schon nicht mehr sehen. ich kann ja verstehen, wenn man was "einmaliges" feiern will. aber sachen die sich jedes jahr wiederholen? nein danke.