Was habt ihr Sylvester getrieben???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir habens bis halb neun morgens durchgehalten bevor wir in einen tiefen Schlaf gefallen sind, der nicht all zu lange dauern sollte.

Also um 20 Uhr haben ich und ein Kumpel die Korken knallen lassen. Jeder hat 2 Flaschen Sekt geleert. Völlig dicht sind wir dan zu nem anderen Kumpel wo die Riesen Party sein sollte. Als wir feststellten dass da wohl nichts läuft sind wir wiederzurückgefahren. Dann sind wir ab zum SI Zentrum in Stuttgart Möhringen. Dort haben wir den alten AcRo und ein paar andere Kumpels getroffen, und haben uns bis oben hin abgedichtet. Ich und Old AcRo lagen am Ende bei nem Kumpel daheim. Ich hab noch bissle was ins Forum geschrieben, und hab dann um 8 Uhr Morgens angefangen mein Rausch auszuschlafen.

Hab mit Allgamer und zwei anderen Freunden LAN gemacht. War goil. Von um 10 bis 8 uhr am nächsten Tag nur gezockt, bis zum umfallen.

Ich hab's mir mit meiner Freundin auf der Couch gemütlich gemacht. Nein, nicht was ihr denkt: Nur TV, DVD, mampfen und picheln. Muß auch mal sein...

b.d.joe schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:
Ich und Ryo haben nachbars garten zersprengt.
Mit Böllern und Raketen,die wir ohne Stiel in den Garten geschmissen haben.
Man wiess nie wohin sie fliegen,dass bringt Spass :D

Und der hat net gemerkt,wenn so 2 besoffene Säcke die Racketen und Böller auf seine Wiese pfeffern und alles in die Luft sprengen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum hab ich net so einen Nachbarn? :lol: :lol: :lol:

Der war ja gar nicht Zuhause :D

Ich habe mit Freunden gefeiert! Wir haben gegessen, schön etwas getrunken, geböllert und noch viele andere nette Dinge gemacht!

tomesi_Dolton schrieb:
b.d.joe schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:

Und der hat net gemerkt,wenn so 2 besoffene Säcke die Racketen und Böller auf seine Wiese pfeffern und alles in die Luft sprengen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Achso! :D
Geilo!
Und was macht ihr wenn er zurückkommt und alles im Arsch ist? :lol: :D

Hallo Leute,
bin neu hier. Dies ist mein erster Beitrag.
Also ich hab zu Hause eine Party geschmissen. Wir haben gesoffen, getanzt, war richtig geil, ganze Nacht durchgemacht.

at spike: wie kann man Silverster alleine verbringen. hast du keine Freunde? es ist doch viel geiler mit Freunden sowas zu verbringen als alleine.

@ngamer
dazu kann ich nur sagen, als ich klein war, hab ich auch noch
mit dem feuer gespielt und bei einer aktion mussten 4 einsatzwagen
anrücken, aber sylvester so n shit abziehn, hätt ich nichma zu
der kinderzeit dran gedacht ;) :lol:

Joe schrieb:
at spike: wie kann man Silverster alleine verbringen. hast du keine Freunde? es ist doch viel geiler mit Freunden sowas zu verbringen als alleine.

ich sags mal so was die freunde betrifft:

der eine ist in deutschland.

ein anderer ist zum kiffer geworden und mit dem möcht ich erst wieder was zu tun haben, wenn er wieder klar im kopf ist.

das gleiche mit dem 3. im bunde der zum säufer geworden ist.

und der 4. meiner besten freunde ist in der türkei.

ansonsten hab ich sowieso keine lust auf so einen komischen brauch. sylvester ist doch wirklich das unnötigste. dicht gefolgt von weihnachten, ostern und geburtstagen. jedes jahr das selbe - ich kanns schon nicht mehr sehen. ich kann ja verstehen, wenn man was "einmaliges" feiern will. aber sachen die sich jedes jahr wiederholen? nein danke.

b.d.joe schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:
b.d.joe schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:

Achso! :D
Geilo!
Und was macht ihr wenn er zurückkommt und alles im Arsch ist? :lol: :D

ja was sollen wir denn machen?
Was können wir denn dafür,wenn da son paar verrückte dem seinen Garten zersprengen?Können WIR doch nix für.... :D :D :D

mein sylvester war voll geil! wir sind in eine ferienhütte gefahren. vier kumpels und zwei ladys. schon die hinfahrt war geil, wir mussten voll den pass rauf und sind gefahren wie deppen, hätte beinahe mein auto in den graben gesetzt.
zuerst haben wir gesoffen, dann gekifft, dann gesoffen, dann gekifft und dann xbox gezockt!! stellt euch das vor, ich habe xbox gezockt!!!!!!! ich!!!!! ich muss ja voll besoffen gewesen sein... ;) aber war echt witztig, habe sogar mal in RSC gewonnen... bei halo nie :(
naja, den mädels war das voll zu blöd, dass wir gezockt haben... mann wir haben so scheisse gebaut, wir hatten echt nur rauchen und saufen im kopf, haben uns gegenseitig die shorts gezeigt und sinnlos liegestützen gemacht... dann haben wir noch 24 uhr verpasst... mein kumpel hatte seine kamera dabei, die sogar infrarot kann... damit haben die penner mich und meine freundin gefilmt :o verdammte schweine...
mann, neujahr war so geil....

loooooool, spitfire!!
hammer geil!! :lol: :lol:

24 UHR VERPASST!! Das ist ja wohl das lustigste was einem sylvester passieren kann!!! hehe, find ich echt lustig! ihr gentleman, gerade sylvester kümert man sich doch um das weibliche geschlecht :P 8-) ;)

naja, uns war es eigentlich scheiss egal... :lol: wir haben es erst gemerkt, als jemand angerufen hat und meinem kumpel ein gutes neues jahr gewünscht hat... zuerst haben wir den ausgelacht... bis wir auf die uhr geschaut hatten. :rolleyes:

he, geil mir kommt gerade was in den sinn!! mein kumpel hat ja gefilmt... vielleicht stell ich was ins netz... den ruf ich mal an!! gute idee ;)
kann man uns anklagen, wenn man uns beim kiffen sieht??

SilentSin schrieb:
weiss nicht, ihr könnt ja sagen, dass ihr in holland gewesen seid ;) :P :lol:
aber da gibt es keine berge... und wir waren ja auf einem. aber das braucht ja keiner zu wissen. ;) hoffentlich hattet ihr auch alle so spass an sylvester!!

spike schrieb:
Joe schrieb:

ich sags mal so was die freunde betrifft:

der eine ist in deutschland.

ein anderer ist zum kiffer geworden und mit dem möcht ich erst wieder was zu tun haben, wenn er wieder klar im kopf ist.

das gleiche mit dem 3. im bunde der zum säufer geworden ist.

und der 4. meiner besten freunde ist in der türkei.

ansonsten hab ich sowieso keine lust auf so einen komischen brauch. sylvester ist doch wirklich das unnötigste. dicht gefolgt von weihnachten, ostern und geburtstagen. jedes jahr das selbe - ich kanns schon nicht mehr sehen. ich kann ja verstehen, wenn man was "einmaliges" feiern will. aber sachen die sich jedes jahr wiederholen? nein danke.

Spike was willst du dann feiern!!!!!!!!!!!!!!! nicht mal Geburtstag, ich glaube du bist arm dran. sitzt nicht so lange vorm PC rum und such dir mal paar neue Freude/in, dann wirst du wissen wie geil sowas sein kann

Zurück
Top Bottom