Was habt ihr gespielt?

Mr.Negative hier.

Clair Obscur: Expidition 33:
Starker Anfang, tolle Musik und das Kampfsystem hat mir zumindest am Anfang noch Spaß gemacht. Paar Stunden später hatte ich einfach kein Bock mehr.

Story kommt einfach nicht in die Gänge und wird durch die ganzen Maskottchen nur immer alberner. Die Kämpfe gehen mir schon jetzt auf die Nerven mit wie lange die Attacken von den Gegnern gehen. Wird wahrscheinlich auch nicht besser im Verlauf des Spiels. Schlimm ist auch das zumindest ich echt Schwierigkeinen habe bei vor allem Projektilangriffen irgendwas zu erkennen...

Hauptgrund warum ich das Spiel jetzt aber aufgebe ist die Story. Alles andere wäre trotzdem okay für mich gewesen, wenn mich die Story nicht so langweilen würde. Wird ja Online immer sehr gelobt. Kann auch sein das ich jetzt mit fast 10h kurz vor dem big juicy plottwist stehe, aber hab einfach keine Lust mehr :neutral:

Mr.Negative hier.

Clair Obscur: Expidition 33:
Starker Anfang, tolle Musik und das Kampfsystem hat mir zumindest am Anfang noch Spaß gemacht. Paar Stunden später hatte ich einfach kein Bock mehr.

Story kommt einfach nicht in die Gänge und wird durch die ganzen Maskottchen nur immer alberner. Die Kämpfe gehen mir schon jetzt auf die Nerven mit wie lange die Attacken von den Gegnern gehen. Wird wahrscheinlich auch nicht besser im Verlauf des Spiels. Schlimm ist auch das zumindest ich echt Schwierigkeinen habe bei vor allem Projektilangriffen irgendwas zu erkennen...

Hauptgrund warum ich das Spiel jetzt aber aufgebe ist die Story. Alles andere wäre trotzdem okay für mich gewesen, wenn mich die Story nicht so langweilen würde. Wird ja Online immer sehr gelobt. Kann auch sein das ich jetzt mit fast 10h kurz vor dem big juicy plottwist stehe, aber hab einfach keine Lust mehr :neutral:
du bist wirklich der Einzige hier, mit einer negativen Meinung zu dem Spiel xD

Wenn man den Zugang nicht findet geht man halt weiter....:kruemel:

Story ist ruhiger aber imo mitnichten langweilig....gerade rückblickend betrachtet höchst interessant mit den ganzen subtilen Details, dem forshadowing und worum es tatsächlich geht. Naja, kann halt nicht jeder ne Verbing zu aufbauen.
KS ist später einfach ein faszinierender Tanz, wobei man sich auch ziemlich OP ausstatten kann.

du bist wirklich der Einzige hier, mit einer negativen Meinung zu dem Spiel xD
Irgendjemand muss ja den ersten Stein werfen :coolface:

Das Spiel hat definitiv seine Stärken. Ich höre mir den Soundtrack auf Spotify inzwischen pausenlos an. Mit zehn Stunden Spielzeit habe ich dem Spiel auch mehr Chancen gegeben als ich üblicherweise mache. Wenn es mich nicht packt, dann packt es mich halt einfach nicht...

Ich muss aber auch sagen, dass mir die Gestral und der fliegende Fettsack unnormal auf die Nerven gingen. Aber anscheinend ist vor allem Esquies bei den Fans des Spiel beliebt? Expidition 33 und ich können wohl einfach keine Freunde werden :enton:

• Lob
Reaktionen: Edu
Irgendjemand muss ja den ersten Stein werfen :coolface:

Das Spiel hat definitiv seine Stärken. Ich höre mir den Soundtrack auf Spotify inzwischen pausenlos an. Mit zehn Stunden Spielzeit habe ich dem Spiel auch mehr Chancen gegeben als ich üblicherweise mache. Wenn es mich nicht packt, dann packt es mich halt einfach nicht...

Ich muss aber auch sagen, dass mir die Gestral und der fliegende Fettsack unnormal auf die Nerven gingen. Aber anscheinend ist vor allem Esquies bei den Fans des Spiel beliebt? Expidition 33 und ich können wohl einfach keine Freunde werden :enton:
Ist kein Fettsack, der hat es wahrlich in sich! :sorry: Wie können einem diese Figuren auf den Zeiger gehen....nee nee nee....:shakehead: ;)

Muss Clair Obscur: Expedition 33 unbedingt noch nachholen, besonders als RPG Fan.

Aber momentan einfach übersättigt an RPGs und keinen Bock. Hab noch Suikoden 2 bei dem ich langsam dem Ende entgegenkomme und alle rekrutiert habe. Yakuza: Like a Dragon muss ich noch fertig spielen, aber irgendwie catcht es mich nicht und ist mir schon zu Textlastig, was seltsam ist weil grad bei Persona stört mich das null. Und meinen zweiten Durchgang in FF VII Rebirth hab ich auch noch offen.

Momentan aber eher am Super Mario Odyssey zocken und Batman: Arkham Knight angefangen.

Wenn mein Kumpel das Wochenende zeit haben sollte wird zum ersten mal It takes two gezockt.

Final Fantasy X :switch:

Ich hab gestern im Kilika- Hain so lange trainiert bis Lulu Feura hatte. :niatee:

Aber das Wichtigste zuerst:

pzfbt4ccwuof_2025050516582400-BB94A4F7A98363EA778A47A.jpg

:lick:

Ab jetzt geht es etwas ernsthafter weiter. :ocoffee:

monwvepnvqlq_2025050517215700-BB94A4F7A98363EA778A47A.jpg

trbyjxkogemz_2025050517254400-BB94A4F7A98363EA778A47A.jpg

hx92rzk5vr14_2025050518104600-BB94A4F7A98363EA778A47A.jpg

qcppbxb7rbgt_2025050518133900-BB94A4F7A98363EA778A47A.jpg

Lu ist aber auch was sexy. :blushed:

gjgatzj6m6s4_2025050519523600-BB94A4F7A98363EA778A47A.jpg

33nb73lfvhoj_2025050523051000-BB94A4F7A98363EA778A47A.jpg

pwpmnijytfov_2025050523204700-BB94A4F7A98363EA778A47A.jpg

zevdcxooh055_2025050523411200-BB94A4F7A98363EA778A47A.jpg

Dieses phantastische Game ist eine gute Überbrückung bis zur Switch 2. FFX hat noch dazu ein perfektes Sommer- Feeling, auch wenn es Anfang Mai hier gerade arschkalt ist. :hmpf:

Wurscht. Das Game ist episch.

ELDEN RING (SX)

Nun im NG+ das letzte Achievement (alle legendären Waffen finden) erhalten … nun alle 1000 GS voll 👍!

War schon irgendwie lustig, im NG+ und Level 180 da „durchzurennen“ 😎!

Ist einfach eins der besten Spiele aller Zeiten, da mache ich gerne die vollen 1000GS ✌️.

Mir fehlte nur diese 1 verpassbare Waffe im Spiel … da bin ich als Magier mal eben durch die Gegner gepflückt, um das letzte noch offene Achievement zu bekommen 😅🫡!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom