Was habt ihr gespielt?

Star Trek Online

Meine Sternenflottenlaufbahn mit XTomixxx hat einen neuen Höhepunkt erreicht:
Nach der tatkräftigen Mithilfe beim Aufbau von Neu-Romulus, wurde ich eiligst von Admiral Quinn kontaktiert, der mich sogleich in den Rang des Captain befördert hat:

GoXQCXXWoAAgzLZ

Meine Nummer 1, Elisa Flores, erfuhr als erste von dieser Nachricht und war somit meine erste Gratulantin.
Auf Neu-Romulus stießen wir gemeinsam auf den Erfolg bei einem Gläschen Sekt an, doch schon danach sollte die Pflicht weitergehen und es galt, ein neues Raumschiff am Spacedock der Erde in Empfang zu nehmen.
Kurz vor dem Abflug von Neu-Romulus durfte ein prächtiges Bild der Stadt natürlich nicht fehlen:

GoXQCUMWcAEimZn

Es folgte die Reise zum Earth Spacedock und nach einem Abstecher im Club 47 ließ ich mir die Freue nicht nehmen, und bat den örtlichen Schneider, mir meinen neuen Rang Pin an die Uniform anzunähen:

GoXQCUMWAAAQfBV

Danach nahm ich mein neues Schiff, die U.S.S Adventure, in Empfang.
Ein protziges, kräftiges und mächtiges Schiff der Galaxy Klasse, welche dereinst auch von Jean-Luc Picard beflogen wurde.
Zu sehen sind im Nachgang einige Aufnahmen vor dem Earth Space Dock:

Im Anschluss entschied ich mich, erneut Kurs nach Deep Space Nine zu setzen. Immerhin hat sich die Crew nach all der harten Arbeit auf Neu-Romulus ein Pause verdient:

Zu guter letzt im heutigen Beitrag noch ein Foto von XTomixxx, aufgenommen vom Promenaden-Deck auf DS9:

GoXQCW2WgAA9_ni

Star Trek Online

Heute bei schönstem Wetter "draußen" weitergespielt (*hihi*)! :linkh:

Tauchen wir ein, in die Abenteuer unseren Sternenflotten-Offiziers, XTomixxx!

---

Nach seiner Beförderung zum Captain und nach Erhalt der USS Adventure, gilt es für unseren Helden, zurück nach Neu-Romulus zu kehren. Auf Geheiß des dortigen Machthabers, D'Tan, sollen wir seismologische Aktivitäten des Planeten untersuchen, die in der Vergangenheit dazu führten, dass schreckliche Erdbeben die Welt der Bewohner von Neu-Romulus heimsuchten.

Zentraler Ausgangspunkt der Aktivität soll ein Vulkan sein, der über eine Höhle zugänglich ist.

Somit ist nachfolgend zu sehen, wie XTomixxx samt Außenteam in die Höhle eindringt, um schrittweise dem Zentrum des Vulkans sowie dem Ursprung der seismologischen Aktivitäten näher zu kommen.
Ein gefährliches Unterfangen, doch für wagemutige Sternenflotten-Offiziere ist keine Gefahr zu groß!

Langsam dringt das Außenteam unter der Führung von XTomixxx in der Höhle vorwärts:

Goa9YxpXQAAujSC

Goa9aPLXcAAFZ2T

Dabei stieß unsere Abenteurer-Gruppe auch auf ein Artefakt einer ehemaligen Zivilisation des Planeten, genannt die "Dewaner":

Goa9bSWXMAAV7ng

(@Avi Könnte doch glatt von Skyrim stammen nicht wahr? :D Die Drachen sind eben überall! :rofl3:)

Doch schon bald sollte es ungemütlicher und vor allem heißer werden: Je näher sich unser Trupp dem Zentrum des Vulkans näherte, desto heißer wurde es und somit mussten zunächst mal Raumschutzanzüge angelegt werden, um ein sicheres Voranschreiten auch weiterhin gewährleisten zu können:

Goa9dAGXsAAugkv

GobBANQWQAAjVjt

Es folgten Kämpfe gegen die Tholianer, die ebenfalls Interesse an Neu-Romulus zu haben scheinen:

Am Ende stellte sich heraus, dass der gesamte Vulkan in Wahrheit Basis eines riesigen unterirdischen Kraftwerks war und dass die Tholianer obendrein versuchten, mit Hilfe eines Portals einen direkten Weg ins Zentrum des vermeintlichen Vulkans zu installieren.
Glücklicherweise konnten die Tholianer besiegt und das Portal sichergestellt werden. :hammertime:

---

Einige Zeit später, in einem gänzlich anderen Handlungsstrang, sollte unser Team schließlich eine Zeitreise zurück zur Zeit des ersten Kontakts unternehmen, um die Borg daran zu hindern, den ersten Kontakt der Menschheit mit Außerirdischen zu vereiteln, um die technologische Entwicklung der Menschen aufzuhalten.
Dabei unterstützte uns eine alte Bekannte vom Raumschiff Voyager, Seven of Nine:

GobBANRWMAACwCW

Etwas gealtert, sieht sie doch immer noch fantastisch aus und ist obendrein eine exzellente Kämpferin, wie sich herausstellte.
Gemeinsam gelang es auch diesmal, die Borg-Bedrohung auszuschalten und Zefram Cochrane den Start des ersten warpbetriebenen Raumschiffes der Menschheit zu ermöglichen. :hippie:

Zurück
Top Bottom