Was habt ihr gespielt?

Devil May Cry 2

Das war damals mein erstes DMC und ich habe das Spiel echt geliebt und rauf und runter gespielt. Dann habe ich den ersten Teil nachgeholt und gemerkt, wie viel besser der Vorgänger doch ist. Egal in welcher Hinsicht, ob Grafik, Gameplay, Bossgegner, das erste Devil May Cry wischt mit seinem Nachfolger den Boden auf.

Vorhin habe ich es ein weiteres Mal durchgespielt (mit Dante) und jo: Es ist leider echt kein gutes Spiel. Mieses Leveldesign, miese Grafik, miese Kamera, Gegner die die meiste Zeit einfach nur Blöd rumstehen und eine nicht vorhandene Story etc. Krass, mit 13 Jahren habe ich dieses Spiel geliebt xD

Metro Exodus
Ich wollte heute mal etwas anderes Spielen als die HL Serie und habe heute mit dem dritten Teil von Metro angefangen. Hab das Spiel zwar schon lange (wie manch andere), heute wars mal Zeit das Spiel zu testen und was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gefallen. Die ca. 3h sind sehr schnell vergangen und ich bin schon gespannt wie sich die Story entwickelt

Enderal: Forgotten Stories :steam:

Bin nun bei 22 Stunden Spielzeit und mein chara der Sören ist lvl12.

Hab die Hauptstory ein gutes Stück vorangetrieben und hab mich dann auch um ein paar Nebenquests gekümmert.

Hab mich dabei in den Labyrinthartigen Katakomben der Hauptstadt Ark verloren.
Irgendwie hatte das Leveldesign dort was von nem FromSoft Spiel.
Bin auch dementsprechend oft gestorben 😬
Aber dafür gabs am Ende echt geilen Loot.

Metro Exodus
Ich wollte heute mal etwas anderes Spielen als die HL Serie und habe heute mit dem dritten Teil von Metro angefangen. Hab das Spiel zwar schon lange (wie manch andere), heute wars mal Zeit das Spiel zu testen und was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gefallen. Die ca. 3h sind sehr schnell vergangen und ich bin schon gespannt wie sich die Story entwickelt

Fand das damals auch sehr gut. Hatte das null auf dem Schirm, weil ich die Vorgänger auch nie gespielt hätte.
Ein Kumpel hat das dann mal im Stream gespielt und musste ich es auch haben. Hat wirklich Spass gemacht.

Weiter bei SkyForce. Ausgenommen noch der Unversehrt Medaille bis Stufe 11 alles auf Nightmare geschafft. Und die Trophäen für dir Bonus Stages B1 und B2 geholt.

Gefühlt 60% der Spielzeit wieder verschwendet durch eigene Unfähigkeit. :nyanwins:

Zurück
Top Bottom