Spiele aktuell mehrere
Auf Steam
Thief 3 immer noch weiter, einfach ein superbes Schleichspiel was ne klasse Atmo hat und das wohl grusseligste Level in einem Videospiel mit dem Waisenhaus. Ist aber so ein Nebenbei Spiel.
Dann
Melta Gear Solid Delta, joa ist halt Metgal Gear, immer noch klasse, muss noch reinkommen, läuft auf meinem PC aber Butterweich, nru das starten ist ne Herausforderung....
Dann wobei ich eigentlich hängen bleibe
Burnout Revenge auf meiner emulierten 360. Bestes Arcarde Rennspiel aller Zeiten. Ja auch besser als Takedown. Warum schafft es keiner so ein Spiel heutzutage zu machen aber lasst es lieber bevor wir noch mal sowas wie Dangerous Driving bekommen. Revenge ist der Gipfel der Genalität die sich Burnout nennt, objektiv ja auch die beste Racing Serie ever
Dieses Geschwindigkeitsgefühl ist so krank geil und süchtig machend, kenne nichts ausser andere Burnout Games die da ran kommen. Grafik auch einfach geil auch heute noch, ich mag die 360 Grafik, vielen hat sie zu viel Bloom aber nein sieht geil laus. Soundtrack legendary. Sounds an sich wenn man jemanden schrottet, oh mein Gott. Rubberbanding ist vorhanden macht in Burnout aber auch am meisten Sinn. Ich muss mich immer zwingen nur ein paar Strecken zu machen sonst versumpfe ich den ganzen Tag im Spiel. Überlege mir ne gebrauchte One zu holen nur damit ich es am großen TV auch spielen kann. Für mich wahrlich das beste Racing Game ever und wir werden das nicht mehr kriegen. Bringt endlich ne Burnout HD Collection.
Das bringt mich zum Nachfolger der auch geil ist aber deutlich nachlässt imo.
Burnout Paradise auf meiner Switch 2. Läuft super smooth und sieht toll aus. Geschwindigkeitsgefühl ist klasse und wenn man sich mal an die Open World gewohnt hat macht es viel Spass, die Autos zu verformen war noch nie so toll.