Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Die Spiele sind ja auch direkt aus der Ära.Der Art-Style ist so peak 80er, Anfang 90er Anime.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spiele sind ja auch direkt aus der Ära.Der Art-Style ist so peak 80er, Anfang 90er Anime.![]()

Dachte ich mir bereits. ^^Die Spiele sind ja auch direkt aus der Ära.![]()
Richtig schönes Anime Feeling kommt vor allem dann in den animierten und vertonten Zwischensequenzen auf.Dachte ich mir bereits. ^^

Hab es seit Release auf der Wishlist, sollte genau mein Ding sein. Wenn du Tunic noch nicht kennst, schau dir das mal an. Ist auch ein sehr gutes Knowledge GameFür mich persönlich ist das Ding hier jedenfalls ne klare 10/10 mit Sternchen und wer es noch nicht kennt und ein bisschen was für Metroidvanias übrig hat, für den ist das Spiel eigentlich auch ein klares Must Have.
Tunic kenne ich schon und hatte es auch sehr gerne durchgespielt.Hab es seit Release auf der Wishlist, sollte genau mein Ding sein. Wenn du Tunic noch nicht kennst, schau für das mal an. Ist auch ein sehr gutes Knowledge Game

Ist schon auf dem Radar.Ich kann allen nur raten: Spielt Ball x Pit