Was habt ihr gegen Xbox???

Es hat nix mit dem Programieren zu tun das ist bei allen Konsolen gleich, sondern mit der Konvertierung! Es liegt nur daran weil die Konvertierung für PC Spiele wegfällt, da sie ja schon für den PC Konvertiert sind... um sie allerdings auf eine Konsole zu kriegen muss es auf die Hardware abgeglichen werden... das hat nix damit zu tun das man auf richtigen Konsolen geringere Welten erschaffen kann...

Ach und Nero... sei nicht so arrogant, du bist nicht der beste und tollste hier....

_________________
Darkness surrounds me..

PTLsm.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metalmalm am 2001-10-30 13:27 ]</font>
 
Tut mir leid wenn ich dir arrogant erschienen bin.

Wollte ja nur sagen das so manche Xbox Spiele nicht auf anderen Konsolen umsetzbar wären.
 
Metalmalm schrieb am 2001-10-30 13:27 :
Es hat nix mit dem Programieren zu tun das ist bei allen Konsolen gleich, sondern mit der Konvertierung! Es liegt nur daran weil die Konvertierung für PC Spiele wegfällt, da sie ja schon für den PC Konvertiert sind... um sie allerdings auf eine Konsole zu kriegen muss es auf die Hardware abgeglichen werden... das hat nix damit zu tun das man auf richtigen Konsolen geringere Welten erschaffen kann...

Alter das meine ich doch!
Die Software muss auf die jeweilige Hardware (Konsole) angepasst werden und dass ist bei
einigen Konsole einfacher als bei anderen!

 
Das ist so auch nicht korrekt... der unterschied zwichen den Konsolen ist nicht so groß wie du vielleicht denkst, zb. der Cube ist in den Benchmark tests nur um ein paar punkte langsamer (praktisch gleichwertig) also die einzige Konsole die etwas schlechter ist ist die PS2 aber diese ist ja auch schon eine weile draußen... Die Aussage manche Spiele könne man nicht auf den anderen Konsolen spielen ist reiner Humbug... Meiner meinung nach sind die Programmierer einfach zu faul (obwohl es wirklich nicht soviel arbeit wäre) oder sie sind von M$ bezahlt worden um das zu sagen bzw. von ihnen aufgekauft worden...
 
Metalmalm schrieb am 2001-10-30 13:42 :
Das ist so auch nicht korrekt... der unterschied zwichen den Konsolen ist nicht so groß wie du vielleicht denkst, zb. der Cube ist in den Benchmark tests nur um ein paar punkte langsamer (praktisch gleichwertig) also die einzige Konsole die etwas schlechter ist ist die PS2 aber diese ist ja auch schon eine weile draußen... Die Aussage manche Spiele könne man nicht auf den anderen Konsolen spielen ist reiner Humbug... Meiner meinung nach sind die Programmierer einfach zu faul (obwohl es wirklich nicht soviel arbeit wäre) oder sie sind von M$ bezahlt worden um das zu sagen bzw. von ihnen aufgekauft worden...

Die PS2 ist nicht schlechter als die anderen Konsolen. Die Emotion Engine ist wie gesagt, sehr "vielseitig" aber die Xbox CPU hat nicht so viel Freiraum, wie zum Beispiel der gecko oder eben die EE. Wer's noch nicht weiß: Die EE hat im test gegen einen Pentium 4 und einen Athlon gewonnen!! :-D
 
AMD war und ist schon immer besser gewesen als Pentium... Meiner meinung nach ist die X-Box echt ein Griff ins Klo, wenn ihr es anders seht ist ja ok nicht gleich ausrasten... aber die Hardwarespecks die immer bei der x-box hingestellt werden sind fürn Arsch, sie sagen nichts, aber auch garnichts über diel leistung aus!
 
>>Specs sind leere Worthüllsen<< Heißt es doch so schön in der GameOn!! ;-)
 
Leonie schrieb am 2001-10-30 18:39 :
>>Specs sind leere Worthüllsen<< Heißt es doch so schön in der GameOn!! ;-)

uuuhhhhhhhhhh :o Was ist das denn? Ein plötzlicher Anfall an Genialität?

Specs sind eben nur Daten. Man kann sie nicht sehen, anfassen, etc... Aber trotzdem sind sie eben bedeutend auch wenn eben andere Faktoren zum Erfolg einer Konsole führen, wie Spielevielfalt, Preis, etc...
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was hast du??
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe doch bloß nen Satz aus einer Ausgabe von dem Spielemag GameOn! zitiert!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
?! Selbst Specks sagen nichts über die möglichen Grafikqualitäten einer Konsole!
 
Zurück
Top Bottom