Was habt ihr gegen Electronic Arts?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
ja, mit den vielen Crap Wii Ports haben sie sich bei mir auch unbeliebt gemacht.

Schon der zweite der das sagt, oder wiederholst Du dich? ... die Konsole ist noch nichtmal da, von "viel" kann auch noch keine Rede sein ...

Ich finde die Aussage erstaunlich sinnfrei ...

EA bringt sehr wenige Totalausfälle und bedient weitläufig das Verlangen des Marktes.

Das publishen aussergewöhnlicher Titel passiert immernoch, aber nicht mehr wie in früheren Maßen.

NFS 1 waren noch außergewöhnlich, als es damals erschien. 2 eine unvermeidliche und erwünschte Fortsetzung, 3 eine Neuerfindung des Franchises. Je nach persönlicher Meinung war NFS danach ein stetiges bergauf oder bergab oder eben berg- und talfahrt ^^

EA hat sich ja auch getraut etwas rauszubringen wie 'Alice'.

Das fast neurotische Verlangen EAs einen Franchise jährlich zu bedienen mag ich persönlich auch nicht so wirklich. Aber das Groß der Kunden will es ... also soll EA sich da sein Geld holen, um hin und wieder anderen Bedarf zu bebienen.

ich habe nix gegen EA im gegenteil, ich mag die Ea spiele sehr.
ist mir aufm compuer auch aufgefallen als ich in den EA ordner reingeschnuppert hab, 5 EA spiele waren tatsächlich installiert. :)

guradia schrieb:
Sasuke schrieb:
ja, mit den vielen Crap Wii Ports haben sie sich bei mir auch unbeliebt gemacht.

Schon der zweite der das sagt, oder wiederholst Du dich? ... die Konsole ist noch nichtmal da, von "viel" kann auch noch keine Rede sein ...

Ich finde die Aussage erstaunlich sinnfrei ...

Ich finde deinen Kommentar relativ sinnfrei :rolleyes:

Nochmal extra langsam für dich - Ubi Soft bringt 6-7 Spiele zum Launch und davon sind 4-5 garnicht- bis kaum verbesserte Ps2 Ports. In Zukunft erwarte ich besser Ausnutzung der Systemfähigkeiten.....besonders von nem Publisher wie UbiSoft....haben auf dem DS ja schon genug Mist gebracht.

ALso ich hab EA noch nie richtig gemocht! Hab mir bis heute nur ein Spiel von ihnen gekauft nähmlich fifa 2002 das wars dann auch. denn rest denn ich von ihnen gespielt habe waren alle ausgebrogt. EA wenn sie mal eine neue serie machen dann ist das erste spiel meist sehr gut dann kommen zu viele nachfolger und die spiele werden immer schlechter. Eine wirklich gute serie von ihnen ist meddan NFL.

habe eigentlich ganrnicht sooo viel gegen EA.
Auch wenn ich die Politik der jährlichen (teils halbjährigen) Updates nicht mag, habe ich doch meistens recht viel Spaß mit den Spielen.
Es zwingt auch niemand sich immer das neuste Fifa zu kaufen, es ändert sich ja eh fast nie was dran!
Teils haben sie echt sehr nette Games im Angebot, und sie unterstützen wenigstens alle Systeme!

Hier meine eigentliche Kritik an dem Laden:
Bei vielen Umsetztungen schlampen die Jungs einfach extrem! Sowas muss nicht sein! Denn immer gerade die Version kaufen für welche sie sich am meisten Mühe geeben haben... naja...

Aber auf Games wie Def Jam, Time Splitters, Burnout, Tiger Woods, ... will ich ehrlich gesagt nicht unbedingt verzichten!

*Edit

Zu den geschluckten Firmen:

Ok es gab wirklich Firmen, bei welchen es mich doch sehr aufregt dass EA sie gekauft hat!
Aber was will man machen. Die "kleinen" Unternehmen hatten nicht mehr die Verkäufe! Die Spiele wurden lieber gebrannt oder kopiert! Sie hatten zwa einen super Ruf aber wenn keienr die Spiele kauft... Denn daran siend viele dieser Firmen kaputt gegangen! Nicht an EA!

Black & White war spitze. :)

Wenn Es ein NFS mit Tag und Nachtwechsel, guter Story, Cops und richtig geilen Sachen mit Super Grafik gäbe, dann wär das toll, denn die NFS ist momentan die einzig "gute :P " Streetracing Gameserie.

PS: Ich bin kein Gangsta ;)

ich hab nix gegen sie, außer wenns um Fifa geht.. das ist nämlich :rolleyes: :oops: :sorry:
Jahr für Jahr nur kleine Updates und es verkauft sich trotzdem soooo oft.. unglaublich :x

aber Games wie Burnout oder Battlefield.. sehr nice !! :)

Naja, wenn man in der Bundesliga oder Serie A mit echten Lizenzen spielen will, kommt man an Fifa nicht drumrum. ;)

Ich habe auch nicht gegen EA! Find diese Allgemeine Contra-Haltung ist auch fürn Arsch :rolleyes:
Das einzige was nervt ist, dass EA sich auf ihren Serien zu lange ausruht und meint zu oft das selbst ein schlechter Port gekauft wird wie warme Semmel!
Ansonsten machen sie sehr geile Spiele!

Ich habe generell nix gegen EA, die machen teilweise sogar gute Spiele.
Aber sie bringen eben auch viel Crap raus, das muss man auch einsehen.

1. Sie machen den gesamten Sport Genre mit ihren exklusiven Lizenzrechten kaputt (FIFA, Madden, Baseball, NBA, etc.)

2. Sie bringen jedes Jahr Updates raus, die sich die dumme Masse auch noch kauft

3. Einzige Firma, wo in mir das Gefühl hockommt, dass sie wirklich nur aufs Geld verdienen aus sind (Ja ich weiß, jede Firma denkt das, aber bei EA fällt das am meisten auf)

4. EA trägt NICHTS zur Videospielindustrie bei, nein, sie ist sogar ein Paradebeispiel dafür, dass man auch ohne Innovationen und mit bloßen Updates erfolgreich sein kann

5. Sie haben für den GameCube alle Spiele scheisse umgesetzt, sie verschunzeln die HP Serie, uvm.

guts schrieb:
hab nix gegen die firma. mag fussball manager und black war ne geile sache. da is das zeug was sega z.z. macht um einiges beschissener, aber dagegen haben die user ja nix, weil sega = sympathieträger ist.
also ich finde beide gleich scheiße :sorry:
sega kriegt nix mehr auf die reihe, sonic suxx0rt ohne ende, und wenn EA nicht criterion und die publisherrechte von crysis aufgekauft hätte würden sie wohl nie ein gescheites spiel publishen dürfen :shakehead:
EA, nein danke :-)

ps: ich mag EA nicht etwa nicht, weil das "cool" ist, eher im gegenteil.
jede menge meiner freunde finden EA geil, da stehe ich überhaupt nicht "cool" da als anti-EA'ler :-P
ich steh halt nicht auf jährliche updates und halbgare filmumsetzungen 8-)

Electronic Arts
Heuert Leute für Digital Illusions an

Wie der IDG News Service berichtet, ist Electronic Arts auf Talentsuche im Baltikum. Der Publisher möchte das Entwicklerstudio Digital Illusions in Schweden weiter ausbauen und hält zu diesem Zweck in Ländern wie Estland, Lettland und Litauen Ausschau nach fähigen Programmierern.

Wie Peter Hendriksson von Digital Illusions in einem offiziellen Statement erklärt, sei es mittlerweile sehr schwierig, talentierte Leute aus den USA oder Großbritannien nach Schweden zu locken. Daher weiten die Verantwortlichen die Suche nach Osteuropa aus, um gute Mitarbeiter für das Battlefield-Team und andere Projekte zu finden.

Jeder denkt da wohl an das selbe Spiel!

Das hier ist auf jedenfall nicht das einzige Forum, in dem man EA basht. ;)

---

Das einzige, was mir bei EA auf den Sack geht, ist, dass sie zum Beispiel alle 2 Wochen ein neues NFS rausbringen, was garnichtmal viel verbessert wurde.

Mich nerven die halbherzigen Ports und jedes Jahr wiederkommende Spiele mit gleicher Engine, wie Fifa.

An sich hab ich nichts gegen die, aber es ist nun mal so, dass es nur wenige Spiele von EA gibt, die mich interessieren. Würde jetzt ne andere Marke draufstehen, würde das die Spiele auch nicht besser oder schlechter machen. Was die Updates oder den ganzen Lizenskram angeht: Naja, irgendwer muss das ja machen, oder nicht? ;)

dsr159 schrieb:
Das hier ist auf jedenfall nicht das einzige Forum, in dem man EA basht. ;)

---

Das einzige, was mir bei EA auf den Sack geht, ist, dass sie zum Beispiel alle 2 Wochen ein neues NFS rausbringen, was garnichtmal viel verbessert wurde.
Doch.
Einmal Tag, einmal Nacht. ;)

nasagoal schrieb:
es ist hier auf CW unglaublich "cool" gegen EA zu bashen, also schwimmen alle mit dem Strom mit und bashen fleissig in jeder News :tired2:
dito, scheint hier eine art sport zu sein, einfach
mal mitzubashen, obwohl man keine ahnung hat. ich sage nur, das
ea mit bereits jede menge spaß gemacht hat und das wird auch
in zukunft so sein!

machito schrieb:
nasagoal schrieb:
es ist hier auf CW unglaublich "cool" gegen EA zu bashen, also schwimmen alle mit dem Strom mit und bashen fleissig in jeder News :tired2:
dito, scheitn hier eine art sport zu sein, einfach
mal mitzubashen obwohl man keine ahnung hat. ich sage nur, das
ea mit bereits jede menge spaß gemacht hat und das wird auch
in zukunft so bleiben!

Ja, klar, man ist cool wenn man gegen EA basht :rolleyes:

Nur weil du die FIFA Serie so toll findest müssen wir es auch nicht tun :sorry:

Meine Begründung warum ich mit dieser Firma nichts anfangen kann steht oben.

EA sollte sich mal das A aus dem Namen streichen. Denn mit Kunst hat dieser Firelefanz, den sie fabrizieren, einen Scheiß zu tun.

Zurück
Top Bottom