Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Colditz schrieb:Das ist mir alles zu früh, meine Zeit begann erst 1998 mit Unreal.![]()
/ajk schrieb:Aber Du wusstest das mit Sierra.. ^^
Angefangen hab ich mit Mario auf dem GameBoy, oder sogar mit Atari aber da kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. Amiga hab ich auch gezockt (Legend of Kyrandia.. jetzt gibt es das Spiel umsonst und legal) und c64 aber das erst ab 1995 ^^
/ajk

stimmt, aber das sind SquareEnix, Nintendo, Ubisoft und wie sie alle heissen auch360Junkie schrieb:EA ist nur auf kohle aus!
qpRumbleman schrieb:- sie kaufen kleine Firmen/Softwarehäuser auf, zerschlagen diese, präsentieren die Marken dann als ihre eigenen
qpRumbleman schrieb:- paar Entwickler bleiben, bessere gehen
qpRumbleman schrieb:- Spiele erscheinen häufiger, aber mit abnehmender Qualität
qpRumbleman schrieb:Beispiele wären dazu Westwood und Command & Conquer.
Aufgekauft, zerschlagen, neue Games der Serie, null Support.
qpRumbleman schrieb:Jährliche Sportserienupdates in Form eines Vollpreisspiels.
Siehe Command & Conquer.
Need for Speed, statt Support nur jährliche Updates, online sind alle fähigen Teile der Serie unspielbar.
qpRumbleman schrieb:Herr der Ringe, Lizenz ausschlachten bis Tolkien sich im Grabe rumdreht.
qpRumbleman schrieb:Ich war Anfang des Jahres schockiert, als bekannt wurde, dass EA sich Mythic einverleibt hat, um ein Stk. vom MMORPG Kuchen abzubekommen.
Hoffentlich lassen die Mythic freie Hand (wie versprochen), damit Warhammer online ein riesen Spiel wird und die mittlerweile auch sehr unsympatisch gewordene Firma Blizzard mal einen Dämpfer bekommt.
qpRumbleman schrieb:......
Deren Geschäftspolitik ist entwickler- und kundenfeindlich, aber dadurch sehr erfolgreich in der Wirtschaftswelt:
......