Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hätte ich auch gerne aber glaube nicht das es eine Switch 2 oder andere Version geben wird.

Dass es das Studio nicht mehr gibt, ist kein Indiz dazu, dass es das nicht geben wird. Das war ein externes Studio, das nicht zu Square Enix gehörte und für dessen Schließung war Square Enix auch nicht verantwortlich. Eine solche Portierung könnte auch irgendein anderes Studio durchführen.

Meine erste post aus Australien 🥰

MVIMG-20251119-135355.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja das Wording hier interessant. Wenn es als Erfolg gewertet wird, wenn man etwas gekauft (oder zumindest seiner Bibliothek hinzufügt). MS hatte auch schon höhere Standards. Oder ist das schon Marktresignation? :coolface:

Ich finde ja das Wording hier interessant. Wenn es als Erfolg gewertet wird, wenn man etwas gekauft (oder zumindest seiner Bibliothek hinzufügt). MS hatte auch schon höhere Standards. Oder ist das schon Marktresignation? :coolface:
Schnäppchen machen ist doch ne feine Sache oder?
Im PSN komme ich z.B. nicht zu solchen Preisen ^^

Meine erste post aus Australien 🥰

MVIMG-20251119-135355.jpg
Habe das Spiel damals gekauft, bevor ich die Wii besaß. Das Spiel wurde mal in Giga Games präsentiert, fand den Anfang soooo guuuuuuut. Den Film Scarface kannte ich schon zuvor.

Einmal angespielt. Mit der überempfindlichen Steuerung nicht zurecht gekommen. Nie wieder angerührt :ugly:

adx52sd4.jpg

Post von videogamesplus aus Kanada. Xbox Controller ist für 2D Spiele gedacht.
Shin Shan hat übrigens deutsche Untertitel, schon angespielt :)

Zurück
Top Bottom