daMatt
L20: Enlightened
@SasukeTheRipper Ich bin echt gespalten. Einerseits interessiert es mich zwar nicht, was du mitr deiner Kohle machst. Wieviel du aber im Monat so durtschschnittlich für Spiele ausgibst würde mich trotdem interessieren. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@SasukeTheRipper Ich bin echt gespalten. Einerseits interessiert es mich zwar nicht, was du mitr deiner Kohle machst. Wieviel du aber im Monat so durtschschnittlich für Spiele ausgibst würde mich trotdem interessieren.![]()
kommt Teil 2 nicht erst am 23 oder hab ich mich verschaut?Einer meiner Überraschungshits damals. Mochte es sehr, umso mehr bin ich auf Teil 2 gespannt. Meine Erwartung? Mehr vom selben will ich!!
View attachment 3178
Eigentlich schon, ja. Aber ab und an geht Zeug früher raus.kommt Teil 2 nicht erst am 23 oder hab ich mich verschaut?
Eigentlich schon, ja. Aber ab und an geht Zeug früher raus.
@SasukeTheRipper Ich bin echt gespalten. Einerseits interessiert es mich zwar nicht, was du mitr deiner Kohle machst. Wieviel du aber im Monat so durtschschnittlich für Spiele ausgibst würde mich trotdem interessieren.![]()
Davon gab es doch auch ein Fun-Racer, wo gar nicht so schlecht warSchon fantastisch das bestimmte Spiele für den Gamecube mittlerweile deutlich günstiger geworden sind.
Cocoto Funfair fehlte in meiner „heiligen“ Gamecube Sammlung
![]()
Ist das ein DLC oder ein Sequel?Edit noch geladen:
DLC.Ist das ein DLC oder ein Sequel?
Bin nur hier um zu sagen, dass das Klasse Ion Fury ua nun auch auf Switch den genialen Aftershock DLC erhalten hat. 15.-
![]()
Ion Fury: Aftershock - Review - NookGaming
Making the most of modern technology and consumer habits, we have a new expansion for throwback shooter Ion Fury with Ion Fury: Aftershock.www.nookgaming.com
Btw:
Mit dem Cheat (Konami Code) auf Switch, der auf 60fps geht, ist es auf Switch 2 nun mega!
Das war ja eher bisserl unstabil auf SW1 damals, deswegen der default 30ger lock.