Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Schon fantastisch das bestimmte Spiele für den Gamecube mittlerweile deutlich günstiger geworden sind.
Cocoto Funfair fehlte in meiner „heiligen“ Gamecube Sammlung :awesome:
79tk733y.jpg

Ist das ein DLC oder ein Sequel?
DLC.
Benötigst das Hauptgame.
Im Quote noch kurz was für SW2 und ne Review (aber älter von PC). Hab die ersten Stages gespielt vorhin. Hammer gut. Und es gibt, nun im Gegensatz zum PC DLC Release damals, direkt on top neue Mainmodi verwurzelt mit alter Kampagne und am Ende wirklich ne Menge neues Futter!
Es gibt digital auch Bundles mit Game und DLC in den Stores.

Hoffe es gibt nen rerelease physisch wo der DLC dann auch am Start ist.
Bin nur hier um zu sagen, dass das Klasse Ion Fury ua nun auch auf Switch den genialen Aftershock DLC erhalten hat. 15.- :)

Btw:
Mit dem Cheat (Konami Code) auf Switch, der auf 60fps geht, ist es auf Switch 2 nun mega!
Das war ja eher bisserl unstabil auf SW1 damals, deswegen der default 30ger lock.

Obwohl ich danach Cyberpunk 2077 gezockt habe, wird Dex immer mein 2D Cyberpunk Favorit sein. Das Spiel ist wirklich sehr gut. :scan: Kleiner Tipp: skille auf Hacking, denn damit lassen sich in diesem Spiel alle Probleme lösen (auch was die Kämpfe betrifft).

Hier ist wieder etwas Neues aus der Kategorie: Avi stöbert aus Langweile im eshop: :nyanphone:

tkq3nhtkivcl_Little_Dragons_Cafe_604x423.jpg

jd6aasog1on6_20251019080934-01K7VZV786GA3BAV712P7GQW5.jpg

Meine Frau liebte es schon auf der PS4, und es ist so cozy das es auch kindgerecht ist. Ist ergo auch ne Empfehlung für alle Gamer Daddys! :D

Zurück
Top Bottom