Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde da leider auf Ende Oktober verschoben und die Dezatopia & Mecha Ritz Steel Rondo Collection sogar auf Ende des Jahres. Hoffe die bekommen die überhaupt noch irgendwann rein. ^^Ah, dass erklärt, warum meine Lieferung von NetGames noch auf sich warten lässt.
Danke für den Hinweis. Ich habe nämlich Mario Galaxy, The Ancient Magus Bride und Shuten Kyodan über NetGames bestellt und angegeben, dass bitte alles auf einmal verwendet wird, und nicht einzeln. Zum Zeitpunkt der Bestellung war noch Ende September bei Shuten Kyodan vermerkt.Wurde da leider auf Ende Oktober verschoben und die Dezatopia & Mecha Ritz Steel Rondo Collection sogar auf Ende des Jahres. Hoffe die bekommen die überhaupt noch irgendwann rein. ^^
Sollte laut Tracking morgen da sein. Dann gehts bei dir sicher a ned lange übern Händler.Ah, dass erklärt, warum meine Lieferung von NetGames noch auf sich warten lässt.
Da würde ich an deiner Stelle mal anrufen oder ne Email schreiben, damit du auf deine anderen Sachen nicht so lange warten musst. Das klappt normalerweise ganz unproblematisch.Danke für den Hinweis. Ich habe nämlich Mario Galaxy, The Ancient Magus Bride und Shuten Kyodan über NetGames bestellt und angegeben, dass bitte alles auf einmal verwendet wird, und nicht einzeln. Zum Zeitpunkt der Bestellung war noch Ende September bei Shuten Kyodan vermerkt.
![]()
Ich muss sagen, die Kombi gefällt mir echt gut!Ja. Machen wir mal mit.
Pegi Versionen ohne USK Flatschen hier.
View attachment 3139
Leider Asia Import von Shuten Order immer noch ned da.
Ja, den goldenen hab ich heute aich im Media Markt gesehen. Ich schaue mal...bin gerade auch noch hin und hergerissen, welcher mir besser gefälltDas kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe den Controller zumindest über Sony direkt geordert. Den goldenen Controller habe ich aber schon in freier Wildbahn in anderen Shops gesehen.
JaOh der sieht auch echt schick aus. Den schwarzen gibt es nur im PS Store, oder?
Danke, dann werde ich mal in mich gehen, welcher es werden soll und morgen bestellen, bevor die vergriffen sind.
Beste Remake aller ZeitenRemake Resi so sexy![]()
Da is es noch:Ja. Machen wir mal mit.
Pegi Versionen ohne USK Flatschen hier.
View attachment 3139
Leider Asia Import von Shuten Order immer noch ned da.
Ja, toll… Schön für Dich…Da is es noch:
View attachment 3141
War gerade irritiert gewesen, als ich den Pegi Hinweis gesehen habe. Ist aber nur ein Aufkleber, oder? ^^Da is es noch:
View attachment 3141
Ja. nur KleberWar gerade irritiert gewesen, als ich den Pegi Hinweis gesehen habe. Ist aber nur ein Aufkleber, oder? ^^