Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Lieferung von Mr.Nintendo ist da :moin:

bafkreia6fatghtznieuy4436pxselgpzyjxvpi54sswdveirf6htcx77di@jpeg

Wurde da leider auf Ende Oktober verschoben und die Dezatopia & Mecha Ritz Steel Rondo Collection sogar auf Ende des Jahres. Hoffe die bekommen die überhaupt noch irgendwann rein. ^^
Danke für den Hinweis. Ich habe nämlich Mario Galaxy, The Ancient Magus Bride und Shuten Kyodan über NetGames bestellt und angegeben, dass bitte alles auf einmal verwendet wird, und nicht einzeln. Zum Zeitpunkt der Bestellung war noch Ende September bei Shuten Kyodan vermerkt.

:isaac:

Ah, dass erklärt, warum meine Lieferung von NetGames noch auf sich warten lässt.
Sollte laut Tracking morgen da sein. Dann gehts bei dir sicher a ned lange übern Händler.

Edit:
Ok. Jetzt den Text von @Tabby gesehen.
Bzgl Dezatopia & Mecha Ritz Steel Rondo Collection würde ich länger gedulden. Hab vor überm Jahr, sicher bald 2, bestellt. Zwar die Box. Trotzdem. SLG is momentan etwas lahm.

Danke für den Hinweis. Ich habe nämlich Mario Galaxy, The Ancient Magus Bride und Shuten Kyodan über NetGames bestellt und angegeben, dass bitte alles auf einmal verwendet wird, und nicht einzeln. Zum Zeitpunkt der Bestellung war noch Ende September bei Shuten Kyodan vermerkt.

:isaac:
Da würde ich an deiner Stelle mal anrufen oder ne Email schreiben, damit du auf deine anderen Sachen nicht so lange warten musst. Das klappt normalerweise ganz unproblematisch.
Bin da immer vorsichtig beim bestellen wenn ich da mehrere Sachen kaufe und schaue immer vorher, ob die Ware auch verfügbar ist.

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe den Controller zumindest über Sony direkt geordert. Den goldenen Controller habe ich aber schon in freier Wildbahn in anderen Shops gesehen.
Ja, den goldenen hab ich heute aich im Media Markt gesehen. Ich schaue mal...bin gerade auch noch hin und hergerissen, welcher mir besser gefällt

Viel zu viel für viel zu wenig Zeit, aber dafür für den Rest des Jahres eingekauft.

Gekauft:
- Super Mario Galaxy 1 und 2 (Switch 2)
- Final Fantasy Tactics - The Ivalice Chronicles (Switch 2)
- Trash Goblin (Steam)
- Stranded: Alien Dawn (Steam)

Vorbestellt:
- Pokémon-Legenden: Z-A (Switch 2)
- Hades 2 (Switch 2)
- Metroid Prime 4: Beyond (Switch 2)

Und ich muss immer noch erst Donkey Kong Bananza beenden.
Wobei, Hyrule Warrios steht auch noch auf meiner Wunschliste für dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom