Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Darf ich Ihnen die Hand schütteln?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich Ihnen die Hand schütteln?
Mindestens den 2 wäre soooooo niceIch hoffe sooo sehr, dass auch der 2. Teil eine Reforged Edition erhält. Hab den 1. Teil vor einiger Zeit auf PS5 durchgespielt und bin gerade beim 5. Teil. 2, 3 und 4 würde ich zu gern auch auf der PS5 spielen.
Hinten links sehe ich die beste Trilogie alter Zeiten
Mein erstes Forza Horizon das ich ernsthaft und ziemlich lange gespielt habe. FH 4 hat zum Launch der Xbox Series X ein Update bekommen, das mich zu der Zeit sehr begeistern konnte.Echt schwierig für mich, da spiele zu finden die mich interessierenund wenn hab ich die alle schon auf switch
![]()
Kannte bis jetzt nur fh 2 und das fand ich einfach in allen belangen nur schwachMein erstes Forza Horizon das ich ernsthaft und ziemlich lange gespielt habe. FH 4 hat zum Launch der Xbox Series X ein Update bekommen, das mich zu der Zeit sehr begeistern konnte.
Auf gar keinen fall kauf ich mir eine weitere box oder gar ne playsiManche Spiele haben extra auf Series X ein Update bekommen, das man als eine kostenlose Aufwertung des Spiels bezeichnen muss.
Gears 5 hat auch ein Update extra auf der Series X bekommen, was Grafik und Performance betrifft, diese Aufwertung hatte mich damals begeisternd umgehauen!
Empfehle dir daher Forza Horizon 4 unbedingt auf der Series X zu spielen, am besten noch auf einem OLED TV.![]()
Auf gar keinen fall kauf ich mir eine weitere box oder gar ne playsiDazu gibt's da einfach viiiiiieel zu wenig spiele, die mich interessieren und grafisch reicht mir switch2 und one in 1080p völlig . Und 4k tv gibts auch erst wenn mein alter tv versagt.
![]()
Danke für den ReminderManche Spiele haben extra auf Series X ein Update bekommen, das man als eine kostenlose Aufwertung des Spiels bezeichnen muss.
Gears 5 hat auch ein Update extra auf der Series X bekommen, was Grafik und Performance betrifft, diese Aufwertung hatte mich damals begeisternd umgehauen!
Empfehle dir daher Forza Horizon 4 unbedingt auf der Series X zu spielen, am besten noch auf einem OLED TV.![]()
Wieviel Spiele gibts denn auf Switch 2 die dich interessieren?
Das sind meine physischen käufe bisher
![]()