Ich hoffe sooo sehr, dass auch der 2. Teil eine Reforged Edition erhält. Hab den 1. Teil vor einiger Zeit auf PS5 durchgespielt und bin gerade beim 5. Teil. 2, 3 und 4 würde ich zu gern auch auf der PS5 spielen.
Mein erstes Forza Horizon das ich ernsthaft und ziemlich lange gespielt habe. FH 4 hat zum Launch der Xbox Series X ein Update bekommen, das mich zu der Zeit sehr begeistern konnte.
Mein erstes Forza Horizon das ich ernsthaft und ziemlich lange gespielt habe. FH 4 hat zum Launch der Xbox Series X ein Update bekommen, das mich zu der Zeit sehr begeistern konnte.
Kannte bis jetzt nur fh 2 und das fand ich einfach in allen belangen nur schwach Hab jetzt gerade mal in Teil 4 reingeguckt und das sieht doch landschaftlich deutlich abwechslungsreicher und spaßiger aus auch wenn die map hier wieder viel, viel, viel zu klein ist. Ca 70qkm vs 5000qkm und abertausende km straßen, highways und schotterpisten bei the crew 2 darum hab ich mir gerade noch fh 3 für 60qkm mehr geordert wirklich schade, dass die maps hier so mini sind aber brauch einfach auch ein bisschen content für meine one
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.