Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Spontan beim MĂŒller gekauft :goodwork:

IMG-20250404-175704.jpg
Spiel ich aktuell und finds richtig gut 🙂

Hab beim Angebot auch zugeschlagen :moin:

bafkreibn7splxaa727zqrzb5uyqbcdkqio6ypu66kc5vm7rjtoo7aymmxq@jpeg

Will bevor die PS5-Version von Ninja Gaiden 2 bei mir eintrudelt noch Ninja Gaiden Black nachholen, aber das Batteriefach beim XBox 360 Controller geht mir zu sehr auf den Sack. Also hab ich mir die Kabelversion besorgt. Reject wireless, return to cable đŸ”

bafkreigcmu3rmxzfzkuoikzxtsosqavz452vvmjlfqxbirryjknaus2nmm@jpeg

View attachment 2789

Mal wieder die Switch 1 Sammlung bedienen.
GĂŒnstig bei Amazon geschossen...zusammen 41€
Schöne Spiele, vor allem Strangers Wrath. Gibt von den 3 Spielen sogar eine Collection, wo auch alle 3 Spiele auf der Cartridge drauf sein mĂŒssten und die mittlerweile sogar nochmal deutlich gĂŒnstiger zu haben ist, als die 41€ hier.
Denke die werde ich mir irgendwann mal zulegen, da ich nur noch Strangers Wrath in meiner Retail Sammlung habe.

Schöne Spiele, vor allem Strangers Wrath. Gibt von den 3 Spielen sogar eine Collection, wo auch alle 3 Spiele auf der Cartridge drauf sein mĂŒssten und die mittlerweile sogar nochmal deutlich gĂŒnstiger zu haben ist, als die 41€ hier.
Denke die werde ich mir irgendwann mal zulegen, da ich nur noch Strangers Wrath in meiner Retail Sammlung habe.

Ja, 30 bis 37€ kostet die Collection, aber wollte die ua. fĂŒr die Sammlung einzeln haben. ✌

wĂ€r ein mk bundle nicht deutlich gĂŒnstiger ?

Japp. Aber mein Sammlerherz möchte die Retailfassung und downloadcode weiterverkaufen möchte ich nicht, nur Stress mit :D

ZurĂŒck
Top Bottom