krismopompas
L16: Sensei
Spiel ich aktuell und finds richtig gutSpontan beim MĂŒller gekauft
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel ich aktuell und finds richtig gutSpontan beim MĂŒller gekauft
![]()
BeiĂt man nicht in den sauren Apfel?Jetzt hab ich doch in den sauren Arsch gebissen und mir die GC-Version von Twilight Princess fĂŒr die Sammlung gekauft
![]()
Sein Username ist Programm wie ich seheBeiĂt man nicht in den sauren Apfel?![]()
Schöne Spiele, vor allem Strangers Wrath. Gibt von den 3 Spielen sogar eine Collection, wo auch alle 3 Spiele auf der Cartridge drauf sein mĂŒssten und die mittlerweile sogar nochmal deutlich gĂŒnstiger zu haben ist, als die 41⏠hier.View attachment 2789
Mal wieder die Switch 1 Sammlung bedienen.
GĂŒnstig bei Amazon geschossen...zusammen 41âŹ
Schöne Spiele, vor allem Strangers Wrath. Gibt von den 3 Spielen sogar eine Collection, wo auch alle 3 Spiele auf der Cartridge drauf sein mĂŒssten und die mittlerweile sogar nochmal deutlich gĂŒnstiger zu haben ist, als die 41⏠hier.
Denke die werde ich mir irgendwann mal zulegen, da ich nur noch Strangers Wrath in meiner Retail Sammlung habe.
wĂ€r ein mk bundle nicht deutlich gĂŒnstiger ?
Whats in the box?
Das beste Zelda finde ich. Erwachsenen Zelda.Jetzt hab ich doch in den sauren Arsch gebissen und mir die GC-Version von Twilight Princess fĂŒr die Sammlung gekauft
![]()