Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Part II von Spiele nachkaufen, die mir Freunde empfohlen haben. Damit sollte ich alles von diesem Jahr haben :awesome:

FigD8lIWYAAd1Uo
 
Den Final Fantasy X OST. Ebenfalls ein grandioser Soundtrack.

Edit: Höre gerade ein wenig rein (☕) und es sind gar nicht mal so sehr die bekannten Songs die einen abholen. Ich meine, jeder kennt z.B. den Titelsong, aber dieser OST hat unter anderem auch wirklich tolle Ambient Tracks- sehr atmosphärisch, sogar leicht melancholisch. Sehr stimmig.


9c7a33436-img-0978.jpg


Xbox One GIF by Xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
header.jpg




header.jpg


 
header.jpg




header.jpg


Anno mutationem sieht sehr interessant aus, hab's mir Mal in den Warenkorb gepackt :awesome:
 
Hab mir vorgestern auch ein Metroidvania geholt: Lost Ruins...und schon fast durch, entsprechend schon wieder auf der Suche nach was ähnlichem, weil mir der Stil zusagt

 
cqwt1gnih3ic_H2x1_NSwitch_NiNoKuniIIRevenantKingdomTh.jpg


Ich hab letztens heimlich ne eshop- Karte gekauft, und als meine Freundin auf Klo war, dann schnell aufgeladen und Ni No Kuni 2 gekauft. Ich hatte es damals für PS4, und sie wollte das immer mal zocken. Der Preis im eshop war ne Kampfansage, aber ich musste mich beeilen. Zum Glück hat alles geklappt, die Überraschung ist gelungen und sie hat bis 3 oder 4 gezockt. Weiß ich nicht mehr, bin irgendwann weggenickt gestern. xD
 
Zurück
Top Bottom