Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Crepes? :hmmm:

crepes.jpg


:awesome: :coolface:
Ja, Crepes. So ähnlich wie Crapfen. :coolface:
 
Bin in letzter Zeit echt süchtig nach Dark Souls 3. Hätte echt nie gedacht, dass mir ein Soulsborne Spaß machen würde, aber bin schon bei meinem dritten oder vierten Playthrough. Ist das erste Spiel, wo ich New Game + angefangen habe...
 
Sidney <3 & Ashley <3
Mann war das Game genial, defenitiv unter den Top 5 Dungeon Crawler <3

Ich hoffe immer noch auf ein Remaster, einfach Grafik anpassen würde mir reichen, ach wegen mir auch so wie es war in den Store packen. Das Spiel ist mein persönliches Evergreen. Das die Figuren kommen war ja schon länger bekannt, aber ewig nichts mehr dazu gefunden(vor kurzem erst noch gesucht), heute dann durch Zufall wegen einem Link hier auf CW wegen Nier im Store gelandet und musste sie dann grade bestellen.
 
Ich hoffe immer noch auf ein Remaster, einfach Grafik anpassen würde mir reichen, ach wegen mir auch so wie es war in den Store packen. Das Spiel ist mein persönliches Evergreen.

Hatte es damals Jp importiert, hab zwar nix gecheckt aber die Vorfreude auf die Us vers. wuchs dadurch in ungeahnte Sphären, Evergreen triffts sehr gut 8)
 
Die US bei unserem kleinen Händler Day one abgestaubt und das Wochenende durchgesuchtet. Weiß noch wie schwer ich das Game im Gegensatz zu den FFs empfand. Und der Soundtrack ist ❤❤

 
Zurück
Top Bottom