Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mein erstes Xbox Spiel. What year is it? xD

UShDMQ9.png


Nachdem die PC Version heuzutage nur schwer zu bekommen bzw. zum Laufen zu zu kriegen ist und das Spiel auf der 360 eigentlich laufen sollte, hab ichs mir mal für ein paar Euronen bei Medipos bestellt. Geh ich dann gleich nach Zelda an. CT dann wieder am PC, DA wohl auf der 360 (da PC Port mies) und Conviction und Blacklist dann wieder am PC. :shaded:
bei double agent würde ich dir auch zur xbox 1 version raten.
das ist die einzige version die von ubi montreal gemacht wurde und die ist auch die beste.
 
Wieso die Xbox 1 Version? Ist die 360 Version nicht die bessere?
die 360 version hat die beste grafik, aber komplett andere level, eine etwas andere story und einige kleinigkeiten sind auch verändert. die sichtbarkeitsanzeige hat in der pc/ps3/360 version beispielsweise nur 3 abstufungen statt einem balken mit vielen kleinen abstufungen wie es bei den alten splinter cell teilen noch üblich war.
die xbox 1 version spielt sich im prinzip genauso wie chaos theory, weil das noch die selbe engine nutzt.
im allgemeinen gilt die xbox 1 version als die beste. die xbox 1 version kann man übrigens auch problemlos auf der 360 spielen wie auch sc 1-3.

mit xbox 1 meine ich natürlich die original xbox, nicht die xbox one. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
die 360 version hat die beste grafik, aber komplett andere level, eine etwas andere story und einige kleinigkeiten sind auch verändert. die sichtbarkeitsanzeige hat in der pc/ps3/360 version beispielsweise nur 3 abstufungen statt einem balken mit vielen kleinen abstufungen wie es bei den alten splinter cell teilen noch üblich war.
die xbox 1 version spielt sich im prinzip genauso wie chaos theory, weil das noch die selbe engine nutzt.
im allgemeinen gilt die xbox 1 version als die beste. die xbox 1 version kann man übrigens auch problemlos auf der 360 spielen wie auch sc 1-3.

mit xbox 1 meine ich natürlich die original xbox, nicht die xbox one. :coolface:
Stark, das wusste ich gar nicht. :o

Hol mir in dem Fall wohl beide Versionen. Xbox und 360 Version. Kost ja nix. :)
 
Hab bisher nur den ersten Bereich hinter mir. Muss schon sagen, als Gans den Leuten auf den Sack zu gehen macht schon derbe Spaß :coolface:
Ich habe gestern den Trailer geguckt, weil ihr mich neugierig gemacht habt. Heute Morgen, als ich meine Tochter in die Schule gebracht habe, meinte sie, ich solle zum Nachmittag eShop Guthaben kaufen. Sie will das zocken xD
 
Ich habe gestern den Trailer geguckt, weil ihr mich neugierig gemacht habt. Heute Morgen, als ich meine Tochter in die Schule gebracht habe, meinte sie, ich solle zum Nachmittag eShop Guthaben kaufen. Sie will das zocken xD

Kann deine Tochter verstehen. Ich mein, man kann per Knopfdruck schnattern wie eine Gans, womit wohl klar ist, was dieses Jahr GotY wird :enton:

Das Spiel ist echt ein gutes Rätselspiel. Man muss in jedem Bereich bestimmte Aufgaben erfüllen, um in den nächsten Bereich zu kommen. Am Anfang sind die Aufgaben noch recht simpel, aber später muss man die Umgebung, die Leute und deren Reaktion auf die Gans genau beobachten, um auf die Lösung zu kommen. Ist schon echt Köpfchen gefragt :enton::enton::enton:
 
510xMBwDGzL._AC_SY400_.jpg


Vorbestellt, aktuell beim Online Riesen zu bekommen.

Mal schauen ob mir Teil II besser gefällt, Trailer von gestern gefiel mir sehr gut

Und schon etwas her
3max.jpg


3max.jpg



Und leider wurde meine Links Awakening Limited Edition seitens Conrad storniert :( und eBay Preise sind mir einfach zu hoch. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann deine Tochter verstehen. Ich mein, man kann per Knopfdruck schnattern wie eine Gans, womit wohl klar ist, was dieses Jahr GotY wird :enton:

Das Spiel ist echt ein gutes Rätselspiel. Man muss in jedem Bereich bestimmte Aufgaben erfüllen, um in den nächsten Bereich zu kommen. Am Anfang sind die Aufgaben noch recht simpel, aber später muss man die Umgebung, die Leute und deren Reaktion auf die Gans genau beobachten, um auf die Lösung zu kommen. Ist schon echt Köpfchen gefragt :enton::enton::enton:
Sie zockt das jetzt seit ca. 1h und ich habe eben Tränen gelacht, als sich der Gärtner auf den Daumen gehämmert hat xD xD xD

Das alleine war die 15,-€ wert xD
 
Öhm zu viel ?

Für PS4 hätten wir da:
Borderlands 3
Kingdom Hearts The Story So Far
Kingdom Hearts 3
Control
One Piece World Seeker
Deus Ex Mankind Divided
Sekiro

Für die Switch:
Switch (neues Modell)
Links Awakening Limited Edition
Skyrim
Mario & Rabbids Gold Edition
Amiibo Links Awakening
Amiibo Daisy Smash Collection
Amiibo Shiggy Smash Collection
Amiibo Snake Smash Collection
Amiibo Link (Ocarina of Time)
Amiibo young Link Smash Collection

Fragen wann ich das alles Spielen soll werden nicht beantwortet ?
 
Öhm zu viel ?

Für PS4 hätten wir da:
Borderlands 3
Kingdom Hearts The Story So Far
Kingdom Hearts 3
Control
One Piece World Seeker
Deus Ex Mankind Divided
Sekiro

Für die Switch:
Switch (neues Modell)
Links Awakening Limited Edition
Skyrim
Mario & Rabbids Gold Edition
Amiibo Links Awakening
Amiibo Daisy Smash Collection
Amiibo Shiggy Smash Collection
Amiibo Snake Smash Collection
Amiibo Link (Ocarina of Time)
Amiibo young Link Smash Collection

Fragen wann ich das alles Spielen soll werden nicht beantwortet ?

Monatslohn?
 
Zurück
Top Bottom