• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Öhm zu viel ?

Für PS4 hätten wir da:
Borderlands 3
Kingdom Hearts The Story So Far
Kingdom Hearts 3
Control
One Piece World Seeker
Deus Ex Mankind Divided
Sekiro

Für die Switch:
Switch (neues Modell)
Links Awakening Limited Edition
Skyrim
Mario & Rabbids Gold Edition
Amiibo Links Awakening
Amiibo Daisy Smash Collection
Amiibo Shiggy Smash Collection
Amiibo Snake Smash Collection
Amiibo Link (Ocarina of Time)
Amiibo young Link Smash Collection

Fragen wann ich das alles Spielen soll werden nicht beantwortet ?
dann frage ich nur, wann du alle ps4 spiele spielen willst

damit nicht OT:

Dead Cells (Steam) :banderas:

gnMHjPW.jpg

n4ceD3z.jpg

:banderas:

Hab mir gerade Arise a simple Story vorbestellt. Kommt Anfang Dezember heraus. So nen Game Liebe ich in der besinnlichen Zeit zu zocken.

Sherlock-Holmes-Crimes-And-Punishments-Download.jpg

War mehr ein Mitleidskauf da der Entwickler ihre Spiele aus den jeweiligen Plattformen streichen musste dachte ich mir dieses mal auszuprobieren. Und was soll ich sagen hat sofort mein Nerv getroffen. Kurz wer auf Baphomets Fluch artiges Gameplay steht und alte Mausklickadventure vermisst wird hier richtig fündig.

Vorher hatte ich mal so ein Spiel mit OpenWorld Ansatz gesehen hat mich aber nicht wirklich interessiert, hier ist dieser OpenWorld Gameplay zum Glück nicht drinne sondern eher geradlinige Locations aber das ist auch gut so, wenn man Detektivarbeit verichten möchte und kann sich dann direkter auf die vorgegeben Umgebung konzentrieren um seine Schlüsse zu ziehen.

ich gebe diesem Spiel gerne eine gute 8/10

Zurück
Top Bottom