ExSeth
Super-Moderator
Vorbestellt voraussichtlich 26.03.2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich mit der default Hori Hybrid System Armor schon sehr zufrieden war (Ergonomie) für die Lite hab ich sie durch eine neue Dunkle mit dezentem Pika Design ersetzt.
Als ich dieses Design per Zufall beim Online Shopping entdecke war ich direkt , dann noch mit dem dunklen Schwarz (die default ist eher ein Grau).
Dazu ist die Rückseite ohne transparentes Zentrum, das hat mich gestört da man da immer Staub drunter sah und auch die Fingerabdrücke immer ne Qual waren.
View attachment 642
Hab mir Mal wieder nen Dreier gegönnt. Darunter auch das Game of the Year 2019 und jetzt schon moderner Klassiker "Left Alive"
Was ist eigentlich so toll an diesem Spiel? Sieht für mich aus, wie jedes x-beliebige Indie-Beat’em Up mit kurzer SpielzeitSoeben im PS Store Scott Pilgrim VS The World - The Game Complete Edition.
Aber da ich so ein Stan für das Game bin, wird das nicht die letzte Plattform gewesen sein, für die ich das Game hole.
Nix.Was ist eigentlich so toll an diesem Spiel? Sieht für mich aus, wie jedes x-beliebige Indie-Beat’em Up mit kurzer Spielzeit
Hast du es gespielt? Ich gehe davon aus dass du das nicht getan hast. Das klingt nach einer Billo. "Es hat einen Pixellook, ergo 08/15 indie game" Don't be that guy. Sei besser.Was ist eigentlich so toll an diesem Spiel? Sieht für mich aus, wie jedes x-beliebige Indie-Beat’em Up mit kurzer Spielzeit
Hast du es gespielt? Ich gehe davon aus dass du das nicht getan hast. Don't be that guy.
Spiele es und du wirst sehen warum die Leute es lieben.
Selbst wenn es kein Lizenzspiel geworden wäre, es ändert nix an der exzellenten Qualität dieses Spiels.der kult um scott pilgrimm trägt natürlich auch dazu bei. es ist aber auch sonst ein gutes spiel (auch wenn ich es nur kurz angezockt habe damals). diesmal kauf ich es auch
Selbst wenn es kein Lizenzspiel geworden wäre, es ändert nix an der exzellenten Qualität dieses Spiels.
also wenn da Catherine nicht dabei gewesen wäre...dann hätte ich wohl wieder meinen "Crapgamer" Stempel da lassen müssen.