Was habt ihr euch zuletzt geholt?

16505-1000-500-a7d046e2f9f8975990d8d70b745982fefe83f790.jpeg


Vorbestellt :) voraussichtlich 26.03.2021
 
Da ich mit der default Hori Hybrid System Armor schon sehr zufrieden war (Ergonomie) für die Lite hab ich sie durch eine neue Dunkle mit dezentem Pika Design ersetzt.
Als ich dieses Design per Zufall beim Online Shopping entdecke war ich direkt :awesome: , dann noch mit dem dunklen Schwarz (die default ist eher ein Grau).

Dazu ist die Rückseite ohne transparentes Zentrum, das hat mich gestört da man da immer Staub drunter sah und auch die Fingerabdrücke immer ne Qual waren.
D0951759-7F43-45F5-A6D3-24075AE3F172.jpeg
 
Da ich mit der default Hori Hybrid System Armor schon sehr zufrieden war (Ergonomie) für die Lite hab ich sie durch eine neue Dunkle mit dezentem Pika Design ersetzt.
Als ich dieses Design per Zufall beim Online Shopping entdecke war ich direkt :awesome: , dann noch mit dem dunklen Schwarz (die default ist eher ein Grau).

Dazu ist die Rückseite ohne transparentes Zentrum, das hat mich gestört da man da immer Staub drunter sah und auch die Fingerabdrücke immer ne Qual waren.
View attachment 642


CrapZubehörkäufer

:coolface:
 
Daemon X Machina sah zumindest damals bei der Ankündigung sehr gut aus, konnte mich dann aber nicht überzeugen und habs jetzt mal für 17€ mitgenommen. Wenns kacke ist, dann ist das halt so. Pikmin 3 Deluxe, um es mit meiner Freundin spielen zu können. Habs damals schon auf der Wii U gespielt und 45€ finde ich halbwegs vertretbar.

Bildschirmfoto-2021-01-13-um-20-10-49.png
 
Soeben im PS Store Scott Pilgrim VS The World - The Game Complete Edition.
spvsw_complete-boxart-keyart-01-560x698-v3-logo_mobile_363242.jpg


Aber da ich so ein Stan für das Game bin, wird das nicht die letzte Plattform gewesen sein, für die ich das Game hole. xD
 
Soeben im PS Store Scott Pilgrim VS The World - The Game Complete Edition.
spvsw_complete-boxart-keyart-01-560x698-v3-logo_mobile_363242.jpg


Aber da ich so ein Stan für das Game bin, wird das nicht die letzte Plattform gewesen sein, für die ich das Game hole. xD
Was ist eigentlich so toll an diesem Spiel? Sieht für mich aus, wie jedes x-beliebige Indie-Beat’em Up mit kurzer Spielzeit 🤔
 
Was ist eigentlich so toll an diesem Spiel? Sieht für mich aus, wie jedes x-beliebige Indie-Beat’em Up mit kurzer Spielzeit 🤔
Hast du es gespielt? Ich gehe davon aus dass du das nicht getan hast. Das klingt nach einer Billo. "Es hat einen Pixellook, ergo 08/15 indie game" Don't be that guy. Sei besser.
Spiele es und du wirst sehen warum die Leute es lieben.

Da steckt so viel Liebe zum Detail drin. Es war damals 2013 quasi eine Liebeserklärung an dieses Genre und frühe Klassiker wie Double-Dgragon, River City Ransom etc.
 
Hast du es gespielt? Ich gehe davon aus dass du das nicht getan hast. Don't be that guy.
Spiele es und du wirst sehen warum die Leute es lieben.

der kult um scott pilgrimm trägt natürlich auch dazu bei. es ist aber auch sonst ein gutes spiel (auch wenn ich es nur kurz angezockt habe damals). diesmal kauf ich es auch :)
 
Selbst wenn es kein Lizenzspiel geworden wäre, es ändert nix an der exzellenten Qualität dieses Spiels.

sag ich doch. sage nur "es trägt sicher auch dazu bei". aber auch ohne das ist es ein gutes spiel. ist halt noch ein toller bonus obendrauf das es eine beliebte lizenz ist
 
Zurück
Top Bottom