Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saturn 89,00 Euro
Hat ein Freund von mir genau für den Preis bei OTTO gekauft, direkt nach seinem Kauf wurde auf der Homepage angegeben, dass die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert wird. Daraufhin schrieb er dem Kundencenter, welches ihm versicherte, dass er die letzte Nintendo Switch aus dem Sortiment gekauft habe und es somit zu keiner Verzögerung seiner Bestellung kommen würde. Siehe da: 6 Tage später erhielt er die Nachricht, dass es zu Lieferengpässen gekommen ist und nicht genau gesagt werden kann, wann seine Bestellung ihn erreichen würde. Er hat daraufhin storniert und bei Mediamarkt am gestrigen Morgen bestellt und hofft jetzt darauf, dass diese nicht storniert wird.
real??Es wird jetzt schwer an eine Switch zu kommen. Schade das die Läden zu haben, sonst hätte ich sie heute noch.
müssten doch überall seinWüsste nicht wo hier einer in der Nähe ist. Und Real hat Games und ne Switch?
müssten doch überall sein
und ja haben die
mach das...und sag ihr der tip kam aus deinem forumDanke für den Tipp. Ich guck mal und berate mit Waifu.
Zockst du die auch, oder sind die Retailfassungen nur für die Sammlung noch eingeschweißt?
so genial das game. dir auch viel spass mit P5RoyalPersona 5 Royal
Resi 3 für PS4
Eine Bestellung für die Resi 3 CE ist noch offen. Wer weiss, evtl. krieg ich die noch. Ansonsten Pech gehabt. Schade weil es perfekt die REmake 2 CE ergänzt hätte.
View attachment 449
Der Grotte bin ich auf ewig dankbar. Mir waren die Games nicht nur zum Zocken wichtig, sondern vor allem auch wegen meiner Sammlung. Die haben mich definitv zum Stammkunden gewonnen.
Hab extrem viel nachgekauft. Und viele PS1 und PS2 Spiele "restauriert" indem ich neue, noch verpackte Spiele spottbillig auf ebay kaufe und dann einfach umtausche. So ein PS1 Shoot z.b. kostet läppische 1-2 Euro.Sehr schöne Sammlung . Wenn ich sowas sehe, ärgere ich mich immer, dass ich in jungen Jahren so wenig von früher aufegehoben habe bzw. nicht pfleglich genug mit den Sachen umgegangen bin...
Uiii gra 2 grosse Zeitfresser
Da noch kochen wird schwer