Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute Vormittag gab es die Switch Lite noch bei Lidl Online für 179 EUR :enton:
Ist jetzt leider nur nicht mehr vorrätig. Da kam die Stornierung von Saturn aber zu einem blöden Zeitpunkt.

Ich finde die 215 EUR bei Expert persönlich zu teuer...

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist jetzt leider nur nicht mehr vorrätig. Da kam die Stornierung von Saturn aber zu einem blöden Zeitpunkt.

Jap hatte ich grad auch nach geguckt
Leider weg :(

• Lob

Am Vormittag kam auch noch nicht die Saturn - Mail an uns. :nyanton: Meiner Frau ärgert das gerade sehr. Wir haben über eine Woche gewartet für nichts.

Bei Otto.de gibt es das Switch Lite Bundle mit Animal Crossing für 269 EUR. Ist nicht ganz günstig, aber zumindest mit Rechnung oder Vorkasse zahlbar.

Als Neukunde gibt es afair zumindest noch 15 EUR Rabatt plus versandkostenfreie Lieferung. Der Code dafür ist 85845.

Bei Otto gibt es das Switch Lite Bundle mit Animal Crossing für 269 EUR. Ist nicht ganz günstig, aber zumindest mit Rechnung oder Vorkasse zahlbar.

Als Neukunde gibt es afair zumindest noch 15 EUR Rabatt plus versandkostenfreie Lieferung.

Danke für den Hinweis. :knuffel:

• Lob
Vor allem hab ich meine gelbe letztes Jahr am black friday bei Amazon ohne Versandkosten für 179 gekauft und das Ding war am nächsten Tag schon da. Echt verrückt gerade. Scheint allen langweilige zu sein Zuhause und dann regelt eben die Nachfrage den Preis.

• Lob
Vor allem hab ich meine gelbe letztes Jahr am black friday bei Amazon ohne Versandkosten für 179 gekauft und das Ding war am nächsten Tag schon da. Echt verrückt gerade. Scheint allen langweilige zu sein Zuhause und dann regelt eben die Nachfrage den Preis.
Die leute wohlen was wohliges..was ist da besser al nintendo??:)

Bei Otto.de gibt es das Switch Lite Bundle mit Animal Crossing für 269 EUR. Ist nicht ganz günstig, aber zumindest mit Rechnung oder Vorkasse zahlbar.

Als Neukunde gibt es afair zumindest noch 15 EUR Rabatt plus versandkostenfreie Lieferung. Der Code dafür ist 85845.

Hat ein Freund von mir genau für den Preis bei OTTO gekauft, direkt nach seinem Kauf wurde auf der Homepage angegeben, dass die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert wird. Daraufhin schrieb er dem Kundencenter, welches ihm versicherte, dass er die letzte Nintendo Switch aus dem Sortiment gekauft habe und es somit zu keiner Verzögerung seiner Bestellung kommen würde. Siehe da: 6 Tage später erhielt er die Nachricht, dass es zu Lieferengpässen gekommen ist und nicht genau gesagt werden kann, wann seine Bestellung ihn erreichen würde. Er hat daraufhin storniert und bei Mediamarkt am gestrigen Morgen bestellt und hofft jetzt darauf, dass diese nicht storniert wird.

P4-PER5R.jpg

gestern angekommen und am Abend gleich das geniale PS4 Theme geladen :banderas:
Mit der "normalen" Version schon über 200 Stunden verbracht und wenn ich dann mit PW4 und der Yakuza Reihe durch bin, wird Royal in Angriff genommen. Also bis Last of Us 2 bin ich versorgt :kruemel:
Nogamez Box One X muss leider weiter einstauben :nix: :coolface:

ach und das hier habe ich vorbestellt

s-l640.jpg

wenn ich nur annähernd so viel Spass mit dem Game wie mit Xenoblade 2 habe...dann bin ich schon zufrieden :yeah:

Zurück
Top Bottom