Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab zwar die Normale-Editionen bestellt, aber die Launch-Editionen bekommen. Frage mich jetzt natürlich, ob es übehaupt eine normale Editionen gibt :v:
03wmj3o.jpg


Valkyria Revolution fehlte noch in meiner Sammlung und Gryphon Knight erinnerte mich etwas an Blood Money (Amiga).
0256je7.jpg


Mecho Tales gibt es im AT-PSN-Store nicht, weshalb ich mich sehr darüber freue die Retailversion ergattert zu haben. Und Toukiden 2 war super günstig.
01avjfp.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nochmal meine Klassiker-Sammlung ein bisschen erhöht:

RaVoFfH.jpg


Damit hab ich jetzt die komplette Onimusha Serie. Blood Omen 2 hab ich zwar auch auf dem PC aber nachdem es mir zu stressig wurde das Ding unter Win10 richtig zum Laufen zu bringen dachte ich ich erspar mir den ganzen Kack einfach und hol mir nochmal die PS2 Version.
 
Am Freitag habe ich mir für läppische 21,02€ die PC Version von Final Fantasy 12 The Zodiac Age geholt und heute die FF XV Windows Edition für 30,31€ vorbestellt.
Originale Product Keys zu unschlagbaren Preisen, danke SE :kneel:

DO/FR sollte ich mit FF XII durch sein und die Woche darauf folgt Kingdom Come Deliverance, toller Start ins Gaming-Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom