Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich überlege auch schon stark wegen ner X.

tenor.gif

RWbGIB

Was freu ich mich auf diese Spiel.

Mudo, ausgerechnet wir zwei Mario Kart-Gegner. Haben uns nicht mal abgesprochen :v:

Mich hat der Game Pass ziemlich überzeugt. In Kombination mit EA Access und der Abwärtskompatibilität hat man jetzt wirklich viele Titel zu spielen. Ich freu mich, zumal ich keinen teuren Gaming-PC habe und zwei gute Freunde auch Xboxler sind.

Mudo, ausgerechnet wir zwei Mario Kart-Gegner. Haben uns nicht mal abgesprochen :v:

Mich hat der Game Pass ziemlich überzeugt. In Kombination mit EA Access und der Abwärtskompatibilität hat man jetzt wirklich viele Titel zu spielen. Ich freu mich, zumal ich keinen teuren Gaming-PC habe und zwei gute Freunde auch Xboxler sind.

Du bist mir wie bei Mario Kart oftmals vorraus gewesen. :P

Ja, Game Pass + Titel, die ich eh noch holen wollte sind das was mich überzeugt hat. MS tut sehr viel dafür das wir Spieler wieder mit ihnen warm werden und das finde ich gut. Würden sie nun noch mehr auf japanische Spiele drängen, die auch für die Switch und die PS4 kommen, dann wäre imo alles supi.

disneyland-adventures-xbox-one.jpg

Meine Frau und ich sind beide Disney-Fans, waren aber noch nie im Park ^^
Gameplay-mäßig wahrscheinlich für ne jüngere Zielgruppe entwickelt, aber ich denke, man kann auch als Erwachsener viel Spaß damit haben (vor allem wenn man mehr auf das <2000er Disney steht).

• Lob
Reaktionen: Avi
Ghost Recon Wildlands (Retail).
Pillars of Eternity (Digital).
Deus EX Season Pass.

Alle für PS4.

• Lob
Reaktionen: Avi
Monster Hunter World für die Xbox X.

Die sehr guten Reviews (Text wie Videos) haben mich überzeugt ... hoffe, es wird diesmal was für mich sein, da ich mit dem WiiU-Teil nicht so viel anfangen konnte ;).

War bei mir ebenso, daher warte ich doch bis einige objektive, wie auch du es gespielt haben :)

War bei mir ebenso, daher warte ich doch bis einige objektive, wie auch du es gespielt haben :)

Ich bin eigentlich der perfekte Kandidat für MHW, da ich mit der IP nicht viel anfangen konnte (WiiU-Version) - mal sehen, ob Capcom es diesmal schafft, mich zum MH-Fan zu machen ;).

Werde die Tage dann auch was im entsprechenden Thread dazu schreiben.

Oxenfree und Bulb Boy für die Switch.
Monster Hunter World und Dragon Ball Fighterz für die PS4.

Habe gestern beim Saturn-Angebot der XBox One X zugeschlagen. Damit habe ich alle (aktuellen) Konsolen.
Mein PC tut es zwar noch (i7 4790K, GTX 980, 16 GB RAM), aber der war bisher an den Fernseher angeschlossen und wird wieder an den Schreibtisch verfrachtet. Da kann ich dann auch wieder mehr mit Maus und Tastatur zocken - auf der Couch spiele ich (trotz Couchmaster) ausschließlich mit Controller. So kann ich am Schreibtisch noch ein paar Spiele nachholen die keine Controller-Unterstützung haben oder die ich nicht mit Controller zocken will.
Ich fand die Ankündigung, alle neuen exklusiven Titel sofort über GamePass spielen zu können, sehr interessant. Mal schauen mit was für Titeln ich in Zukunft darüber versorgt werde. Habe jetzt mal mit Sunset Overdrive gestartet. :-)
Ansonsten von der Spieleauswahl tatsächlich sehr redundant mit meinem PC.

Ich hab mir The Wolf Among US (PS4), Batman - A Telltale Series (PS4) und Hellblade geholt. Die ersten beide Spiele kosteten mich nur jeweils 5 Euro. Der Season Pass für Batman ist für PSN Plus Mitglieder momentan Kostenlos und Hellblade für 20 Euro. Auch im Angebot.

Zurück
Top Bottom